Die Suche ergab 62 Treffer

von Crystel
6. Jul 2011, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Neue V-Waffe im Auftragshaus?
Antworten: 15
Zugriffe: 2479

Re: Neue V-Waffe im Auftragshaus?

Denkbar wäre es doch auch Aufrüstungszutaten für das Aufrüsten einer im Spiel bestehende V-Waffe in den Shop des Hda zu integrieren. Vorhandene V-Waffen wie Eisenrankenrüstung, irgendwelche Schilde und was weiß ich was es für Waffen gibt werden aufgerüstet. Jedoch sind die kaufbaren Aufrüstungsteile...
von Crystel
14. Jun 2011, 15:53
Forum: User Ideen
Thema: Anderes Verkaufs-System für Hda-Items
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

Re: Anderes Verkaufs-System für Hda-Items

Inwiefern undurchdacht? In einem anderen Threat von Sotrax hieß es von ihm, dass es eine mögliche neue V-Waffe geben könnte und das im Shop des Hda. Im gleichen Atemzug wurden Stimmen laut, die meinten, dass die Auftragler sich auch hiermit eine goldene Nase verdienen können, auf eine leichte Art un...
von Crystel
14. Jun 2011, 13:32
Forum: User Ideen
Thema: Anderes Verkaufs-System für Hda-Items
Antworten: 6
Zugriffe: 1000

Anderes Verkaufs-System für Hda-Items

Eine mögliche Waffe, welche in Zukunft in den Shop des Hda´s kommt, würde ich für einen annehmbares Preis reinsetzen. Ich denke 5.000 - 6.000 AP sind für Auftragler und die die nicht viel Lust haben, sich die Mühe zu machen, akzeptabel. Meiner Meinung nach. Ich schaffe durch einen Kombination von Ja...
von Crystel
14. Jun 2011, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung von Auftragspunkten
Antworten: 88
Zugriffe: 8124

Re: Aufwertung von Auftragspunkten

Bezüglich der Waffe, die angesprochen wurde, fände ich es interessant, wenn man doch ein solches System in Betracht ziehen könnte: Eine mögliche Waffe, welche in Zukunft in den Shop des Hda´s kommt, würde ich für einen annehmbares Preis reinsetzen. Ich denke 5.000 - 6.000 AP sind für Auftragler und ...
von Crystel
24. Apr 2011, 19:50
Forum: Bug Report
Thema: Cronjobs funktionieren nicht (W9)
Antworten: 2
Zugriffe: 816

Re: Cronjobs funktionieren nicht (W9)

Kann ich bestätigen, obwohl ich erstmal "Cronjobs" googlen musste.

Chicken Joe (Clantelepathie): Es befinden sich ansonsten noch 217 weitere NPCs auf dieser Welt.
Statusveränderung, bei mir LP -850 seit Stunden ebenso das KriWaAmu steht seit Stunden auf eine Minute.

Lg

Chicken Joe (w9)
von Crystel
5. Sep 2010, 21:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bonus von Npcs
Antworten: 23
Zugriffe: 3008

Re: Bonus von Npcs

@schaufelchen. Folgendes war in w9 beim Kill des WW zu bekommen. Wie man sieht, nichts dolles. Und das war das erste und letzte Mal, dass er hier gekillt wurde. Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold KleinerHeld nimmt 9400 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 70...
von Crystel
5. Sep 2010, 21:08
Forum: User Ideen
Thema: Effekte bei Sumpfgasbomben/Meteoriten
Antworten: 15
Zugriffe: 1582

Re: Effekte bei Sumpfgasbomben/Meteoriten

Eine sehr gute Idee. Auf Anhieb wüsste ich auch nichts garvierendes, was gegen eine Umsetzung spricht.

Fowl, du hast anscheinend doch nicht nur Quatsch :wink: im Kopf.

Lg Chicken Joe w9
von Crystel
5. Sep 2010, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: Respawn Zeit von NPCs
Antworten: 43
Zugriffe: 3706

Re: Respawn Zeit von NPCs

Wer macht denn bitte 20k pro Stunde mit Aufträgen? Die Person soll sich bitte melden.
Wenn es top läuft sind bei mir 11-12k drin, aber niemals 20k

Lg Chicken Joe w9
von Crystel
1. Sep 2010, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237376

Re: Outtakes aus dem Chat!

Chicken Joe (Clantelepathie): man man man, bin eben wieder verreckt Chicken Joe (Clantelepathie): in den letzten tagen passiert mir das öfter Sir Auron (Clantelepathie): wo Chicken Joe (Clantelepathie): hab schon alles wieder Lucia (Clantelepathie): *seufz* solange dir dis nicht so geht wie mir.... ...
von Crystel
30. Aug 2010, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: "Gerät" für einfaches wenden von Gerichten in der Pfanne
Antworten: 23
Zugriffe: 1453

Re: "Gerät" für einfaches wenden von Gerichten in der Pfanne

Bei Omletts einfach garnicht wenden.
Bei mir reicht eigentlich immer ein Deckel für die Pfanne. Da stockt das Ei ebenso gut, wie als würdest du es wenden.
Sollte natürlich dann auch ne beschichtete Pfanne sein.
Klappt bei mie immer.

Lg Chicken Joe w9
von Crystel
27. Aug 2010, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 12729

Re: Starrfalle eingebaut [W1]

Egal welche Fallen kommen, für mich wird nichts dabei sein, da kein Interesse daran besteht. Mal kurz eine andere Frage, mit der Hoffnung, dass Du Sotrax, sie beantworten könntest. Wird es im kommenden Update was neues für den Shop des Auftraghauses kommen? Ist ja lange nichts mehr gekommen, wofür e...
von Crystel
27. Aug 2010, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?
Antworten: 105
Zugriffe: 6004

Re: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?

Ich frage mich, ob das nicht ungemütlich für viele ist, wenn sie unmengen an Zeugs in ihren Hosentaschen haben und damit dann irgendwo hocken und zocken.
Ich für meinen Teil habe nichts in den Taschen eben wegen der Gemütlichkeit. Nichts drückt, spannt o.ä. :wink:

Lg Chicken Joe w9
von Crystel
15. Aug 2010, 09:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Update, gut oder lieber verzichten?
Antworten: 45
Zugriffe: 2848

Re: Neues Update, gut oder lieber verzichten?

Ich persönlich finde das Update für mich, mit Ausnahme des neuen Gebietes, absolut uninteressant, wie das davor auch. Für die neue V-Waffe werde ich keine eine Mio + gm auf den Tisch legen nur um 15 Verteidigungspunkte mehr zu haben. Phasenenergie habe ich zwar, aber habe sie bisher nur dann genutzt...
von Crystel
7. Aug 2010, 21:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: clankriegspunkte missbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 1621

Re: clankriegspunkte missbrauch

Er meint sicher zweitens, denn ich glaube, dass es das zweite hohe Ergebnis der beiden Clans war. Der Sieger war der selbe wie nun auch.

Lg

Chicken Joe w9
von Crystel
30. Jul 2010, 18:10
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques
Antworten: 8
Zugriffe: 9453

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Tut mir Leid, vllt hätte ich es von Anfang an schreiben sollen, dass es nicht meine Anfrage war, die nicht bearbeitet wurde. Es handelte sich hier um ein Clani. Sie hat jedoch kein Forumaccount und daher habe ich es quasi in ihrem Namen geschrieben, sgr. Hierbei handelte es sich um Lucia. Bye the wa...