Die Suche ergab 1283 Treffer

von VerlorenerUser6
18. Sep 2007, 10:35
Forum: Support
Thema: W9 Puttemacht
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Jungs, ich glaub euch ja das W9 kaputt ist und jetzt müsst ihr nur noch Tiramon davon überzeugen *gg*
von VerlorenerUser6
18. Sep 2007, 10:29
Forum: Support
Thema: W9 Puttemacht
Antworten: 13
Zugriffe: 1953

Welt 9
122 Spieler online
7526 Spieler insgesamt

Da sind sogar deutlich mehr Spieler online wie in den anderen Welten. Entweder eine Botinvasion oder es ist so voll, dass ihr nicht mehr reinkommt nach dem Motto "du kommst hier net rein" :lol:
von VerlorenerUser6
18. Sep 2007, 08:17
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45197

der pfosten ist leider noch da.. schwer ihn zu übersehen. der mit dem losen mundwerk un aufmerksamkeitsdefizit im schreichat. Ahja und das kindergarten-ü am ende des nicks nicht zu vergessen *hihi* aber er hat hoch und heilig versprochen, dass so bald die W12 da, er nun endgültig weg ist. Ich dacht...
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 22:18
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5
Antworten: 85
Zugriffe: 45197

Fehlt -=stylez=- absichtlich in der Liste?
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 21:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....
Antworten: 229
Zugriffe: 20194

Ohje, ohje, dann fassen wir es einfach mal stark vereinfacht zusammen, dass da jemand eine hochoffizielle Antwort von dem Admin Sotrax erwartet, hingegen der Admin Sotrax aber der Meinung ist, dass er praktisch für RP nicht zuständig sei und schon gar nicht für deren Regeln :wink:
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 21:37
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: -inaktiv-^
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Na dann muss ich dir aber auch im Gegenzug deutlich sagen, dass du dann was bei fw falsch machst :P
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 21:34
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: -inaktiv-^
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Ja, ist doch immer so wenn man arbeiten muss :?
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 20:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Antanis-Gewinnspiel?
Antworten: 49
Zugriffe: 5934

Aber, ob du beim Gewinnspiel von denen mitgemacht hast, weisst du noch oder? ^^
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 20:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....
Antworten: 229
Zugriffe: 20194

Space dieses Zitat hat nur leider nicht das Geringste mit dem hier diskutierten "Problem" zu tun und um das ging es Strogoholt wohl bei seinem Posting Das Zitat bezog sich genau auf das Thema, denn aus diesem Thema ging genau dieser Thread hervor, da gesagt wurde "ihr RP'ler verzieht...
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 20:19
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Auf vielfachen Wunsch - auf in die Diskussion ....
Antworten: 229
Zugriffe: 20194

Deshalb würde mich auch mal ein offizielles Statement von Sotrax wunder nehmen.. aber das erhalten wir nicht. Nur wirre Ausreden mit der Aussage: Es wird nicht mehr diskutiert.. Hier mal was von Sotrax zu dem Thema, falls du es noch nicht kanntest. @Elrilya: Habe leider gerade keine Zeit es mir gen...
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 20:15
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: -inaktiv-^
Antworten: 14
Zugriffe: 2308

Ja, sowas haben Spiele bzw. das gesamte Leben so an sich, man macht irgendwie immer das Gleiche 8)
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 15:10
Forum: User Ideen
Thema: Alte Bomben ändern
Antworten: 111
Zugriffe: 11126

Sileadim hat geschrieben:Nicht unentdeckt!
Die Leute, die Bombenkills machten, wollten einfach keine Änderung.
Tolles Argument, denn genau diese Leute wollen die Änderung immer noch nicht, aber sie wurde gemacht, also warum nicht schon vor 2 Jahren, wenn es doch ein so grober Designfehler ist?
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 15:08
Forum: Bug Report
Thema: Doppelauftrag im Auftragshaus
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Ja, Doppelaufträge wurden entfernt, aber dies gilt nicht für Folgeaufträge und schon hast du deine Erklärung :wink: Oder anders ausgedrückt, es waren dazwischen mindestens 12 Stunden und daher der Auftrag nicht mehr auf der Blacklist.
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 15:05
Forum: User Ideen
Thema: Alte Bomben ändern
Antworten: 111
Zugriffe: 11126

Ein Designfehler der 2 Jahre unentdeckt blieb und jetzt immer noch nicht geändert wird, so langsam glaub ich die Platte hat einen Sprung ^^
von VerlorenerUser6
17. Sep 2007, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Alte Bomben ändern
Antworten: 111
Zugriffe: 11126

Und warum hat sie Sotrax jetzt endlich geändert, und zugegeben, dass es ein Desigfehler war? :lol: 2 Jahre lang hat Rondo dafür hier Werbung gemacht. Außerdem hätte man damals dieses Probelm schon lösen können als die Gewebewürmer geändert wurden. Ja, die alten Gewebewürmer konnten einen auf 0 LP b...