Die Suche ergab 196 Treffer

von Illusion
3. Nov 2023, 10:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18908

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Ja, also noch mal ganz deutlich für alle: Die Tage von Lerntechnik sind gezählt. Die Zauber sind jetzt schon häufig und werden noch erheblich häufiger. An einem guten Tag wird jeder sehr aktive Spieler am Ende hunderte davon finden. Das ist genau so gedacht. Das Ziel ist es, dass jeder, der möchte,...
von Illusion
20. Okt 2023, 14:57
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3235

Re: Seetangwald & Buchhaltung

... denn nicht nur würde so ein "bürokratisches" problem in einem kleineren clan weniger bis gar nicht bestehen. Okay okay, jetzt hast du mich, es werden ja immer nur Updates gemacht die alle Spieler betreffen, auf keinen Fall welche, die nur wenige betreffen. Ja, damit tuts mir leid, abe...
von Illusion
18. Okt 2023, 14:49
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3235

Re: Seetangwald & Buchhaltung

wenn der Seetangwald nur von einer Person betreten werden könnte, gäbe es auch keine Probleme <3 Was ist denn das für ne Frage Luko.... es ist doch schön, dass es Clans mit aktiven Leuten gibt, die große sind. Wer Eigenbrödler sein will kann das ja sein, nur wir sind es eben nicht. Danke für deinen ...
von Illusion
17. Okt 2023, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3235

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Man kann auch alles über die Leader laufen lassen: Mit Seetang bezahlen Zulassen X Verweigern Somit hat der Leader alles in der Hand und das "Protokoll" führen macht an sich mMn keinen Sinn, da es ein Clandungeon ist und man im Clan zusammenarbeitet und dann auch schon mal schaut, wer hat...
von Illusion
17. Okt 2023, 11:38
Forum: User Ideen
Thema: Seetangwald & Buchhaltung
Antworten: 42
Zugriffe: 3235

Re: Seetangwald & Buchhaltung

Aber die "Buchhaltung" läuft doch schon automatisch. Durch die Seetang-Statistik siehst du wer was erfarmt hat und im Clan-Protokoll siehst du jede noch so kleine Ausgabe des Seetangs. Mehr braucht es ja nicht um zu sehen wer welchen "Anspruch" hat. und willst du jetzt jedes Mal...
von Illusion
7. Feb 2023, 15:34
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79438

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Wenn man Sachen gerade nicht anwenden kann, wegen Standzeit (bespiel Stein der Selbstheilung), könnte man das dann im Chat angezeigt bekommen, und nicht im itemframe.
von Illusion
26. Jan 2023, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41182

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Gerade noch mal in unserer "Pre-Production" Welt getestet, die eine 1:1 Kopie von Welt 1 ist. Wächter tut, wie er soll. Kann euch da beruhigen. Die Bugs, die behoben wurden, hatten hauptsächlich mit dem Blitzschild zu tun, mit dem man die ganzen Mechaniken aushebeln konnte. Bis jetzt hat ...
von Illusion
21. Jan 2023, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41182

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Ajani Goldmähne hat geschrieben: 21. Jan 2023, 13:18 Wurde den schonmal versucht die Quest: Riesiger Felsen abzugeben während der Eingang zur Stadt offen ist? Vielleicht ist des ja die Lösung.
von meinem VS geschützten riesigen Felsen war der Wächter komplett unterwältigt.
von Illusion
18. Jan 2023, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41182

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

naja, wenn es nur um Pflanzen geht, dann kann die engine durch zufall diese Pflanze wachsen lassen, oder eben Pflanzensamen.
von Illusion
17. Jan 2023, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41182

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

@nyrea du hast gesagt, die Lösung steht hier im Thread, wurde sie denn von Spielern bereits als "nicht-funktionierend" betitelt? also wurde es "falsch" gemacht? Wir wollen ja mal vorwärts kommen hier :lol:
von Illusion
16. Jan 2023, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41182

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Nach mehreren Stunden heute muss ich gestehen, Nyreas banale Gedanken sind für uns zu hoch :-(
von Illusion
5. Mai 2022, 11:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welcher Talisman
Antworten: 76
Zugriffe: 6298

Re: Welcher Talisman

Es ist aber schon klar, dass es Fähigkeiten gibt, die Interaktiv sind, wie DS oder Öl, oder Lebensenergie.... und andere die einem selbst was bringen? also irgendwie hinkt deine Argumentation. Ich bin stolz drauf 15 Jahre Charazeit zu haben, kann trotzdem kein Öl verkaufen und kein DS schützen, freu...
von Illusion
9. Apr 2022, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40204

Re: Verjagen-Update [W1]

Wie immer: Bitte das Feature einfach ausbauen. Es macht keinen Sinn, ein redundantes Prinzip am Leben zu halten und Ressourcen darauf zu verschwenden. Es war schon immer völlig sinnlos und wird es auch bleiben. Also ich verjage viel und gerne Wieso? Pastillen, keine Heilung, man verreckt nicht aus ...
von Illusion
9. Apr 2022, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77347

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Muss da nur EINER der Spieler was machen oder BEIDE? Beide Spieler müssen etwas machen, um in den Dungeon zu gelangen. Müssen beide Spieler das gleiche tun? Müssen die Sachen auf dem Eingangsfeld gemacht werden oder woanders? Fragen über Fragen :) deine Quest ist einfach zu schwer für uns :-P
von Illusion
6. Apr 2022, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 40204

Re: Verjagen-Update [W1]

Schmiddi hat geschrieben: 4. Apr 2022, 09:04 Wie immer: Bitte das Feature einfach ausbauen. Es macht keinen Sinn, ein redundantes Prinzip am Leben zu halten und Ressourcen darauf zu verschwenden. Es war schon immer völlig sinnlos und wird es auch bleiben.
Also ich verjage viel und gerne