Die Suche ergab 10 Treffer

von Hausmeister Schwudke
15. Okt 2009, 20:40
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34592

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Ich liebe euch alle :-*
von Hausmeister Schwudke
18. Sep 2009, 17:03
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20666

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

ihr nehmt das alle viel zu ernst

all you need is love

gz kf
von Hausmeister Schwudke
23. Jun 2009, 18:09
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 17635

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Das ganze "BR" selbstgefeiere kann einen schon ein wenig auf den Sack gehen. 30 Member und nur ne Handvoll die was draufhaben und der/die sich hier feiern lassen, gehören nicht dazu. Sie schwimmen nur auf der "Erfolgswelle" mit, wenn es denn eine gibt. Zusammenhalt sehe ich bei e...
von Hausmeister Schwudke
13. Jan 2009, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 112669

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

[Flame entfernt]
-----------------------------------
eine standzeit von 3 sekunden, da heilt sich jeder vollidiot
da kann sotrax gleich noch ne monatsKU rausbringen - kostenpunkt - ein haselfell
von Hausmeister Schwudke
13. Jan 2009, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 112669

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Und als nächstes schrumpfen wir uns einen kleinen laubbären und knuddeln damit...bla bla bla ich finde es zum kotzen...wer nicht angegriffen werden möchte, kann sich doch schutz kaufen. natlaschutz kann man nicht auflösen standzeit nach einen hinzauber 12stunden ku gegen einen gekillten player herza...
von Hausmeister Schwudke
4. Nov 2008, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
Antworten: 119
Zugriffe: 15101

Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

@ soul

das liegt im auge des betrachters....
von Hausmeister Schwudke
4. Nov 2008, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet
Antworten: 119
Zugriffe: 15101

Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

bei 50% der neuanmeldungen handelt es sich um multi\s.... bei 30% handelt es sich um irgendwelche Ochsen, die meinen rumspamen zu müssen der rest, ist wahrscheinlich neu, aber die leute nerven unheimlich mit ihren echt unsinnigen fragen... und ob neu oder nicht, 100k xp oder 50xp, ob mod oder nicht-...
von Hausmeister Schwudke
15. Mai 2008, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 134
Zugriffe: 16897

Re: Zauber der unbändigen Wut [W1]

Mensch / Kämpfer sind eben Kämpfer und wenn der "Wutzauber" kampfunfähig macht ist es für\n Arsch....Ein guter PK kommt aber auch damit klar....
von Hausmeister Schwudke
2. Jun 2007, 01:19
Forum: Support
Thema: eine frage...
Antworten: 22
Zugriffe: 2662

wie kann man sich als mann so zickig haben - ich denke das 99 % der spieler das mal für eine willkommene abwechslung gehalten haben - in w2 lässt zb. der item - admin mal bier regnen oder ähnliches anstatt es mit einen lächeln zu nehmen, wird wieder gemeckert für mein begriff - kinderkacke mfg der h...