Die Suche ergab 922 Treffer

von Gilai
13. Jul 2018, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenkapseln und Portale [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 8865

Re: Seelenkapseln und Portale [W1]

Gerade eben in w1 hat die Seelenkapsel noch ein Portal angezeigt=/
von Gilai
24. Apr 2017, 20:22
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16479

Re: Weltenwechsler

"Anecken" ist eins, aber vulgäre Beshimpfungen etwas anderes. Bei Beleidigungen ist es mir aber egal, ob von Tranferern oder Stammspieler. Was ich an diesen vielen Transferern stört sind nicht mall die Persoen als solche, aber bei so vielen auf einen Haufen wird ein empfindliches Gleichgew...
von Gilai
15. Apr 2012, 17:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 100786

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Hat sich geklärt... aber ich steig da nicht wirklich durch... 15 mins gespielt und erst ein kampf, obwohl ich kreuz und quer laufe... die quest mit dem verschwundenen mann in der mine endet jedesmal tödlich für mich... alles in allem ned so dolle...
von Gilai
15. Apr 2012, 17:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 100786

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:15.04.12)

Ich habs runtergeladen, exe-datei gestartet... und jetzt? wo starte ich das? *kopfkratz* ich finds nirgends in meinem Computer...
von Gilai
23. Mär 2011, 12:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Chatbereich veränderbar [W1-14;RP]
Antworten: 75
Zugriffe: 16090

Re: Chatbereich veränderbar [W1]

*vor sotrax niederknie*

Sowas hab ich mir immer gewünscht wenn ich auf meinem kleinen Laptop gespielt habe (15" Monitor)

DANKE!
von Gilai
29. Apr 2010, 08:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10550

Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]

Hatte grade ne werbung von google-Ads, die ging in nem neuen Fenster auf. *meldung mach*^^
Scheint also an der Einzel-werbung zu liegen.
von Gilai
29. Apr 2010, 07:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Werbevermarkter [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10550

Re: Neuer Werbevermarkter [W1-14]

Sotrax ich hab die werbung extra mal angeschaltet und draufgeklickt.
Die Werbung öffnet sich im selben fenster (war von der "university of Liverpool").
Das is irgendwie kontraproduktiv^^
Benutze FF.

Werde warten, bis ne andre werbung drin ist und nochmal testen.
von Gilai
21. Jan 2010, 09:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 92169

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Habe jetzt auch nciht alle 23 Seiten durchgelesen... Aber warum zum geier wartet ihr nicht einfach mal ab, wie es sich entwickelt?! Ich fand die Knast- u. Bannmeldungen immer mehr als störend und das gerede "ja, das hat er verdient!", "Was? Dafür n Knast? Ich hab nur ne Verwarnung bek...
von Gilai
4. Okt 2009, 16:07
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193132

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

bei mir wars auch so, alle welten, IE und FF, anbieter T-Online, rheinland-Pfalz.
andere webseiten gingen tadellos... bei mir bisher auch nur bei t-onlin-kunden bekannt
von Gilai
10. Jun 2009, 12:37
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

kaot hat geschrieben:weil firefox ja nicht die gleiche datenmenge wie chrome verschiebt, nur ohne abstellmöglichkeit :roll:
Darum gehts ned, hab ihn getestet und mag ihn einfach nciht ;)
von Gilai
10. Jun 2009, 07:16
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

Safari und Opera kann man sich überlegen, aber chrome never ever^^
Weiß man, wann Firefox 3.5 rauskommt?
von Gilai
9. Jun 2009, 08:19
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

*hochschieb* hat denn keiner noch ne idee?
von Gilai
5. Jun 2009, 07:14
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

jeweils ne halbe stunde und alles lief tadellos. Für zauberpuzzle bin ich zu doof^^
hab im endeffekt all das gemacht wasich in w5 auch mache... aufträge, jagen, lager leeren etc
von Gilai
4. Jun 2009, 18:53
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

wenn ich cache&cookies etc gelöscht hab, gehts fürn paar minuten... is bei mir daheim aufm Rechner UND im Büro (*g*) UND bei ner freundin aufm PC so Dann sammelt sich in den paar Min wahrscheinlich so viel Muell an, dass es zu den "Lags" kommt - meine Vermutung :) Loesung:Browser neus...
von Gilai
4. Jun 2009, 08:07
Forum: Bug Report
Thema: Sekunden frieren ein (Laufzeit)
Antworten: 25
Zugriffe: 3850

Re: Sekunden frieren ein (Laufzeit)

Also bei mir kanns ned daran liegen, hab die ausgeblendet