Die Suche ergab 2414 Treffer

von Crazy_Ace
30. Apr 2020, 12:06
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Charakterfähigkeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 43070

Re: Sammelthread Charakterfähigkeiten

Im Zuge von https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=59380 : Name: Schutzwissen / Lebenswille Funktion: Mit dieser Charakterfähigkeit steigt der Schutz gegen jede äußere Einwirkung, die prozentuales Leben abzieht, um xx Prozent pro Prozent Akademielimit. Lernstufe: Pro Stufe dieser Charakter...
von Crazy_Ace
26. Apr 2020, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: KUs geändert [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 30088

Re: KUs geändert [W1-14]

Uff, dass das PvP immer noch so ein Thema ist. Bin schon lange nicht mehr aktiv dabei, falls ich Sachen schreibe, die inzwischen schon anders sind, sorry. Aus meiner Erfahrung ruiniert das regelmäßige, tägliche Getötet-Werden den Spielfluss (& - spaß) ziemlich, auch wenn man nur fast getötet wir...
von Crazy_Ace
7. Apr 2020, 05:16
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263452

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Zwei Sachen, die irgendwie schon immer stören, die ich aber noch nie gemeldet habe: - wenn der Login fehlschlägt, bitte den Usernamen stehen lassen - wenn (mobil, aber iirc auch im normalen Browser) aus fw heraus das Forum aufgerufen wird, sollte das in einem neuen Tab passieren. - Keine Unstimmigke...
von Crazy_Ace
11. Jun 2018, 00:41
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Generell wäre es super, wenn die Mobile Version besser wäre. Allerdings ist es teils technisch nur sehr schwer zu lösen, weil FW halt nicht für Mobil geplant wurde, muss daher mal schauen wie viel ich zeitlich schaffe ^^ Aber auch jede kleine Verbesserung würde da natürlich helfen. Das klingt ja er...
von Crazy_Ace
11. Jun 2018, 00:37
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263452

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Es wäre einheitlich, wenn beim Leichenfleddern der Feldtext des Geld-Nehmens angepasst wäre. Einerseits würde das ermöglichen, dass andere Spieler direkt erkennen können, weswegen jemand anderes mehr Geld bekommt, andererseits erkennt man es dann auch selbst (und freut sich nicht fälschlicherweise, ...
von Crazy_Ace
1. Apr 2018, 23:24
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Danke fürs Anschreiben, ich hatte ihn nach meinem letzten Post auch kontaktiert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Technisch sind doch "nur" die Cordschen Superlösungen kompliziert, oder nicht? Meine Paint-Beispiele laufen doch nur auf eine Umanordnung der Framesets heraus, oder?...
von Crazy_Ace
28. Mär 2018, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Clantraining auf Maximum
Antworten: 22
Zugriffe: 3631

Re: Clantraining auf Maximum

Ich finde wenn man als Entwickler auf Konsequenz in der Umsetzung der Spielregeln pocht, gibt es in dieser Diskussion drei logische Fälle, die alle auf eine nötige Änderung herauslaufen, egal was für den Entwickler das Argument ist. Entweder man schafft die Möglichkeit der Umgehung ab, dh kleine Spi...
von Crazy_Ace
27. Mär 2018, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Map-Editor für Freewar
Antworten: 31
Zugriffe: 8413

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

Ich kenne mich nicht so riesig aus mit dem neuen Editor und möchte mich entschuldigen, wenn es die Möglichkeit bereits gibt, habe es aber auf den ersten Blick nicht gesehen und es brennt mir auf der Seele: Kann man entstandene Maps öffentlich schalten, so Bibliothek-mäßig? Dass man eine Übersicht al...
von Crazy_Ace
25. Mär 2018, 01:59
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Hui, schön zu sehen, wie die Umfrage wächst. Die Ideen sind mega - keine Ahnung allerdings zur Umsetzung. Ich habe in seinem Style-Thread bwoebi mal hier drauf aufmerksam gemacht, eine Rückmeldung kam aber bisher noch nicht. Vielleicht mal per PN versuchen. 89% Zustimmung und der Rest neutral bei 9 ...
von Crazy_Ace
16. Mär 2018, 12:05
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63903

Re: FlatLight

Kleiner Push mit Referenz auf: https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=18&t=57504 Es ist keine Code-Vorarbeit, aber eine Art Ideensammlung mit Paint-GUI, die bislang (1 Tag online) sogar ganz gut ankommt, ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es auch schon (Sammlung im zweiten Post im PPS ganz ...
von Crazy_Ace
16. Mär 2018, 11:56
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Cord, du bist doch der mit dem epischen GW-Style! Darf man sich Hoffnungen machen, dass du Lust und Zeit auf eine mobile Variante hast? Ich habe zufällig diesen Thread gefunden, der etwas ähnliches anspricht, aber etwas untergegangen ist: https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=57273 Habe d...
von Crazy_Ace
16. Mär 2018, 10:50
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Ah, jetzt verstehe ich es. Das wäre tatsächlich enorm praktisch. Danke Cobra.
von Crazy_Ace
16. Mär 2018, 10:32
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

Danke für das insgesamt positive Feedback. Schön, dass mehrere Leute Handlungsbedarf sehen. Tatsächlich war der Thread eher als Inspiration für Stylebauer oder das Admin-Team gedacht (ich hätte eigentlich enorme Lust, aber kaum Zeit). Deswegen auch im letzten Satz des Eingangsposts die Bitte, es ggf...
von Crazy_Ace
15. Mär 2018, 13:27
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Re: Mobile Style

https://picload.org/image/daliicai/galaxy_s5_full.jpg Hier ein kleines in Paint zusammengebasteltes Beispiel einer meiner Meinung nach sehr funktionalen GUI. Natürlich hat jeder andere Prioritäten im Bezug auf das, was er sehen oder nicht sehen möchte. Ich habe versucht, mich möglichst gut in jeden...
von Crazy_Ace
15. Mär 2018, 13:26
Forum: Freewar Styles
Thema: Mobile Style
Antworten: 25
Zugriffe: 10977

Mobile Style

Hallo zusammen, nach langer Inaktivität hat mich mal wieder ein bisschen die Lust auf FW gepackt. Privat bedingt bin ich inzwischen allerdings eher der Handy-Spieler und holy shit, muss ich sagen: Was ist das für eine hässliche und unpraktische mobile Lösung. In der heutigen Zeit, in der praktisch j...