Die Suche ergab 133 Treffer

von Tokil
6. Jan 2021, 20:57
Forum: User Ideen
Thema: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Re: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -

Rick James hat geschrieben: 6. Jan 2021, 15:24
Tokil hat geschrieben: 3. Jan 2021, 16:45 ... push it ... nach 13 Jahren, hehehe
;)
seit wann ist 2021 - 2014 = 13?
.... jajaaaa :)


(die Zahl mal korrigiert, etwas falsch gerechnet :( )
von Tokil
3. Jan 2021, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein Haufen kleine Änderungen [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 21126

Re: Ein Haufen kleine Änderungen [W1-14]

wegen der ´vermissten´ Zurück-links, gab es schon vor 13 J. Userideen, z.B. ....
viewtopic.php?f=7&t=53880&p=1109008#p1109008
von Tokil
3. Jan 2021, 16:45
Forum: User Ideen
Thema: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Re: zurück-link - mitlaufend für alle Listen pp. -

... push it ... nach 7 Jahren, hehehe
;)
von Tokil
29. Okt 2020, 20:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52083

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Für alle, die zwingend eine A310-Waffe haben wollen, sollten es ggf. mal als Keuroner mit der Kampflibelle probieren. Diese beginnt mit A55, ist aber recht schnell mit aktivem jagen bis auf die 310A zu kriegen. Auch wenn die auf der 310 nur bleibt, wenn man sehr fix jagt, könnte das vielleicht ja do...
von Tokil
10. Jun 2020, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81597

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

@Silla: ´alle´ jammern hier über die Begrenzung der APs (usw.) ... Der Zeitraum kann ja auch länger sein. So könnte man aber unbegrenzt Aufträge machen und theoretisch auch unbegrenzt APs sammeln. Man muss halt nur gewisse Zeiträume beachten. Oder die (z.B.) 40k AP sind fix, alles darüber hinaus ver...
von Tokil
9. Jun 2020, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81597

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Wie schon ganz oft geschrieben, soll Aktivität doch auch was bringen, mehr als on ... klick ... klick ... reich ...!! Zudem scheint hier ja auch nur eine handvoll Spieler das AH so extrem zu nutzen. Wenn es um den zwingend notwendigen Verbrauch von APs geht, dann lasst doch, statt die zu limitieren,...
von Tokil
4. Jun 2020, 18:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wenn man gestarrt ist, sollte meine keine Starre mehr anwenden können
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: Wenn man gestarrt ist, sollte meine keine Starre mehr anwenden können

... oder nutze eine alternative Bank ;)
Trolle gibt es halt genug.
von Tokil
22. Mär 2020, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106733

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Naja, mit 461 % über 6 Tg. würde ich mal schätzen.
von Tokil
7. Mär 2020, 06:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30176

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

.... und super wäre halt auch, alle Heilitems in einem Filter zu erfassen. Kannst du doch indem du einen eigenen Filter erstellst. *äähhm, jaaa ... wieviel der hundert möglichen Heilitems sollen da denn von Hand aufgenommen werden? Das wäre ja vieleicht leichter, durch die Programmierer nen festen ...
von Tokil
21. Feb 2020, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77492

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Irgendwo im Thread klingt gut, hehe.
Habe auch nicht alles mitgelesen ...
Wollte es nur melden/mitteilen.
Ob und wie da was geht, ob das so sein soll/muss/kann, muss natürlich bei den Entwicklern geschaut werden.
von Tokil
21. Feb 2020, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77492

Re: Tägliche Quests [W1-14]

In W 12 hat das mit dem Direktlink bei Erledigung von 2 der 3 Tagesquests geklappt. Bei einer Quest (verfüttere 6 Onloknochen) hat sich die Erledigung der Quest NICHT selbst im Chat angezeigt, sondern erst nach drücken auf Quest. Dabei gab es dann im Chat KEINE Direkt-Verlinkung. Das ist altbekannt...
von Tokil
20. Feb 2020, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77492

Re: Tägliche Quests [W1-14]

In W 12 hat das mit dem Direktlink bei Erledigung von 2 der 3 Tagesquests geklappt.
Bei einer Quest (verfüttere 6 Onloknochen) hat sich die Erledigung der Quest NICHT selbst im Chat angezeigt, sondern erst nach drücken auf Quest.
Dabei gab es dann im Chat KEINE Direkt-Verlinkung.
von Tokil
19. Feb 2020, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30176

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

.... und super wäre halt auch, alle Heilitems in einem Filter zu erfassen.
von Tokil
12. Feb 2020, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77492

Re: Tägliche Quests [W1-14]

... bei 140 Quests bislang 1 Kugel ...
Tatsächlich eher ein schlechter Durchschnitt ...
Aber sooo eilig hab ich es nicht, spiele ja erst seit 14 J. (oder so) fw ... da gehen noch ein paar Jahre ........
:)
von Tokil
2. Feb 2020, 02:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 56995

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Hi zusammen. In der Auftragsanzeige fehlt die wichtige Angabe des/der abzugebenden Items ... Im Flüsterchat forderte die Stimme in meinem Kopf einen Kreidestein. " ... Lieferung: Materialien Eine Stimme in deinem Kopf hat dir befohlen, zum düsteren Bau in Kerdis zu bringen. Belohnung: 2 Schwarm...