Die Suche ergab 62 Treffer

von FloFri
3. Mär 2017, 11:26
Forum: Bug Report
Thema: "Foliant der seltsamen Wesen" auf Pult fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 836

"Foliant der seltsamen Wesen" auf Pult fehlerhaft

Hallo, ich habe seit heute einen "Foliant der seltsamen Wesen". Wenn ich den auf ein Foliantenpult lege und dann auf "Füllen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: mysql_num_rows: supplied resource is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs0/freewa...
von FloFri
17. Aug 2012, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Favoriten-Sets für Unterkunftsbilder [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 9842

Re: Favoriten-Sets für Unterkunftsbilder [W1]

Würde noch eine Funktion toll finden, mit der man Sets anderen Personen zur Verfügung stellen kann. Mit Hilfe einer ID, die man eingibt oder so etwas. Dann können welche, die ein Händchen für Gestaltung haben, Sets zusammensuchen und andere die Sets benutzen.
von FloFri
9. Aug 2012, 22:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Antworten: 107
Zugriffe: 20365

Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Warum gabs denn eigentlich keine Freewarcon, mit überteuerten Tickets, wo deine Fans dir dann zusehen könnten, wie du mit schwarzem Hut den verpixelten Hebel zu Version 1.0 umlegst ;)
von FloFri
9. Aug 2012, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Antworten: 107
Zugriffe: 20365

Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Dann gz Freewar, gz Sotrax und gz Mitspieler. Freut mich, dass es nach so langer Zeit endlich 1.0 ist (auch, wenn ich daran gar nicht mehr gedacht hatte). Das ist ein Abend, an dem die Erinnerungen hochkommen, als ich das erste mal in FW zu sehen war. Das neueste Gebiet war Gobos. Keine Charas, kein...
von FloFri
9. Dez 2011, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Instabiles Chaoslabor [W1-14;RP]
Antworten: 64
Zugriffe: 63193

Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

Das schreit ja förmlich nach einer neuen Errungenschaft :)
von FloFri
9. Mai 2011, 13:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 18361

Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

Woran wird denn fest gemacht, ob ein Spieler bei dem kill geholfen hat?
Als reiner Gruppenheiler hilft man ja zum Beispiel auch beim Kill, indem man heilt. Aber macht halt eventuell keinen Schaden am NPC. Bekommt man dann auch was ab oder geht man leer aus?
von FloFri
23. Mär 2011, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

SpoilerShow
Also, der mit dem Schattenmoos ist es wohl nicht.
von FloFri
23. Mär 2011, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Probier ich halt beide ^^
von FloFri
23. Mär 2011, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

SpoilerShow
Den mit der schwarzen ZK
von FloFri
23. Mär 2011, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Ich hab da einen ganz bestimmten Auftrag im Visier, mal sehen, ob ich den bekomm ^^
von FloFri
23. Mär 2011, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Hm... mir kommt da ein Verdacht. Wenn ich da mal 2 Aussagen näher beleuchte: Sotrax hat dann in seinem Post geschrieben, dass der Dungeon auch für einen Auftrag geeignet wäre Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten...
von FloFri
23. Mär 2011, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274771

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Hatte ja gestern mal versucht, ob es jetzt eventuel geht zu dem kleinen Boot in Brondor zu tauchen. Leider fehlanzeige.
von FloFri
27. Feb 2011, 17:38
Forum: User Ideen
Thema: Sprungzauber, Epidemien
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Re: Sprungzauber, Epidemien

nein...so weit ich das verstanden habe... Spieler 1 (nachfolgend 1) wendet einen dieser Zauber an. 1 geht ein auf ein Feld mit Spieler 2 (2). Der Zauber springt auf 2 über, und der Effekt tritt ein (LP-Genesung/Gft..whatever). 2 trifft nun Spieler 3 und gibt so den Zauber weiter. Das wäre ein norma...
von FloFri
25. Feb 2011, 23:08
Forum: User Ideen
Thema: Sprungzauber, Epidemien
Antworten: 4
Zugriffe: 960

Sprungzauber, Epidemien

Hallo Forum. Gleich noch eine Idee von mir hinterher. Und zwar geht es dieses mal um eine komplett neue Art von Zaubern: Sprungzauber Es handelt sich hierbei um Zauber, die von Person zu Person springen können. Das kann zum einen sein, das so ein Zauber alle X Minuten zu einer anderen Person die onl...
von FloFri
25. Feb 2011, 22:54
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des zeitlichen Rücksprungs
Antworten: 14
Zugriffe: 2157

Re: Zauber des zeitlichen Rücksprungs

Man könnte ja sogar eine schwache und eine normale Variante machen. Die schwache funktioniert nur an der Oberfläche, ist dafür eventuel sogar etwas billiger als ein Heimzauber (kann man ja als Heimzauber nutzen, man weis halt nie zu 100% wann man zurück kommt). Und der starke, der halt auch unter de...