Die Suche ergab 1153 Treffer

von Krieger2
21. Feb 2015, 02:41
Forum: Off-Topic
Thema: REWE Lieferdienst - Meine erste Erfahrung
Antworten: 12
Zugriffe: 4919

Re: REWE Lieferdienst - Meine erste Erfahrung

Trianon hat geschrieben:Noodle ist doch eher ein heißes Teilchen und kein Typ, oder verwechsel ich da jemanden?
Du meinst n00dl :wink:
von Krieger2
19. Feb 2015, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wer innerhalb von wenigen Wochen von Plat 1 auf Plat 4 droppt hat es nicht verdient in Dia 5 zu spielen. Meine Meinung. Selbst LCS-Spieler haben Serien von Niederlagen, die in die 10+ Spiele gehen. Haben die es auch nicht verdient Challenger zu spielen? Und auch wenn man nicht alle hintereinander v...
von Krieger2
17. Feb 2015, 01:52
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Nach einer mäßigen Placement-Matches Serie von 6/4 und MMR von ca. Dia 3 habe ich es tatsächlich geschafft ganze 9 Dia-Promos zu spielen (mit +30 - 15 etc) und dabei 1-26 zu gehen. Nein das ist kein Scherz: Ich gewann aus 9 Promos 1 einziges Spiel. Nun, nach einigen Ausflügen in eine Elo über die ic...
von Krieger2
11. Feb 2015, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wenn du so gehst dann kannst du in jedem Replay Fehler finden... dann kann ich auch die Fehler selber suchen. Aber Replays gibt es nicht deswegen bringt das alles nicht Dann such sie doch mal selbst und danach zeigen "wir" dir deine Fehler auf. Und ich versichere dir die High Elo Spieler ...
von Krieger2
4. Feb 2015, 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487866

Re: Fußball-Thread

Fühlst du dich etwa angesprochen? Warum denn das?
von Krieger2
4. Feb 2015, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487866

Re: Fußball-Thread

Beschränkte Geister brauchen immer ein klares Feindbild.
von Krieger2
14. Jan 2015, 11:53
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Du kannst das Niveau in der Preseason nicht mit dem richtigen season-ranked-Niveau vergleichen. Davon abgesehne rate ich dir davon ab ein 1-trick-pony zu werden mit Singed. Lern wenigstens noch eine zweite Lane. Du verdirbst vielen Leuten ein Spiel, wenn du mal nicht deinen einen Champion auf der ei...
von Krieger2
7. Jan 2015, 12:28
Forum: Off-Topic
Thema: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)
Antworten: 153
Zugriffe: 29850

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Minute Quest für das Handy <3
von Krieger2
10. Dez 2014, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Geschenk für meine Freundin
Antworten: 24
Zugriffe: 14798

Re: Geschenk für meine Freundin

iceman128 hat geschrieben:3er
Hat er bestimmt auch schon alles gemacht. Hab daher ne bessere Idee:

Nen 4er
von Krieger2
15. Okt 2014, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: Handy-Empfehlung
Antworten: 31
Zugriffe: 6702

Re: Handy-Empfehlung

Wo?!
von Krieger2
15. Okt 2014, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Handy-Empfehlung
Antworten: 31
Zugriffe: 6702

Re: Handy-Empfehlung

Dass du sonst nichts kannst außer trollen haben wir alle in diversen Threads gesehen Aha? Wo? Wer ist "wir"? diskutiert hast du nie, bestenfalls mich persönlich angefeindet, weil ich nicht denselben Standpunkt vertreten habe als du Ich habe dich lediglich kritisiert. Lerne mit Kritik umge...
von Krieger2
15. Okt 2014, 03:37
Forum: Off-Topic
Thema: Handy-Empfehlung
Antworten: 31
Zugriffe: 6702

Re: Handy-Empfehlung

Triffst du eigentlich auch irgendeine Entscheidung in deinem Leben ohne vorher hier im Forum drüber zu reden/diskutieren/fragen?
von Krieger2
1. Okt 2014, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Das hier war mal so ein toller Thread.
von Krieger2
1. Aug 2014, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ich wäre auch dankbar für einen Code :)
von Krieger2
18. Jun 2014, 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440924

Re: Spielvorstellung - League of Legends

PATCH 3.10 BABY! SEHR geiler Patch, finde ich. Bisher zwar nur ein Spiel gemacht, aber es fühlt sich als ADC richtig, richtig geil an, wenn die Lane nicht mehr dadurch entschieden wird, wer zuerst das BF kriegt. Dafür wird die Lane jetzt dadurch entschieden, wer zuerst den Lucky I.E. Crit bekommt. ...