Die Suche ergab 62 Treffer

von Bulli
8. Feb 2016, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Triggersystem für Freewar [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 13955

Re: Triggersystem für Freewar [W1]

Ich würde begrüßen, wenn auch bereits bestehende Effekte durch das neue System angepasst werden könnten. Da gibt es denk ich einiges, auch wenn einem auf den ersten Blick nicht alles einfällt. Wettereffekt: Sandsturm in Mentoran Alle Rassen (ohne Taruner): Beispieluser kämpft sich durch eine staubtr...
von Bulli
1. Sep 2014, 14:41
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 269282

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Errungenschaft Meister des Schreckens wird nicht weiter gezählt, wenn man den Auftrag "Verjage 5 NPCs" abschließt. http://s7.directupload.net/images/140901/7ou2w67p.png Danach beim nächsten NPC kam "Forschritt 6 von 15 erreicht, das sollte eigentlich bei 7 sein. Hat sich geklärt...
von Bulli
8. Dez 2010, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29080

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Macht doch sinn, der stärkere hat mehr schaden ALS WIE der schwächere^^
von Bulli
8. Dez 2010, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29080

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Na supi, ist ja ne tolle erklärung^^
von Bulli
8. Dez 2010, 20:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29080

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Die Änderung ist ne gute Gelegenheit auch diesen Bug zu beheben (falls noch nicht passiert): Wenn ich für 11 Minuten (oder länger) Vergiftet bin und jemand hat den Auftrag mich zu vergiften, dann hat die Spritze den Effekt, dass ich nun für 10 Minuten vergiftet bin, obwohl ich eigentlich noch länger...
von Bulli
24. Aug 2008, 19:17
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Steinkoloss-Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 42771

Re: Steinkoloss-Quest

5 kills in den letzten 5 tagen, wir geben noch einmal gas^^ Danke an Edelstoff für 29 Schalen Danke an KamikazeRocker für 24 schalen Danke an die ganzen leute die bei den vielen lokalen dabei waren =) Danke an Giga für die beschaffung der Zauber Danke an die Leute die gebissen werden mussten um loka...
von Bulli
24. Aug 2008, 15:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der Lebensenergie umgebaut [W1-13;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 10538

Re: Stab der Lebensenergie umgebaut [W1-13;RP]

Ich würd mir noch wünschen, dass es den effekt jetzt auch beim kochen gibt, bei sich auflösenden zutaten, siehe eistalche + lopaknuss = Lopaknusseis
von Bulli
24. Aug 2008, 14:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122553

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Der versperrte Weg Soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass im Grenzbereicht Wilisien's an Ragnur auf Position X:106 Y: 81 mehrere Bäume unter der Last des Neuschnees eingebrochen sind und so ein Weiterkommen unmöglich machen. Hier hast du eine Säge, mit der du den Weg dort wieder frei machen ...
von Bulli
23. Mär 2008, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: NPCs in Pensal heilen nicht mehr [W1-13;RP]
Antworten: 41
Zugriffe: 7526

Re: NPCs in Pensal heilen nicht mehr [W1]

Könntest du das bitte per worldsay in allen welten verkünden lassen wenns eingebaut wird?^^ nicht das ich die grad kille und dann kommts plötzlich in W1-13^^
von Bulli
17. Nov 2007, 14:44
Forum: Karten
Thema: Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald
Antworten: 62
Zugriffe: 6335

Re: Gilthon - Stadt hinter dem Blaufichtenwald

also, ich find ohne steinbrauch oder tempel is es zu gerade. Aber wie Borat sagen würde: Sähr nice^^
von Bulli
3. Nov 2007, 15:06
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Steinkoloss-Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 42771

Re: Steinkoloss-Quest

Midgard, lesen bildet! Es geht net drum Infos zu sammeln, sonder das Item zu finden dass der Koloss droppt.

PS: Ein weiterer Kill steht heute in aussicht :wink:
EDIT: Schalen füllen heißt laut Jaleh vollschleimen :lol:
von Bulli
26. Okt 2007, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Steinkoloss-Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 42771

Re: Steinkoloss-Quest

Wenn man den droppraten im wiki glaubt müsste bald n 1:30 dropp kommen. Hoffen wirs :)
von Bulli
24. Okt 2007, 20:22
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 53132

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

Ich finds auch mega^^. Und wegen der bootrichtung: is is ganz normal dass man erstmal aus der bucht rausmuss, dann kann man in ne bestimmte richtung fahren. Ich würde die 4 bergfelder in der Mitte noch wegmachen. dass würde dann nen richtig schonen strand geben.
von Bulli
24. Okt 2007, 18:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Steinkoloss-Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 42771

Re: Steinkoloss-Quest

Kill 27 is jetzt der erste Kill von mir und meinem Kumpanen Maxi. *froi*
Wir sind schonwieder fleißig am Schalensammeln. Jede Hilfe herzlich willkommen.
von Bulli
22. Okt 2007, 19:16
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Steinkoloss-Quest
Antworten: 120
Zugriffe: 42771

Re: Steinkoloss-Quest

Nach seeeeeeeeeehr langer zeit fangen ich und DJ Rapmaster, (den wir in der itemforschung begrüßen dürfen) mal wieder an schalen zu sammeln. Wir hoffn dass auch andere wieder dazu aufgerafft werden mitzuhelfen.
Lg Bulli