Die Suche ergab 17 Treffer

von Acedia
26. Sep 2010, 15:57
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Joker le blablaablup : Betrüger
Antworten: 61
Zugriffe: 31975

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Also ich find Joker echt i.O. und das obwohl ich vllt. auch mal auf die ein oder andere tombola reinfiel (kA mehr) Moral hin oder her, Betrug oder nicht - wen juckts? Freewar ist ein Onlinegame, wo man abgeshen von paar Regeln seiner Langeweile durchaus individuell ausdruck verleihen kann.. viele tu...
von Acedia
9. Dez 2009, 17:45
Forum: User Ideen
Thema: Passive Items
Antworten: 28
Zugriffe: 2583

Re: Passive Items

find die alle auf ihre arzt zu Overpowered, wenn man z.B mal Todesgrotte bedenkt, wo einige effekte unterdrückt sein sollten.. bisschen sinnlos so ne art "dauereffektitem" zu basteln wenns eh unterdrückt werden kann o0 ausserdem macht fast jeder vorschlag ein auflösungsitem sinnlos (z.B Za...
von Acedia
1. Dez 2009, 21:53
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 776

Wissenszauber 2.0

Zauber des wirklich ohne-spaß ziemlich extrem schnellen und verdammt sehr fixen Wissens (Z: 120 | Anwenden)
wie der Name sagt, lernt man alle Charas mit dem Anwenden max !
Der Zauber ist für 250gm im Shop kaufbar

Na dann nehmt mich mal auseinander, aber sagt nicht das wär schlecht balanciert !
von Acedia
10. Nov 2009, 18:15
Forum: User Ideen
Thema: Kerdis - Die Stätte der Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Kerdis - Die Stätte der Spiele

Mh ja, klingt ganz gut
für meinen geschmack ist das dort auch das beste Spiel von diesen ganzen FW-multiplayer spielhütten dingern
von Acedia
10. Nov 2009, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Aggressive NPCs auch oberirdisch?
Antworten: 23
Zugriffe: 2421

Re: Aggressive NPCs auch oberirdisch?

wär dafür ! aber nur in Randgebieten, wo neulinge sich eh kaum hinverirren und nur da wo es passt ~ z.B Todes moor (damits zum Namen passt), Delos und Dranar (aber nur die humanen, also z.B sowas wie ein Staubkrieger nicht), Ryn (und da auch maximal die 14er viecher), brondor, Lynia (da ruhig alle, ...
von Acedia
8. Nov 2009, 17:38
Forum: Karten
Thema: Narubia - die Mülldeponie
Antworten: 13
Zugriffe: 2167

Re: Narubia - die Mülldeponie

muss sagen, ich finds sehr gut =D
die idee gefällt mir und die Karte geht eig. auch... seit wann sind mülldeponien denn ordentlich und einfarbig?!
von Acedia
6. Nov 2009, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: Leute aus Dresden gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2885

Re: Leute aus Dresden gesucht

=snigg= hat geschrieben:
Dlog hat geschrieben:
Acedia hat geschrieben:naja wohne 100km östlich von Dresden^^
Hier werden Leute aus Dresden gesucht, keine Polen!
lol :DD
wohne in görlitz, das ist die östliche stadt deutschlands
und bin auch deutscher, was in der stadt nicht unbedingt standart ist ^^
hier gibts billig zigaretten!
bin zufrieden :D :D
von Acedia
30. Okt 2009, 14:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werden User Ideen außer Acht gelassen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7337

Re: Werden User Ideen außer Acht gelassen?

Der Sündenbock ist schon ganz cool ! PS: ein bonus für charas die immer mehr an bedeutung verlieren wär auch nicht übel! bisher wurden ja größtenteils ( jedoch nicht nur) Charas gestärkt die ohnehin shcon gut sind... aber so sachen wie Innere Macht, Gruppenheilung, Selbstheilung die man vllt. mal au...
von Acedia
29. Okt 2009, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Leute aus Dresden gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 2885

Re: Leute aus Dresden gesucht

naja wohne 100km östlich von Dresden^^
von Acedia
28. Okt 2009, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: frage: börse
Antworten: 2
Zugriffe: 867

Re: frage: börse

naja unterschied wär, dass du dann mehr Aktien aufeinmal gekauft hättest... Denk mal die 10 wurde einfach so ausgewählt damit die scrollbar nicht zu lang wird aber Problem wär ein Eingabefeld oder unter der 10 ne "100" und "1000" option, dneke ich, nicht (ausser das bei letzterem...
von Acedia
25. Okt 2009, 23:46
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle: Mehr Items der Professionellen Händler
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Auktionshalle: Mehr Items der Professionellen Händler

Dafür, könntest jedoch gern mal 1-2 konkrete vorschläge für neue Items reineditieren und evtl. ne umfrage dranhäng (mit mehr optionen als Ja und Nein)
von Acedia
25. Okt 2009, 23:39
Forum: User Ideen
Thema: 5000NPC's Auftrag
Antworten: 12
Zugriffe: 1355

Re: 5000NPC's Auftrag

würde aber Buch der Auftragsbeziehung irgendwie bisschen schmälern
von Acedia
25. Okt 2009, 23:34
Forum: User Ideen
Thema: NPC: Der Sündenbock
Antworten: 91
Zugriffe: 10075

Re: NPC: Der Sündenbock

Au ja, umsetzung des ganzen würde sicher ne portion Spaß mitbring =)
von Acedia
19. Okt 2009, 00:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Baru-Schrecke - unmöglich dank Chat-Änderung?
Antworten: 50
Zugriffe: 7020

Re: Baru-Schrecke - unmöglich dank Chat-Änderung?

Hab das Problem heut in Welt 6 auch festgestellt....
unschaffbar nicht, aber die angabe mit den 4sekunden ist dadurch nurnoch teilweise richtig =/
nervt mich ziemlichst an :| :|
von Acedia
18. Okt 2009, 12:48
Forum: User Ideen
Thema: Komplett Veränderung durch Wetter/chaos/Weltenwandler
Antworten: 10
Zugriffe: 1270

Re: Komplett Veränderung durch Wetter/chaos/Weltenwandler

glaub das würde den server ziemlich in die Knie zwingen mit rotierenden Usern drauf fast die ganze welt ma eben neu zu ladnen mit anderen feldern, viechern etc. .... oder?