Die Suche ergab 2295 Treffer

von Asgard_W3
24. Jun 2019, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 5405

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

Was auch gleich ein guter Hinweis dafür ist, das man einige Wetter dem hier und heute anpasst und nicht weiter auf dem Stand von vor 10 Jahren belässt. Würde mich und sicher auch viele andere darüber freuen, wenn ein paar der Wetter, wie Hagel 3 LP?, Heilung um 2 LP ? (Wtf) immerhin in Prozenten zu ...
von Asgard_W3
24. Jun 2019, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 5405

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

Da Agent richtig geschlussfolgert hat, das es in Welt 2 zumindest ein ganzes Buch gibt, frag ich mich natürlich wozu ich das Buch habe ^^, Eigentlich kann ich damit nur 2? neue Wetterzauber nutzen, deren Effekt auch mehr als gering ist. Und da damals die Wetterzauber aus dem Labor so dermaßen gerner...
von Asgard_W3
21. Jun 2019, 04:34
Forum: Bug Report
Thema: Schließfachsortierung
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Schließfachsortierung

Kommt bei mir in W2 auch öfter vor ist mir aufgefallen, wird das beim nächstem Update für alle Welten gefixt? PS: Ist mir auch beim WZ:Goldraub aufgefallen, 26 im Fach ganz oben, nachdem einer rausgeholt wurde, zack liegt er ganz unten. Auch sonst erscheint die Sortierung sehr wild verteilt, eher so...
von Asgard_W3
29. Mai 2019, 11:57
Forum: Bug Report
Thema: Torponschuppenpanzer-Quest
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

Der Feldtext ist über dem Chatfeld ;)
Wenn die Schuppen abgeben wurden brauchst du sie auch nicht weiter.

Du hattest geschrieben das du die Nebelprismen nicht dabei hast, das wäre eigentlich die nächste Sache die abgegeben werden muss nach der dritten Schuppe.
von Asgard_W3
29. Mai 2019, 11:07
Forum: Bug Report
Thema: Torponschuppenpanzer-Quest
Antworten: 8
Zugriffe: 328

Re: Torponschuppenpanzer-Quest

normal gibt man zwischen den Schuppen noch andere Dinge ab, was sagt denn der Feldtext?
Und nach der letzten Schuppe kommen auch die Nebelprismen.
von Asgard_W3
28. Mai 2019, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Muss Taystee recht geben. Man muss doch einfach merken, auf welchen Unmut diese ganze Öl/Gasgeschichte bei dem Großteil der Community stößt. Anstatt eine elegante Lösung zu finden, verschlimmert man das Problem hiermit nur noch. Das erscheint mir wenig durchdacht. PS. Andere Clans als Gurkenclans z...
von Asgard_W3
28. Mai 2019, 12:20
Forum: User Ideen
Thema: Grundlegende Überarbeitung des PVP-Systems
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Re: Grundlegende Überarbeitung des PVP-Systems

Ja endlich ein zweites Kampfgebiet :D Das einzigste was mich persönlich am Sterben stört sind mittlerweile nur noch die unzähligen Items die aus meinem Inventar kullern würden (im Schnitt schätze ich mal 50-100 items), Das Gold und die XP sind mir eigentlich relativ wurst (und ja ich laufe teilweise...
von Asgard_W3
26. Mai 2019, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Haha, erst dachte ich toll nen neuer Dungeon, nun kommen die Items rein die zum betreten benötigt werden, und ....

Maßlose Enttäuschung, grob 500k für 10 Tage? Echt jetzt? Was gibts da drin, was das rechtfertigen würde.
Und natürlich schade für die Welten die keinen 44er Ölturm haben. ^^
von Asgard_W3
24. Mai 2019, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 2656

Re: Neue Phasenwesen [W1]

schön, bin gespannt drauf was die droppen ;)
von Asgard_W3
22. Mai 2019, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderung: Wakrud-/Barubeutel
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Komfortänderung: Wakrud-/Barubeutel

voreingestellt bei der Entnahme ist 1 Wakrud / 1 Baru entnehmen,
bei der Gas und der Öltasche ist bei der Entnahme gleich die Max-Anzahl eingestellt.

Wer ist dafür das man das beim Wakrud und beim Baru ebenso handhabt?
Erspart ne Menge Scrollen und Klicks.
von Asgard_W3
21. Mai 2019, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 10215

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Eventuell kann man einfach eine Möglichkeit einbauen, die derzeit laufende Produktion eines Pappgases / Steingases / was auch immer, absichtlich für einige Stunden zu verzögern. Dann kann man es sich so legen, dass man online sein kann, wenn es fertig wird. Ich favorisiere das, das wäre sicherlich ...
von Asgard_W3
16. Mai 2019, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 2581

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Klingt erstmal interessant, nur woher kommen denn die Punkte? Ja, ist gut möglich, dass in Zukunft noch mehr neue Sachen für Clans kommen. :) Wir hatten grad ne Clanansaugung vom Turm, und da fehlte mir echt irgendnen nen Clanzauber mit denen ich all meine Clanis was gutes tun könnte. Das wär was fe...
von Asgard_W3
11. Mai 2019, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44255

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Du brauchst 900x Pappgas um auf die nächste Stufe der Anlage zu kommen? Stufe 65 kostet knapp 44 Mio gm. 900x Pappgas haben einen Wert von 45 Mio gm. Nein bis zum nächstem speziellen Gas (Stufe 61 Gas) brauche ich circa 900 Gase Fände ich auch besser, wenn Leute mit kleineren Anlagen oder Türmen da...
von Asgard_W3
9. Mai 2019, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9834

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

dRunKen Damnation kramt 1 Ölfässer aus einer Tasche

dRunKen Damnation lagert geschickt 1 Fässer mit Öl in einer Ölfasstasche

irgendwie ist das unschön
von Asgard_W3
5. Mai 2019, 19:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 971
Zugriffe: 44255

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Warum ist die Anzahlung mit den neuen Items erst ab Stufe 51/41 möglich und nicht ab Beginn? Fände ich auch besser, wenn Leute mit kleineren Anlagen oder Türmen das Klebeöl nutzen könnten und damit ggf. etwas günstiger an die höheren Stufen kämen. Vielleicht nicht ab Stufe 1, wo ein einzelnes Öl da...