Die Suche ergab 2105 Treffer

von Geist von Fool
5. Mai 2023, 19:48
Forum: Support
Thema: Doppelklinge vs. Tierfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Re: Doppelklinge vs. Tierfutter

Gibt Sinn, ich schau natürlich immer nur drauf wenn sie bei 0% ist.
von Geist von Fool
5. Mai 2023, 07:41
Forum: Support
Thema: Doppelklinge vs. Tierfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Doppelklinge vs. Tierfutter

Ist bisher noch keinem sonst aufgefallen, dass die lebende Doppelklinge beim Füttern aus dem Inventar grundsätzlich 5 Tierfutter anzeigt wenn man irgendeine Menge von Tierfutter hat - bis man gar keins mehr hat? Hat mich ein paarmal komplett verwirrt dass ich so schnell von 5 auf 0 gekommen sein sol...
von Geist von Fool
23. Mär 2023, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Probleme (behoben)
Antworten: 25
Zugriffe: 8231

Re: Server Probleme (behoben)

Unsere arme Frühschicht hat fast nen Herzinfarkt bekommen als ich morgens aus Langeweile einfach angefangen hab zu arbeiten statt die übliche Runde Fw zu zocken :D.
von Geist von Fool
10. Feb 2023, 06:30
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung am Chaoslabor
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Fehlermeldung am Chaoslabor

Chaossense(M) herstellen Warning: Undefined array key "item_desc" in /srv/www/htdocs13/.freewar13/freewar/internal/intinc.php on line 2298 (Angriffswaffe, Stärke: 175) Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 11 Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 11.000 Pun...
von Geist von Fool
18. Jan 2023, 17:55
Forum: Support
Thema: Der silberne Ohrring 1
Antworten: 16
Zugriffe: 3187

Re: Der silberne Ohrring 1

Vor allem ist hier die Chance bei 100%, dass es auch bei den 2 Minuten bleibt.
von Geist von Fool
6. Jan 2023, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78276

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Es gibt so 60-120gm [citation needed] beim Goldschimmer für jedes NPC. Du kannst eigentlich mit der ersten Seelenkugel erkennen, obs ein Plebschimmer oder ein Chadschimmer ist. Bei einem guten Roll wirfst du KDZ und Goldraubsynergie an und gehst Gold drucken. ich denke du möchtest nur dass das irge...
von Geist von Fool
5. Jan 2023, 16:10
Forum: Support
Thema: Der silberne Ohrring 1
Antworten: 16
Zugriffe: 3187

Re: Der silberne Ohrring 1

Stimmt. Manchmal hat man ihn sofort, aber manchmal... da verliert man echt die Lust. Bei den Jerodarwühlern steigt die Wahrscheinlichkeit doch auch, oder?
von Geist von Fool
2. Jan 2023, 09:54
Forum: Bug Report
Thema: BlackJack-Gold nicht erhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Es war einer, aber weil keiner Lust hatte ihn zu fixen wurde der Feldtext angepasst und nun ist es halt ein Feature :D.
von Geist von Fool
6. Jun 2022, 08:31
Forum: Bug Report
Thema: Chat aktualisiert sich nicht allein
Antworten: 11
Zugriffe: 999

Re: Chat aktualisiert sich nicht allein

Für alle die den GC nicht mitlesen: Unter Einstellungen die Websockets ausschalten, ausloggen/einloggen hilft. Hinweis ist von Floppy, danke :D
von Geist von Fool
6. Jun 2022, 08:07
Forum: Bug Report
Thema: Chat aktualisiert sich nicht allein
Antworten: 11
Zugriffe: 999

Re: Chat aktualisiert sich nicht allein

Ich benutze hier aber Opera, PaleMoon und Edge.. also der FF wird eher nicht schuld sein. Nachtrag: Vergiftung (von NPC) scheint auch nicht richtig zu funktionieren . Mit genug F5s sieht man zwar, dass man vergiftet aber es kommt kein Effekt vom NPC oder LP-Abzug. Möglicherweise funktionieren auch a...
von Geist von Fool
6. Jun 2022, 07:51
Forum: Bug Report
Thema: Chat aktualisiert sich nicht allein
Antworten: 11
Zugriffe: 999

Re: Chat aktualisiert sich nicht allein

Welt 13 das selbe.. hab grad schon alle Browser durchprobiert + Rechnerneustart... aber scheint dann ja wohl doch nicht lokal zu sein. Praktisch unspielbar so.
von Geist von Fool
20. Mai 2022, 06:38
Forum: Bug Report
Thema: Hornrücken verbuggt
Antworten: 5
Zugriffe: 925

Re: Hornrücken verbuggt

Also in W13 funktioniert das definitiv noch.
von Geist von Fool
4. Mai 2022, 20:17
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterevent 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Re: Osterevent 2022

Ja. Glückwunsch :(.
von Geist von Fool
17. Apr 2022, 15:32
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterevent 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Re: Osterevent 2022

Bild
Die sind ganz schön empfindlich! :mrgreen:
von Geist von Fool
15. Apr 2022, 19:48
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterevent 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 5391

Re: Osterevent 2022

Jau, vielen Dank! Wegen der angestoßenen Zehen (blöder Karton) hört ihr noch von meinem Anwalt :).