Die Suche ergab 2478 Treffer

von Asgard_W3
11. Okt 2023, 06:16
Forum: Bug Report
Thema: Eintritt Seetangwald
Antworten: 16
Zugriffe: 1765

Re: Eintritt Seetangwald

Unsere Clanstatistik zeigt für die letzten 32 Öffnungen folgenden Durchschnitt :)

- 3,467 Steingas
- 1,567 Tiefengas
- 1,6 Seidenöl
- 2,4 Weiße Öle

Der Spielraum hier lautet: 3-4 Steingas / 1-2 Tiefengas / 1-2 Seidenöle / 2-3 weiße Öle
Es werden in Summe immer 9 Öle und Gase benötigt :)
von Asgard_W3
5. Aug 2023, 21:00
Forum: Bug Report
Thema: Event-Bonus vs. Fledderring verbuggt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Event-Bonus vs. Fledderring verbuggt?

Huhu, habe mir heute mal Zutritt zur Geheimen Höhle verschafft. Nehme am Event teil und habe den Fledderring passiv dran. (Leichenfledderei Stufe 130 also) Außerdem erhältst du zu 42% doppeltes Gold und doppelte Erfahrungspunkte von NPCs auf unsicheren Feldern, wenn du nicht getarnt oder geschützt b...
von Asgard_W3
19. Mär 2023, 15:44
Forum: User Ideen
Thema: Schatztruhe, Zaubertresor, Item-Liste Ausgrabung
Antworten: 6
Zugriffe: 581

Re: Schatztruhe, Zaubertresor, Item-Liste Ausgrabung

Der Bohrer ist ein Item für Leute mit zuviel Kohle :) den wird man nicht wieder reinwirtschaften können, und schon gar nicht mit den Ölen die man braucht :) Aber das ist auch okay so. Aber das die Items generell mal überholt werden müsste, das steht ausser Frage. Ich warte immer noch auf die ominöse...
von Asgard_W3
18. Mär 2023, 20:00
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahl- / Todschützen anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Diebstahl- / Todschützen anpassen

Huhu, mich nervt es immer wieder wenn ich etwas DS- und/oder Todschütze und ewige Zeiten das Item suchen muss im Inventar. Grad bei großeren Inventaren (jenseits der 2k+) wird es bei manchen Itemnamen schon echt unübersichtlich und langwierig das richtige zu finden. Ich würde mir hier eine Option wü...
von Asgard_W3
18. Mär 2023, 19:53
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263413

Re: Kleine Unstimmigkeiten

19:52:11 dRunKen Damnation gibt 1089 Seetang für seinen Clan ab

2 Punkte fehlen ;)
von Asgard_W3
2. Mär 2023, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21657

Re: Zweites PvP Update [W1]

ich finde es übrigens ein völlig falsches Konzept zu sagen "der arme high xpler, er verliert so viele items" Nein! der Highxpler genießt den Luxus verdammt selten zu bank, maha, shop zu müssen, immer alle items für quests mit zu haben. wenn er angst hat das zeug beim sterben zu verlieren,...
von Asgard_W3
18. Feb 2023, 08:46
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263413

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Anschlag eines Vergiftungsamus fehlen die Tausenderpunkte.
von Asgard_W3
6. Feb 2023, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20202

Re: Engine Update 06.02.2023

Sotrax hat geschrieben: 6. Feb 2023, 17:35 Das PvP Update ist auch drin, aber wir behalten uns da immer noch vor, das zurückzuziehen. Allerdings bin ich eher positiv von überrascht ;)
Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Dann bitte ändern, damits nicht zu verwirrungen kommt.
von Asgard_W3
6. Feb 2023, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20202

Re: Engine Update 06.02.2023

Sehr schön, was kam alles rein? ^^

Das PVP-Update ist noch nicht drin?
von Asgard_W3
30. Jan 2023, 20:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nutzung des Clanschliessfaches
Antworten: 4
Zugriffe: 1590

Nutzung des Clanschliessfaches

Hyhy, mich würde mal interessieren wie Ihr so eure Clanschliessfächer bestückt habt. Da uns als Clan so langsam die Möglichkeiten der Goldvernichtung ausgehen, wäre eine Idee das Schliessfach auszubauen. Áber irgendwie fehlen die Ideen, die Schliessfächer sinnvoll zu bestücken Wir: (Momentan 14/20 g...
von Asgard_W3
18. Jan 2023, 19:47
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung für den grauen Indikator
Antworten: 5
Zugriffe: 654

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

generell keine schlechte Idee,
aber ob sich jemand von Entwicklerseite die Mühe machen möchte für so ein Nischenprodukt, glaube ich eher nicht.
Ich denke das wäre schon recht aufwändig einzubauen, nutzen würde ich es als Tresoröffner wahrscheinlich öfter mal.
von Asgard_W3
16. Jan 2023, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Wissensindikator [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 14492

Re: roter Wissensindikator [W1]

Asgard_W3 hat geschrieben: 16. Jan 2023, 20:39 okay danke ist machbar, vorrausgesetzt ich find sone Perle
von Asgard_W3
16. Jan 2023, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Wissensindikator [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 14492

Re: roter Wissensindikator [W1]

okay ist machbar, vorrausgesetzt ich find sone Perle
von Asgard_W3
16. Jan 2023, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Wissensindikator [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 14492

Re: roter Wissensindikator [W1]

Nett, könnte ein W1ler so nett sein mal die benötigten Items posten?
Wenn der Preis okay ist würd ich mir son Ding zu legen.

Bin grad bissl überladen dort :)
von Asgard_W3
15. Jan 2023, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26805

Re: Erstes PvP Update [W1]

Tarnbombe Benötigte Intelligenz: 4.321. Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 12 Tagen 22 Stunden auflöst War bisher immer nur Gelegenheits-PK, aber ich find das auch ein bisschen hoch angesetzt, vor allem da es magisch ist. Das hier gegen Low-Nebenwelt-PKs ein bisschen vorgegange...