Die Suche ergab 282 Treffer

von Shui Tan
8. Sep 2017, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 25708

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

Der Äonenbrecher wurde in W11 vor Einführung der Errungenschaft auch zweimal gelegt. Es ist möglich, bedarf jedoch Zeit und Vorbereitung, da man sich im Vorfeld und währenddessen gut absprechen und im Team organisieren muss. Aber gerade das macht ihn in meinen Augen auch spannend. Ich denke eher, da...
von Shui Tan
22. Apr 2017, 15:26
Forum: Bug Report
Thema: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 1825

Re: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte

Okay, dann weiß ich Bescheid. Denke die Zeit zum Fixen dieses(sehr seltenen) Phänomens kann man auch anders verwenden - kann damit geschlossen werden. ;)
von Shui Tan
21. Apr 2017, 15:58
Forum: Bug Report
Thema: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 1825

Re: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte

Noch zur Ergänzung - es war am 20.04. um ca 20:30 in W11 am Grünbaum-Affen. Nachdem ich wieder auf dem Feldchat war, stand auch keine Nachricht auf dem Feld (kein Unsichtbarer, kein Zauber angewendet, nichts).
von Shui Tan
20. Apr 2017, 21:37
Forum: Bug Report
Thema: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 1825

Tod trotz ausreichend Lebenspunkte

Tag, also - eben gestorben am Grünbaum-Affe. Ausreichend LP gehabt, hatte ihm einen Schlag versetzen wollen - da landete ich Tod am Heimatort. Kampf - Niederlage Du hast Grünbaum-Affe angegriffen und bist dabei gestorben. Kampfdaten Dein Name: Shui Tan Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 15413 ...
von Shui Tan
14. Apr 2017, 12:30
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Umbenennung Ostern 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 6902

Umbenennung Ostern 2017

Hallo Welt 11 -ler, über Ostern könnt ihr kostenlos einen passenden Themennamen aussuchen. Dazu meldet Ihr Euch Ingame per Supportnachricht an die Moderatoren (Nachricht an einen Moderator) mit Eurem Wunschnamen. Nach Ostern erhaltet Ihr Euren Ursprungsnamen zurück. Merkt euch daher beide Namen gut,...
von Shui Tan
25. Mär 2017, 00:46
Forum: Bug Report
Thema: Feuervogel kursiver Feldtext
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Feuervogel kursiver Feldtext

Tag,
ca 0:30 am 25.03.17 viel mir an der Gewebeforschung ein Feldtext auf, der den weiteren Verlauf in Kursiv erscheinen ließ.
Es handelte sich um den Feuervogel-abgesendet-Text.
Rocket Raccoon sendet seinen Feuervogel zu fetzweg.
Ab der Textzeile alles Weitere kursiv. Feld weiter alles o.B.

Grüße
von Shui Tan
19. Mär 2017, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. ;-)
von Shui Tan
19. Mär 2017, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Da ich kein Mensch für Endlosdiskussion bin - ich akzeptiere deine Meinung, muss meine aber nicht bis zum blutigem Finger hinterlegen. Ich öffne oft die Mine, lagere mein Holz ein - plündere täglich mehrmals Tanien um an Holz zu kommen und habe bisher in all den Jahren erst einen gelben Prisma gedro...
von Shui Tan
19. Mär 2017, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Aber dann ist doch die Frage, wieso machst du es bisher - wenn es ja so ein Minusgeschäft ist. Genau wie wahrscheinlich in fast allen Welten wegen dem gelben Prisma - der z.B. bei uns in W11 400-500k kostet. sogesehen so einige Öffnungen damit locker gezahlt werden können. Würde es sich nicht rentie...
von Shui Tan
17. Mär 2017, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Ich finde, auch in Anbetracht auf das seltenere Öffnen bei inaktiveren Welten bei dem derzeitigen System (nur einer hat was von dem Bonus) den Bonus bei Weitem zuviel. In meinen Augen läuft ein System verkehrt, wenn es sich lohnt das Holz für 50-80gm anzukaufen um den Bonus abzugreifen.
von Shui Tan
16. Mär 2017, 20:48
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44241

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Gefühlt wars in letzter Zeit deutlich häufiger, dachte ich frag mal nach. ;)
Kann aber natürlich auch sein, dass ich einfach nur mehr da war.. :lol:
von Shui Tan
16. Mär 2017, 19:04
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44241

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Lima-City scheint die letzte Zeit öfters mal abzustürzen (und damit auch den Style zu schrotten). Gibt´s da Informationen darüber?

Grüße
von Shui Tan
14. Mär 2017, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Wenn man das mit Zeit kombiniert, die die Wesen Rp-Technisch zum Bau des Eingangs brauchen kombiniert, würde sich daran was ändern. Man könnte so RP-technisch ein wenig mehr Tiefe geben und einen Risikofaktor einbauen. Auch den könnte man berechnen, ja - aber auch andere würden evtl. vom Aufbau etwa...
von Shui Tan
13. Mär 2017, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Das derlei Aktionen stattfinden ist absehbar, ja. Aber auf Dauer werden die wenigsten Clanis das ohne Gegenleistung machen - ob es sich dann noch für den ein oder anderen lohnt, die Mine "alleine" zu füllen sei dahingestellt. Was man natürlich auch machen könnte ist, dass die paar Wesen de...
von Shui Tan
13. Mär 2017, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13875

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]

Wieso nicht einfach die Mine begrenzen auf 200Stück/Tag. Da eh nur einige wenige Vertreter jeder Rasse an dem Minenaufbau beschäftigt sind und die Rassen sich untereinander niemals in dem Maße helfen würden, kann auch gar nicht mehr Holz pro Rasse/User verarbeitet werden.. So könnte auch Otto-Normal...