Die Suche ergab 554 Treffer

von Silverice
4. Jun 2018, 23:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.
Antworten: 10
Zugriffe: 3093

Re: Gelöschte oder gebannte/transferierte Acoounts.

Kein Schwein interessieren die Ranglisten. Wenn der Clan den Platz braucht, wird er schon dafür sorgen, dass er ihn bekommt.
von Silverice
11. Mai 2018, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 26816

Re: Mutationswissen und Forschungsaufträge [W1-14]

Ist es möglich, dass der Endstufenbonus von Mutawissen irgendwie nicht richtig funktioniert? Hab mittlerweile zwischen 200 und 300 Mutaviecher gekillt und nicht ein Mutationssalz bisher bekommen..
von Silverice
27. Mär 2018, 10:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 27.03.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 9711

Re: Engine Update vom 27.03.2018

Die Unterkünfte sind alle leer.. alle Gegenstände weg..
von Silverice
24. Jan 2018, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 43216

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

Cluedo - (X: 92 Y: 105) Danamol - (X: 103 Y: 117) Ray - (X: 92 Y: 114) Silverice - (X: 92 Y: 105) Es befinden sich ansonsten noch 2 weitere Lebende (nicht NPCs) auf dieser Welt. Herzlichen Glückwunsch, Sotrax. Normalerweise hab ich um die Zeit 20-30 Leute online gesehen. Und von diesen 6 Leuten, di...
von Silverice
13. Dez 2016, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23098

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1]

Klasse, jetzt dreht uns Sotrax auch noch Globuli an..
von Silverice
26. Jan 2016, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28174

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Wasn Bullshit.. damit werden ziemlich viele Gruppenviecher für ziemlich viele Leute fast unkillbar.. Qualle, Schrecke, Hulnodarwächter/hüter, bye bye..
von Silverice
21. Aug 2015, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Hindernisse [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15152

Re: Hindernisse [W1]

Ich würde vorschlagen, dass dazu die beiden Schaufelaufträge abgeändert werden :) Also einmal die Vulkangrotte und dann der Schaufelauftrag in Ragnur.. könnte man schön mit dem System verbinden :)
von Silverice
19. Aug 2015, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 45543

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

Würde mich auch interessieren @ Sotrax^^
von Silverice
29. Jul 2015, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49097

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #17) [W1]

Wo bleibt Stufe 6 der Chara? ;)
von Silverice
25. Jul 2015, 18:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stündlicher Lag
Antworten: 3
Zugriffe: 2850

Re: Stündlicher Lag

Welche PKs? PK ist in fw doch mittlerweile quasi inexistent..
von Silverice
10. Jun 2015, 18:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 25464

Re: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1]

@ Sotrax: Zuerst einmal.. sehr coole Änderung :) Dann.. wie wäre es, wenn du in dem Zuge gleich die Stiftung und das Wissenshaus dahingehen abänderst, dass sie wie die Stiftung in Darkfleet funktionieren? Also, dass man die Förderung (oder eben den Wissenszauber), in einem Zeitraum bis 30 Minuten vo...
von Silverice
19. Apr 2015, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49097

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

Ich fänd mal ein Muster cool, bei dem man diese ganzen Sammelitems wie Ingerium, Eiskristall-Pulver etc. braucht..^^
von Silverice
1. Apr 2015, 11:08
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 97877

Re: K-Style

Anscheinend kümmert sich niemand mehr um den Style, oder? Dabei hatte ich so gehofft, dass mal ein Update zwecks NPCs kommt :( Ist da zufällig wer dran? xD Oder hat einen Vorschlag für einen anderen guten Style, der alle NPCs anzeigt? :/
von Silverice
28. Aug 2014, 16:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Statistik-Funktion für Aufträge [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15841

Re: Statistik-Funktion für Aufträge [W1]

Ich finde ja das mit der Auftragskette ohne Unterbrechnung ganz interessant.. die meisten HdAler, die ich kenne, machen längst nicht alle Aufträge.. eventuell könnte man da ja was einbauen, um es zu belohnen.. nichts großes, nur evtl. z.b. eine steigende Chance, auf z.b. einen zusätzlichen AP, weil ...
von Silverice
8. Jul 2014, 12:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beti vs Perlen.der Angst
Antworten: 14
Zugriffe: 3019

Re: Beti vs Perlen.der Angst

Wurde die Formel denn überhaupt von Sotrax bestätigt? Oder ist das nur eine wilde Vermutung in dem anderen Topic gewesen?