Die Suche ergab 6685 Treffer

von Rondo2
3. Jul 2007, 00:52
Forum: User Ideen
Thema: zk zerströrung bei knastung
Antworten: 10
Zugriffe: 1444

Unsinnig da es noch genug andere Fluchtmöglichkeiten gibt :!:
Wenn schon Knastflucht unterbinden dann durch eine komplette Zaubersperre !
von Rondo2
3. Jul 2007, 00:51
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Es würde völlig ausreichen wenn Du einfach alles liest und nicht nur das was Du willst :!: Ich hatte sehr wohl alles gelesen und beide Varianten akzeptiert. Hättest Du wirklich alles gelesen wäre Dir die von mir rot markierte Möglichkeit wohl aufgefallen und hätte Dir klar aufgezeigt dass Dein Folg...
von Rondo2
3. Jul 2007, 00:44
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Solltest Du selbst mal versuchen :!: Vielleicht solltest du dann das Wort Willkür einfach nicht nutzen, wenn du es nicht meinst - es gibt nämlich, wenn man ein Wort ändern will, einige Funktionen, die das Verbessern von ... hm ... Ausdrucksfehlern erlauben :roll: Es würde völlig ausreichen wenn Du ...
von Rondo2
3. Jul 2007, 00:23
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit der Mods :wink:
Solltest Du selbst mal versuchen :!:
von Rondo2
3. Jul 2007, 00:05
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit der Mods :wink: Wie gut, dass du nur den Ausgangspost liest. Wie bereits erwähnt, gibt es viele Fälle, wo ein Bann durchaus angebracht ist - nämlich wenn es keine einfache Knastflucht darst...
von Rondo2
2. Jul 2007, 23:40
Forum: User Ideen
Thema: Baumzucht als Immobilie
Antworten: 21
Zugriffe: 2557

Na sicher doch: man baut diese "Immobilie" hoch aus und dann kann zB ein Clan wann immer er will die Mine öffnen. Damit hast Du genau das erreicht was Du angeblich vermeiden willst, nämlich dass es Sache von ein paar wenigen Spielern ist die Mine zu öffnen.

ABSOLUT DAGEGEN !!!
von Rondo2
2. Jul 2007, 22:14
Forum: User Ideen
Thema: Bombenschutz
Antworten: 46
Zugriffe: 4181

[DEL - Bugfix - sachlich bleiben. Rondo dafür gibts dann nun auch eine Auszeit]
von Rondo2
2. Jul 2007, 12:40
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Es ist nunmal Fakt dass sich der Idealzustand wohl nie erreichen lässt und deshalb der Knast als "Erziehungsmittel" notwendig ist. Dass es für die Mods viel mehr Arbeit bededuten würde wenn sie ständig prüfen müssten ob der Delinquent wirklich noch im Knast sitzt ist auch klar.....darum wä...
von Rondo2
2. Jul 2007, 11:29
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Hat ja auch keiner gesagt, dass das Erfolg bringt ^^ Naja.. aber somit ist die UI unsinnig. Warum etwas verbieten was längst als verboten angesehen wird.... FALSCH ! Es ist NICHT verboten, hat Sotrax hier auch mal irgendwo erwähnt soweit ich weiss. Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an de...
von Rondo2
2. Jul 2007, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle – Änderung
Antworten: 24
Zugriffe: 3398

Du redest am Thema vorbei, Rondo. Ich erklär's dir am besten mal in ganz einfachen Implikationen, und du sagst mir einfach, welche der Implikationen deiner Meinung nach falsch ist. Je nach Sinngehalt deiner Begründung werd ich mir dann die Zeit nehmen, dir das nochmal näher zu erläutern oder nicht:...
von Rondo2
1. Jul 2007, 23:43
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle – Änderung
Antworten: 24
Zugriffe: 3398

Wieder falsch ! Da die meisten User davon ausgehen dass nicht jeder in die AH schaut werden wirklich wertvolle Dinge überwiegend über den Schreichat verkauft ! Und wenn man mal nicht nur Theorie zugrunde legen will sondern tatsächlich in die AH schaut wird man feststellen dass wirklich wertvolle Ite...
von Rondo2
1. Jul 2007, 23:33
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle – Änderung
Antworten: 24
Zugriffe: 3398

Re: Auktionshalle – Änderung

1. Situation: Geht es Euch auch so? Ihr lässt wertvolle Gegenstände in der AuHa für einen geringeren Wert versteigern und bekommt am Ende viel weniger als es tatsächlich wert ist? Daran Schuld ist, dass man sogar mit einem GM mehr überbieten kann. Lösung: Deswegen schlage ich vor, dass man eine Min...
von Rondo2
1. Jul 2007, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Auktionshalle – Änderung
Antworten: 24
Zugriffe: 3398

Re: Auktionshalle - Änderung

http://213.239.217.79/freewar/images/map/auktionshalle.jpg Huhu! Hätte da Verbesserungsvorschläge, schaut sie euch pls an sind bestimmt interessant für Euch. 1. Situation: Geht es Euch auch so? Ihr lässt wertvolle Gegenstände in der AuHa für einen geringeren Wert versteigern und bekommt am Ende vie...
von Rondo2
1. Jul 2007, 22:50
Forum: User Ideen
Thema: Knastflucht verbieten
Antworten: 42
Zugriffe: 5441

Die Strafe soll nicht der Knast selber sondern der erhöhte KnastCounter sein..........wobei ich auch ganz klar für ein unterbinden von Knastflucht wäre !
von Rondo2
1. Jul 2007, 15:56
Forum: User Ideen
Thema: Bombenschutz
Antworten: 46
Zugriffe: 4181

Dann doch lieber so:
viewtopic.php?t=23602