Die Suche ergab 5 Treffer

von TheHeadshot
3. Mär 2023, 16:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 18796

Re: Weltenwechsel nach w1

Ist der Ablauf immer noch gleich? Muss man immer noch Sotrax per Foren PN anschreiben oder wie läuft das heutzutage?
von TheHeadshot
2. Nov 2011, 18:11
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265277

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wenn man eine gigantische Seelenkapsel aktiviert, steht da dass die Kapsel eine Minute lang wirkt (genau so wie bei der großen Seelenkapsel) was ja nicht stimmt, da sie 3 Minuten wirkt.



MfG
von TheHeadshot
17. Aug 2010, 04:57
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: neon ein freak oO?
Antworten: 9
Zugriffe: 9150

Re: neon ein freak oO?

Mir schreibt er imer Liebesbriefe was für ein geiler Hengst ich sei oder so...
von TheHeadshot
18. Apr 2009, 20:31
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Nommal zu King Snoop
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

Re: Nommal zu King Snoop

Ich hatte eigentlich nicht vor hier noch zu posten aber da du noch nach über einem Monat in W6 on kommst und predigst das Hippie dir deinen ACC geklaut hat muss ich da doch was sagen, und die öffentlichkeit kann es ruhig lesen. Du mein lieber Snoop...Ich hab in den 5 Tagen in denen ihr gebannt wart ...
von TheHeadshot
26. Jun 2008, 01:15
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237062

Re: Outtakes aus dem Chat!

Heady schreit: IN FLAMES WE TRUST
(5 sekuden später )

Ein dicker Feuerball zieht über den Himmel. Danach sieht man mehrere kleine Sternschnuppen am Himmel.



netter zufall