Die Suche ergab 52 Treffer

von Hexer
30. Nov 2004, 19:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewar super andere scheisse
Antworten: 66
Zugriffe: 7300

kann mir net mal jemand den link schicken per pm ???
also per pm hier im forum.....
von Hexer
29. Nov 2004, 20:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewar super andere scheisse
Antworten: 66
Zugriffe: 7300

wie ist der link davon??...ich willll die auch mal ärgerN ! ^^
von Hexer
22. Nov 2004, 15:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der gröte Reinfall freewars ^^
Antworten: 14
Zugriffe: 1951

der panzer hatte bestimmt ein paar goldkanten ! ^^
deswegen so wertvoll
lol
von Hexer
20. Nov 2004, 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Wo kommt genau kommt ihr her? Schreibt rein!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 6249

Ähhhmmm..... *überlegÜ ...ich glaube Erlenbach am Main
von Hexer
20. Nov 2004, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 12977

woran das wohl liegt wenn du ku\s bekommst???.....es kann auch passieren dann erstmal recht die bekommst wenn du mal net unsichtbar bist aber jemand anderst !
Dann bekommst du die ku\s trotzdem !
von Hexer
20. Nov 2004, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 12977

cooool....dann sieht es keienr wenn man da sehr viel geld abhebt und aka\s mahcen geht........
aber andere die auch unsichtbar sidn die können es lesen oder??
von Hexer
20. Nov 2004, 21:51
Forum: Karten
Thema: Ixidion - Die Hölle
Antworten: 32
Zugriffe: 3973

wenns eine hölle werden würde dann könnte man es auch beim beten mahcen fidne ich....wenn du so ein ganz ganz böser killer beten tut dass der so nett tut und dann böse ist....die kommen dann in die in die hölle und dürfen schmoren :-)
von Hexer
20. Nov 2004, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 12977

stimmt....und es kommt mehr spannung ins spiel mal wieder
wann kommts welt2?? morgen oder?
von Hexer
20. Nov 2004, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 12977

ahhhhh....dann muss mann ja noch mehr aufpassen dass man net beklaut wird....
trotzdem gute idee.....
auch wenns bei mir nichts mehr zum beklauen gibt da alles weg ist also bin ich sicher davor ! :-p
von Hexer
17. Nov 2004, 13:58
Forum: Karten
Thema: Die Weberhütte - "Gehversuche"
Antworten: 45
Zugriffe: 6324

also ich finde die karte gut !
Die bilder passen auch zueinander...auch wenn ein paar bilder mich dran erinnern vond er gegend wo ich wohne....
von Hexer
17. Nov 2004, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Klauen ist immer noch ohne Risiko
Antworten: 33
Zugriffe: 3258

mh...wenn es ein manueller zauber ist ist diese idee schlecht weil dann jeder depp einfach anderen diesen zauber verpassen n dann die leute mi mal eben 100xp haben gekillt werden von einen 3000xp\ler !
also würde ich es nchmal mir überlegen mit dieser idee
von Hexer
16. Nov 2004, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Nawor erweitert
Antworten: 40
Zugriffe: 7210

also ich kenne schon ein quest davon....wenns ein quest sit was ich hoffen will
von Hexer
13. Nov 2004, 14:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung - 2.te Veränderung
Antworten: 27
Zugriffe: 5677

da verstehe ich den sinn net die mit über 1k gold zu bestechen wenn man selebr höchstens 400gm bekommt.....dass lohnt sich doch dann garnet mehr finde ich
von Hexer
13. Nov 2004, 12:30
Forum: User Ideen
Thema: zu großer laubbär
Antworten: 8
Zugriffe: 1203

ich bin dagegen...... dann haben die kleineren spiele ja shconwieder 1npc weniger die die killen köännen da die sonst von den großen bär gekillt werden..... und außerdem...wenn man 0lp hat und gehauen wird...wie soll man bei sowas überleben dann?? (dann muss der bär zu blöd zu treffen sein letzte mö...
von Hexer
13. Nov 2004, 12:10
Forum: User Ideen
Thema: Verlegung des Kugelpunktes Ferdolien
Antworten: 18
Zugriffe: 2327

stef hat geschrieben:ich finde es gut wie es ist, ein zusätzlicher punkt in Latenia (zb 98:85) könnte aber nicht schaden, da es da nun auchnoch ein neues Gebiet gibt
*gleichmeinungbin*