Die Suche ergab 666 Treffer

von Dude
15. Feb 2005, 18:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mal ne frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

ja die frage ist ob überhaupt jemand interesse an nem acc mit 9k akalmit hat,... den wenn ich die akas verkaufe dauert das jetzt wegen der beschißenen neuen regelung seeeeehhhhr lange.... deswegen frage ich nach ob überhaupt interesse besteht, den wenn 100k 30 euro sind dan müsste man auf meinen acc...
von Dude
11. Feb 2005, 20:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mal ne frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

lol 9 k ist das akalimit ^^ deswegen möcht ich wissen wieviel es wert ist

und 2 ja für wow, und ich brauch etwas das dem namen kleiner schurke entspricht
von Dude
11. Feb 2005, 17:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso mögen PKs nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 2781

ich finde mit dem thema könnte man auch das ansprechen da man mit ku azauber jemanden voll nieder machen kann
von Dude
11. Feb 2005, 17:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mal ne frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

mal ne frage

1. hatt jemand vieleicht ne idee was für ein guter Spitzname zu kleiner schurke passen würde? (maximal 12 buchstaben) (fantasynamen)

2. was währe den eigentlich ein acc mit 9k xp akalimit und allen uniques aus der autkionsahlle in € wert?

bin dankbar für jede antwort ^^
von Dude
8. Feb 2005, 05:45
Forum: User Ideen
Thema: Einzelschlag fast bis zum Tod
Antworten: 12
Zugriffe: 1775

dafür
von Dude
5. Feb 2005, 23:13
Forum: User Ideen
Thema: Edelsteinwelt
Antworten: 17
Zugriffe: 1863

macht doch ne karte und dort kann man dan jeden edelstein zu nem regenbogen edelstein zusammenpressen lassen ^^
von Dude
5. Feb 2005, 19:33
Forum: Support
Thema: lerntechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 1521

eben ^^
von Dude
5. Feb 2005, 17:32
Forum: Support
Thema: lerntechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 1521

ha aber das kann nicht sein, wenn ich das kontroliere, verliert die anzahl immr nur so 5 minuten... das sind sicher nicht 5% von 6 stunden -.-
von Dude
5. Feb 2005, 17:17
Forum: Support
Thema: lerntechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 1521

lerntechnik

könnte mir vieleicht mal jemand die Formel geben
wieviel minuten pro stufe von der zeit um andere fähigkeiten zu erlernen abgezogen werden?
nehmen wir als beispielt gewebeforschung

danke ^^
von Dude
4. Feb 2005, 19:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Zeitschrift
Antworten: 19
Zugriffe: 2480

finde es sollte ne coole designte freewar zeitung geben wo meherer leute mithelfen ^^ über alle welten , das wäre mal was ;-)
von Dude
4. Feb 2005, 14:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebewürmer geändert
Antworten: 30
Zugriffe: 4943

die gewebewürmer sind ja nicht da um jemanden zu verletzen, trotzdem währe ich dafür das man die starken gewebewürmer auf 200 gold runtersetzt... währe mal nen anfang ^^
von Dude
3. Feb 2005, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: grüne Zauberkugeln
Antworten: 77
Zugriffe: 11799

also ich wäre schon dafür das es so was wie nen grünen zk kleber gibt, sollte irgend ein npc fallen lassen und wenn man sie dan zu 1 zusammenklebt sollte sich für 1 woche halten und ca anstatt 10 mal 14 mal funktionieren da sie ja auch nur auf einen ort eigestellt werden kann (gillt dan für 14 anwen...
von Dude
3. Feb 2005, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Unique NPCs
Antworten: 119
Zugriffe: 15028

naja.
währe besser wenn sie selten items fallen lassen dafür sollten en aber auch unique items sein wie sandring, schwert des lichts von mir aus auch stein des todes und gewebewürmer, halt etwas was nicht alle tage vorkommt
von Dude
3. Feb 2005, 06:16
Forum: Ankündigungen
Thema: grüne Zauberkugeln
Antworten: 77
Zugriffe: 11799

lol ich hab mindestens 10 npc gekillt (in der höhle) und nicht einer hat ne grüne fallen gelassen ...
von Dude
1. Feb 2005, 21:39
Forum: Ankündigungen
Thema: grüne Zauberkugeln
Antworten: 77
Zugriffe: 11799

großes prob wie mal bei den gepressten
wenn ich zb 6 stk unbenutzte grüne zk's ins schließfach tu, und dan 1 programierte, dan kann ich einfahch nur alle 6 zk's auf einmal reintund, kann man nicht machen, das die wo programiert sind in dem schließfach anderst eigeordnet werden?