Die Suche ergab 25 Treffer

von siebenschläfer
16. Feb 2009, 00:55
Forum: User Ideen
Thema: Tasche für Händler
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Re: Tasche für Händler

??? also ich latsch teils mir 31 sec pro feld nur um zur maha zu kommen und auf mein aka achte... kann grademal 18 intems tragen ohne speedverlust. von daher wäre die tasche kein ich-brauch-kein-Speed-Item, weil ich damit eben wenigstens 9 intems mehr tragen könnte. 9 deswegen, 1 abgezogen wegen der...
von siebenschläfer
16. Feb 2009, 00:42
Forum: User Ideen
Thema: Tasche für Händler
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Tasche für Händler

Moin , glaube das ich richtig gesucht habe ud nichts gefunden habe. Bin ja schon ewig hier, wenn nicht grade im Forum und so gibts für Natlas ansich kaum was sinnvolles, abgesehen vom Dauerschutz und Mehrfachkauf Möglichkeit. Andere Sache wie Drehscheibe der Inneren Macht braucht nen Natla nicht da ...
von siebenschläfer
25. Okt 2008, 18:47
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Modfreier Tag
Antworten: 85
Zugriffe: 38309

Re: Modfreier Tag

wenn das klappt bin ich für eine modfreie welt. also abschaffung der mods generell, weil mit dem urlaub bewiesen wäre, das man die nicht braucht
von siebenschläfer
9. Aug 2008, 12:32
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
Antworten: 132
Zugriffe: 20698

Re: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß

moin

gestern das prob udn heut wieder und jedesmal nur in w7

12:50
von siebenschläfer
21. Jul 2008, 22:38
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

wegen der steuer bei df gar nicht erst nen clan suche, weil entweder steuern oder nen clan der einen nicht zusagt. also bleib ich in df clanlos falls die clansteuer in fw kommt möcht ich noch ne änderung daZU HABEN und zwar das man soviele meber wie man will in clan aufnehmen kann. durch die änderun...
von siebenschläfer
21. Jul 2008, 21:36
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

wer clansteuer verlangt, zockt die kleineren member doch eh nur ab. grade als kleiner brauch man jede gm und dann noch für clankasse sammeln tzzz reine abzocke
von siebenschläfer
21. Jul 2008, 21:31
Forum: User Ideen
Thema: Clansteuer auch in Freewar?
Antworten: 159
Zugriffe: 14525

Re: Clansteuer auch in Freewar?

clansteuer wird dann bei uns 0% sein wenn wer was verliert pech, gibt die möglichkeit ts draufzuhauen, oder halt durch vermessunggeld auszugleichen.
von siebenschläfer
8. Jan 2008, 11:08
Forum: User Ideen
Thema: barukekse
Antworten: 2
Zugriffe: 559

barukekse

da der baruwert wieder gesunken ist und das getreide kaum noch nen nennenswerten wert hat. habe ich nen neuen vorschlag hoffe doch das dieser neu ist. beschreibung: ein leckerer keks der aus besten getreide hergestellt und mit leckeren taunakebier verfeinert wurde. der barukeks heilt 30 lp. lohnt si...
von siebenschläfer
6. Jan 2008, 03:11
Forum: User Ideen
Thema: Wegen neue Npc und Waffen.
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re:

Hab so an Aka-Limit 25.000 gedacht und Mindeststärke 600 ungefehr und das Grp-Npc sollte nicht so leicht zu Killen sein es sollte ca. 50.000Lp haben emun gegen Schusswaffen und mann kann Maximal 500LP ziehen und mann darf Mindest 50% der LP haben sonst heilt es sich Komplett. also leichter wie ande...
von siebenschläfer
6. Jan 2008, 03:01
Forum: User Ideen
Thema: Rassendifferenzierung: Kampfgebiet sperren für Natla
Antworten: 199
Zugriffe: 13400

Re: Kampfgebiet sperren für Natla

kille im kg als natla nur wegen auftrag ^^
von siebenschläfer
6. Jan 2008, 02:59
Forum: User Ideen
Thema: Wegen neue Npc und Waffen.
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Wegen neue Npc und Waffen.

toll -.- und dann ? die seltenen dropps wie baruschwert was ist damit ? wertlos klasse
von siebenschläfer
16. Dez 2007, 23:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)
Antworten: 490
Zugriffe: 49150

Re: Sponsorzeit Verkürzung ab dem 7.1.2008 (UPDATE)

also mal im nachinein überlegt und nachdem ich mein grips mal angestrengt habe. auf den ersten moment ist es blöd das wieder verkürzt wurde, aber sotrax hat neuen server, darch weniger lags und übers ohr hauen kann er uns ja auch nicht, weil er sich dann selber in den finger schneiden kann. steuerer...
von siebenschläfer
4. Okt 2007, 09:14
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: -m-u-t-s-c-h-i- ist eine Betrügerin!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3638

Re: -m-u-t-s-c-h-i- ist eine Betrügerin!!

mutschi betrügt ? wär mir neu ist ein zuverlässiger käufer der seine rechnung bezahlt und das zu guten preisen :)
von siebenschläfer
4. Okt 2007, 09:09
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Moderatoren Welt 5
Antworten: 70
Zugriffe: 8157

Re: Moderatoren Welt 5

ist nicht nur w5 so ^^ inner 5 hab ich wegen 4 zeilen noch keine verwarnung bekommen. mal ernsthaft die moderatoren haben nen bescheiden schönen job, müssen dafür sorgen das alles seinen rechten gang nimmt. beleidigungen, streitigkeiten, spam, umgangston manche sind trotz der hohen spielerzahl objek...
von siebenschläfer
4. Okt 2007, 09:00
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer liebt mich und wer haßt mich??
Antworten: 31
Zugriffe: 4997

Re: Wer liebt mich und wer haßt mich??

ich hasse dich hab dich mitlerweile igno da du nur am rumnerven bist und starre auf dauer zu teuer ist