Die Suche ergab 676 Treffer

von Aylis Sorlin
12. Jun 2012, 19:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Event-Team sucht Helfer
Antworten: 20
Zugriffe: 4792

Re: Das Wettbewerbsteam sucht Helfer

Ich hätte eventuell Interesse zu helfen, wenn Du mir sagen könntest was für eine Art von Events geplant sind.

Gruß
von Aylis Sorlin
5. Mai 2012, 17:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Sind sie immer noch, es ist ja kein Aufwand per Clannotruf alle 30 Minuten / Stunde ne Lokale am Hüter zu machen.
von Aylis Sorlin
5. Mai 2012, 17:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Meine Clanies kommen immer mit Gruppenhin.^^"
von Aylis Sorlin
19. Mär 2012, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: IPad
Antworten: 22
Zugriffe: 3318

Re: IPad

Hab ein iPad 1 mit 3G und ein iPad 3 ohne 4G, surfen tue ich damit meistens zu Hause oder in einem Cafe, darum hab ich mich gegen die 4G Version entschieden, zur not kann ich mein Handy ja auch noch benutzen. Benutzen tue ich es für alles mögliche, surfen, Emails verschicken oder mal ein Spiel zwisc...
von Aylis Sorlin
26. Feb 2012, 17:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mein Blog Mein Blog
Antworten: 7
Zugriffe: 1468

Re: Mein Blog Mein Blog

E h rlich gesagt find ich deinen Blog bis jetzt eher lahm, wozu sollte man ihn denn lesen, wenn ich fragen darf?^^" Die beiden Artikel find ich wenig informativ, bei dem über Freeworld hätte man ohne Hintergrundwissen nicht mal herauslesen können das es eine 3D Version von Freewar ist, außerdem...
von Aylis Sorlin
23. Feb 2012, 17:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 15 Planung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3584

Re: Welt 15 Planung ?

Warum kannst Du kein Händler sein? Lern Ölverwaltung, Kochkunst oder was auch immer Du ankaufen willst und stell dich mit ein wenig Kapital an die Markthalle und schon bist Du Händler. ;)
von Aylis Sorlin
19. Feb 2012, 19:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2011 (Kritik)
Antworten: 65
Zugriffe: 11061

Re: Profilbauwettbewerb 2011 (Kritik)

Ist für dieses Jahr auch ein Profilbauwettbewerb in Planung oder ist das Profilbauforum tot?
von Aylis Sorlin
7. Jan 2012, 00:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: RL-Bekanntschaften, etc...
Antworten: 14
Zugriffe: 2968

Re: RL-Bekanntschaften, etc...

RL-Bekanntschaften in FW: 8
Anderweitige FW-Kontakte: ~30 mehr oder weniger intensiv.
FW-Treffen-Kontakte: - war noch nie da. ;)
von Aylis Sorlin
6. Jan 2012, 15:27
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits
Antworten: 16
Zugriffe: 14105

Re: Weihnachten - Fest der Liebe und des Familienstreits

In welcher Form werden die Sieger bekannt gegeben und steht schon ein Termin fest?
von Aylis Sorlin
4. Jan 2012, 21:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welchen Style benutzt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1831

Re: Welchen Style benutzt ihr?

Ich benutze auch eine angepasste Version vom Cold Sunfire Style (alte Kampfberichtbilder, Schriftgröße etc.)... Browser: Firefox
von Aylis Sorlin
24. Dez 2011, 22:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewarchen
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Re: Freewarchen

Ich glaube jeder der im Forum angemeldet ist, hat einen Account in irgendeiner Welt. :)
von Aylis Sorlin
22. Dez 2011, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: betreff bei briefen einfügen
Antworten: 13
Zugriffe: 1582

Re: betreff bei briefen einfügen

Ich würde das was Blue Shark vorgeschlagen hat auch nicht schlecht finden, vielleicht mit einem Häcken "Kopie ins Archiv legen" oder so ähnlich, was dann den Preis für einen Brief verdoppelt würde, wenn man es anwählt.
von Aylis Sorlin
6. Dez 2011, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Von mir aus gerne, hab zwar Lerntechnik ausgelernt, aber wäre interessant, falls irgendwann noch mal eine neue Welt geplant sein sollte.
Eigentlich finde ich die Lernzeit von anderen Charas, selbst mit Lerntechnik auf maximaler Stufe eher problematisch.
von Aylis Sorlin
7. Okt 2011, 22:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein
Antworten: 191
Zugriffe: 26518

Re: Trage eure Uniques ins Freewar-Wiki ein

Wenn man den SMod lieb drum bittet sicher, ist ja nur ein Tippfehler und nicht das umschreiben eines kompletten Uniques. :)
von Aylis Sorlin
1. Okt 2011, 23:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Screenshot Contest 2011
Antworten: 68
Zugriffe: 9297

Re: Screenshot Contest 2011

Warum hattest Du denn nicht mitgemacht, Dimi?