Die Suche ergab 118 Treffer

von Sushie
8. Mär 2013, 21:00
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kampfturnier des Städtebundes
Antworten: 22
Zugriffe: 7451

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Hier mal ein Kampf zwischen Cevaron und Avus * Cevaron hält vor dem Torbogen inne und betrachtet die Abbilder der Dunklen Einen, bevor er den Kopf schüttelt* Avus Linum kommt aus dem Nordwesten Avus Linum: *tritt durch den Torbogen und Zischt* * Cevaron senkt den Kopf und blickt Avus grinsend entgeg...
von Sushie
8. Mär 2013, 19:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kampfturnier des Städtebundes
Antworten: 22
Zugriffe: 7451

Re: Kampfturnier des Städtebundes

Avus Linum sagt: Das isssst mein Ssschüler *grinst breit* Wir sssehen unsss im Finale
von Sushie
2. Mär 2013, 21:39
Forum: RP Support
Thema: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]
Antworten: 32
Zugriffe: 17906

Re: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]

@ Captain Jack Sparrow

Ich will ja was dafür tun^^ in diesem Fall Pilze sammeln und Kochen
das ist aus rp sich schon viel atraktiver als einfach nur hinstellen und es ist da^^
von Sushie
1. Mär 2013, 17:40
Forum: RP Support
Thema: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]
Antworten: 32
Zugriffe: 17906

Re: [Test] Unterkunftsuniques - verzauberte Heringe [RP]

Immer diese Alkis hier XD nein spass bei seite^^

Ich möchte dann nen Schwarzen Eisen Kessel für Pilzsuppe zum auffüllen^^

Die idee find ich super^^
man könnte es ja handhaben wie bei den Holzfässern mit der Dekoration das jeder auf seine Kosten kommt^^

Bierautomat/metfass oder whatever^^
von Sushie
28. Feb 2013, 19:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kampfturnier des Städtebundes
Antworten: 22
Zugriffe: 7451

Re: Kampfturnier des Städtebundes

*legt mit einem Zischeln seine Klinge bei seite* Ich werde auch am Turnier teilnehmen! Und alsss Waffe wähle ich meinen Körper! OOC: Ich stelle mich zur verfügung den Interessenten ein wenig Training im Turnierkampf zu geben^^ schreibt mich einfach an und ich melde mich bei euch. Ich freue mich auch...
von Sushie
11. Nov 2012, 15:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126437

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Die eigentlichen Geister in Avus und Beron nach dem Aufstehen ;D

SpoilerShow
Bild
von Sushie
7. Aug 2012, 00:36
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

ich würde es gut finden wenn die Anzahl der benutzbaren Fallen die man verwenden kann mit der größe der unterkunft zusammen hängt. da meiner meinung nach Große unterkünfte Gefärlicher sind^^
von Sushie
2. Aug 2012, 21:05
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

ah gut das wollte ich wissen ^^
von Sushie
2. Aug 2012, 20:53
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Benutzt oder bezahlt?
von Sushie
30. Jul 2012, 20:43
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Die Leitern find ich ganz schick^^ aber ich glaube ncicht das die Bibliothek so kommen wird^^ wäre zuviel arbeti für Mods das alles zu kontrolieren denke ich mal... Aber ich würde mcih freuen wenn die Futterschalen erhöht werden würden denn ich finde 20 sind doch etwas mager wenn man seine unterkunf...
von Sushie
30. Jul 2012, 07:53
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Ja dann bau doch selber auch sowas hin^^ Ich hab ne zeimlich große unterkunft und kann lange alleine den Wurm jaggen weil man erstmal zeimlich weit alufen muss un ddurch alle Rätzel gehen muss XD und wenn der wurm dann noch flüchtet hat keiner lust ihn zu suchen XD Hab schon offt gehört das meine un...
von Sushie
24. Jul 2012, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 206649

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

ja irgendwas wird man schon machen können wenn man will und programmieren is für leute die es können ja nciht so schwer is nicht böse gemeint aber schaut doch einfach mal ob ihr das vlt so hinbekommt den weinen im system ne eigene kategorie zuzuweisen Ps: wenn weine vom System nicht erkannt werden.....
von Sushie
24. Jul 2012, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 206649

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Oh man müsst ihr immer gleich alles nieder machen? Ich schlag euch mal was vor was sicherlich schnell und einfach eingebaut werden kann... Erweiter doch einfach die Bankfuntion um eine weiter : Weine anzeigen somit kann man in aller ruhe suchen und hat Weine als eigene Kategorie sowie Waffen und das...
von Sushie
22. Jul 2012, 19:59
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 246005

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Yeha! wie geil auf sowas hab ich gewartet um meine Waffensammlung mal aus der Bank zu bekommen^^ und nu hab ich ne schöne Deko für meine Unterkunft^^

hab gleich alle 3 Gekauft find aber 10 wären besser^^
von Sushie
13. Jun 2012, 20:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kontor wird mit einem Turnier wieder eröffnet
Antworten: 8
Zugriffe: 2695

Re: Kontor wird mit einem Turnier wieder eröffnet

Hehe ja da wird sich was finden^^ ich hab da auch schon eine Idee^^ melde dich Bei Avus per Brief der sagt dir dann genaues