Die Suche ergab 345 Treffer

von freakazoid
24. Mär 2024, 16:48
Forum: Karten
Thema: Der Weinkeller
Antworten: 24
Zugriffe: 9537

Re: Der Weinkeller

Gibts die karte noch wo zu sehen? Würd sie gern dem original nach einbauen in der uk
von freakazoid
15. Nov 2023, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11625

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

wäre top wenn man polianpassung wieder entlernen kann. habs auf stufe 1 und ich hätte lieber den effekt gar nicht.
von freakazoid
10. Nov 2023, 10:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12241

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

spitzen event - auf weitere 20 Jahre!
von freakazoid
12. Okt 2023, 07:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28473

Re: Seetangwald Update [W1]

Bild
von freakazoid
12. Okt 2023, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28473

Re: Seetangwald Update [W1]

Bild
von freakazoid
11. Okt 2023, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28473

Re: Seetangwald Update [W1]

Wir warten noch aufs Update übrigens
von freakazoid
11. Aug 2023, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 20041

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

die jammerer sind wieder unterwegs.

boro...du bist der sammler sinnfreier items, da beschwer dich doch nicht über die rosa Poma.
von freakazoid
15. Jul 2023, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32651

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

wäre hilfreich wenn PE Wesen nicht zu den Punkten fürs Event zählen. Konten aufstellen und gewonnen. Was hindert dich dran, den Typen am Knoten zu killen oder "seine" NPC wegzuhauen? du warst wohl noch nie in einer welt in der kein pvp existiert. und das event ist ja farm simulator und ke...
von freakazoid
13. Jul 2023, 09:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Interaktions-Menü [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 8624

Re: Interaktions-Menü [W1-14]

Ich hätte noch einen Vorschlag.
Wenn jemand getarnt ist und mich umarmt oder mir eine ohrfeige verpasst sehe ich das nicht.

könnte man es so machen dass man eine flüsternachricht bekommt dass man unbekannterweise geohrfeigt etc. wurde?
von freakazoid
13. Jul 2023, 07:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32651

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

wäre hilfreich wenn PE Wesen nicht zu den Punkten fürs Event zählen. Konten aufstellen und gewonnen.
von freakazoid
22. Jun 2023, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22221

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Löscht doch einfach die chara und schenk jedem ders gelernt hat die LZ die man sofort in was andres stecken kann.
von freakazoid
12. Mai 2023, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15662

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

Ihr habt jetzt jahrelang ein System ausgenutzt und vermutlich Millionen gespart. Freut euch drüber. Find's auch irgendwie erheiternd, dass ständig vorgeschlagen wird, dass man Items vorab abgeben können soll, und im selben Post Holz als Item genannt wird, welches zu viele Schließfachkosten produzie...
von freakazoid
12. Mai 2023, 07:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15662

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

Ich versteh ebenfalls beide Positionen und seh das Problem letzten Endes in drei Aspekten: Es gibt zuviele Items, bei denen das Ansammeln grosser Mengen spieltechnisch sinnvoll ist. Finde das trifft auch Kreidesteine nicht zu, da man die nur punktuell sammeln "muss" und sie dann verbrauch...
von freakazoid
11. Mai 2023, 22:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15662

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

DIe Änderung hat zwar ein kurzfristige Problem gelöst, ein neues geschaffen und ein langfristiges noch offen gelassen. Ich versuche, dich zu verstehen, es fällt mir aber sehr schwer. Das Beseitigen von Laggs für ALLE aufgrund einiger User ist ein kurzfristiges Problem und dein Geiz beim Einlagern e...
von freakazoid
11. Mai 2023, 17:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15662

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

Was genau interessiert dich denn? Die Menge der Items, die auf dem Boden liegen, hat sich in manchen Welten von teilweise fast 250k auf unter 1k reduziert. Der Server ist glücklich, es gibt keine komischen Lags mehr, wenn man bestimmte Aktivitäten ausführt. Es gibt immer noch einige Leute, die hart...