Die Suche ergab 6 Treffer

von Esdalan
11. Aug 2016, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 9733

Re: Neue Errungenschaft: Leichenfledderer [W1]

wann kommt das Update in die anderen Welten?
von Esdalan
9. Jun 2015, 19:18
Forum: User Ideen
Thema: Anzahlung auch bei Öl-Lager
Antworten: 13
Zugriffe: 2534

Re: Anzahlung auch bei Öl-Lager

Wenn dann bei der Sumpfgasanlage, aber auch da nicht wirklich nötig.
von Esdalan
7. Jun 2015, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49102

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

Ich finde ebenfalls, dass die Anzahl Schattenpulver übertrieben ist. Man könnte die Droprate erhöhen und/oder das Pulver in Zaubertruhen einbauen und dafür die Chance auf eine Stachelrüstung/Kleisterschild senken (Überfluss) und/oder eine Möglichkeit einbauen Schattenpulver zu basteln und so Pflanze...
von Esdalan
7. Jun 2015, 18:41
Forum: User Ideen
Thema: Kiste des Gewächshauses
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Re: Kiste des Gewächshauses

schlüsselausgraben find ich cool - ist nicht xp, aber chara abhängig.
von Esdalan
21. Jul 2012, 15:10
Forum: User Ideen
Thema: Lagerlogistik
Antworten: 15
Zugriffe: 1670

Lagerlogistik

Es gibt noch kein Bonus für Lagerlogistik 80, wie wäre es mit einen ''Stab der Lager'', mit welchem man sich, ich schlage vor alle 5 Stunden an Globo/Öl/Sumpfgas/Getreide - Lager porten kann. Man könnte diesem Stab so entwicklen, dass er Unique ist und man egal nach der Menge Stäbe nur alle 5Stunden...