Die Suche ergab 228 Treffer

von Gaerfin Tinnuin
29. Apr 2010, 23:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 7242

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Hab lang genug für die Jerodar gearbeitet um zu wissen, dass ich mich nicht noch mal von denen einspannen lasse. Was mischen die sich überhaupt in solche Großen Sachen ein? Die sind doch schon mit Konlir überfordert (Nichtsfürungut, Val). Klare Sache, die Vamaldar sind auch einfach total sehr viel g...
von Gaerfin Tinnuin
27. Nov 2009, 05:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1113
Zugriffe: 80681

Re: RP Outtakes

Bei diesem Frag- und Antwortspiel, da macht das lesen Freude
würds gern halten immer so, doch für blöd hielten mich die Leute.
Erster Aufzug, dritter Akt. Ich sollt mich nicht dran stören
ich steh auf jeden Schüttelreim, solls nur jeder hören.
von Gaerfin Tinnuin
7. Nov 2009, 19:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1113
Zugriffe: 80681

Re: RP Outtakes

Darkon Vindera schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Naja ich denke mal nichts!

Das war in dieser Situation so unverschämt passend...
von Gaerfin Tinnuin
3. Nov 2009, 17:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rattenplage nervt
Antworten: 61
Zugriffe: 4969

Re: Rattenplage nervt

Und ganz zum Schluß....Schreibt auf der Startseite hinzu auf der ihr für RP werbt : VORSICHT nicht immer sind alle Spielfunktionen nutzbar...damit die Leute wissen worauf sie sich einlassen und sich nicht verarscht vorkommen. Diese Idee fänd ich nicht einmal so übel. Groß und in signalroten Lettern...
von Gaerfin Tinnuin
1. Nov 2009, 19:08
Forum: RP Support
Thema: Spezieller Dungeon in RP
Antworten: 24
Zugriffe: 10677

Re: Spezieller Dungeon in RP

Ob meiner grenzenlosen Bescheidenheit muss ich einen Teil des Ruhm abtreten, so ist beispielsweise die unermessliche Vielfalt der Gänge nicht auf meinem Mist gewachsen. *lacht* Ismagres oh Ismagres, du verlangst Tränen der Freude und des Zorns. Und hat man sich endlich bis zu deinem Herzen vorgeheul...
von Gaerfin Tinnuin
30. Okt 2009, 14:18
Forum: RP Geschichten
Thema: Geschichten um und mit den Tinnuins
Antworten: 7
Zugriffe: 5526

Re: Geschichten um und mit den Tinnuins

Der Wald des einsamen Baumes war ein schöner Flecken Natur. Wenn auch ganz und gar nicht unberührt. Wie das Netz einer Spinne in der Ecke zogen sich ausgetretene Wege von der Bank aller Wesen in die drei möglichen Himmelsrichtungen. Es waren unzählige. Fin hatte sie gezählt: Es gab allein vier große...
von Gaerfin Tinnuin
22. Okt 2009, 16:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

der Herr Lhitosa ist ein Alchemist. Das ist was völlig anderes... magst nicht noch mal auf die Hexenschule gehen Asmolein?
von Gaerfin Tinnuin
22. Okt 2009, 15:38
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Spontan fällt mir nur einer ein. Aber ich glaub, er stellt sich lieber als Arzt und Wissenschaftler vor. Vielleicht hat er ja sogar noch nen Satz passender Augen für dich irgendwo im Ersatzteillager.

edit: Gewusst!
von Gaerfin Tinnuin
22. Okt 2009, 15:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Wie Klischeeee... Die Augen sind Sandbraun. Sowas ist ja wohl mal gar nicht beim Billiard vertreten. Jawohl. Sammle woanders. Hab gehört die Augen von dem Nekromant da haben ein einmaliges Blau.
von Gaerfin Tinnuin
22. Okt 2009, 14:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Selbstsüchtig und gierhalsig? *schluck*
von Gaerfin Tinnuin
22. Okt 2009, 11:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 2453

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Werter Cian,
in wie weit es sich für dich lohnt den Exmeisterdieb "mal wieder auftreten zu lassen" und zu sponsern, dafür kann man natürlich nicht garantieren. Los ist jede Menge! Rein springen, mit mischen. Meine Empfehlung.
Freuen würde ich mich persönlich auf jeden Fall...

mit diebischen Grüßen
von Gaerfin Tinnuin
20. Okt 2009, 09:54
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rattenplage nervt
Antworten: 61
Zugriffe: 4969

Re: Rattenplage nervt

Ich fürchte das ist eine Frage an die Begeisterung der Masse. Einfach gesagt, was viele für gut befinden ist gut. Was im Spiele auf dem Felde Anklang und Gehör findet wird eher umgesetzt als lange Theorie im Forum und große Ankündigungen an der Eiche. Es wird schon nicht so abgelaufen sein, dass der...
von Gaerfin Tinnuin
18. Okt 2009, 11:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1-14;RP]
Antworten: 59
Zugriffe: 5001

Re: Neuer Auftrag: Die Drucknuss [W1]

Die Drucknuss, yaer*g*
Ich hoffe sie dient genauso der Entspannung wie unsere Tischdeko.
von Gaerfin Tinnuin
16. Okt 2009, 12:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der dunkle Magier....
Antworten: 4
Zugriffe: 858

Re: Der dunkle Magier....

*flüster* ich hab mal gehört, dass man auf dem Rp-Server ganz verrückte Sachen macht.
von Gaerfin Tinnuin
12. Okt 2009, 18:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1113
Zugriffe: 80681

Re: RP Outtakes

Nex : Guten Tag werte Dame Nex : ich bin gerade am Rätseln, was Ihr seid. Eide Gruen : Gruen. Eide Gruen -durchaus männlich -vom Konlirer Boten. Könntet Ihr etwas Zeit für ein paar Fragen aufbringen? unlängst später... Nex : Wenn es Ihnen, werte Dame, nichts ausmacht, würde ich gerne wieder gehen. ...