Die Suche ergab 23 Treffer

von Dark_Slayer
23. Dez 2011, 11:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wunschzettel für die Weihnachtszeit.
Antworten: 11
Zugriffe: 3462

Re: Wunschzettel für die Weihnachtszeit.

Warum also in aller Welt geben wir uns damit nicht zufrieden und müssen noch mehr fordern? So jetzt schlage ich dir mal quer in den Satz hinein. Ich fordere nicht junge Dame! Ich habe hier eine Idee genannt, EINE IDEE , wo ich Meinungen anderer hören will. Und das tun alle und geben dazu auch ander...
von Dark_Slayer
22. Dez 2011, 22:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wunschzettel für die Weihnachtszeit.
Antworten: 11
Zugriffe: 3462

Wunschzettel für die Weihnachtszeit.

Hallo Leute, es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten und das Kind in mir hat sich zu Wort gemeldet. Erinnert ihr euch noch an die schöne Zeit als ihr noch klein wart und an das Christkind/Weihnachtsmann einen Wunschzettel geschrieben habt? Und das wäre für mich irgendwie ein schöner Brauch für Fr...
von Dark_Slayer
23. Nov 2011, 17:51
Forum: RP Geschichten
Thema: Balladen Mirimotha's
Antworten: 2
Zugriffe: 7294

Re: Balladen Mirimotha's

Ach Asmadon, *kicher* Hier die letzten Verse: Hawkslayer, Hawkslayer, Such a brief life. Have you no wish to again see your wife? Imagine her tears and grief and despair, Walk away from the fight, you have not a prayer. Dragon, Dragon, How wise thou art. A massive beast with suck a kind heart. I do ...
von Dark_Slayer
23. Nov 2011, 17:32
Forum: RP Geschichten
Thema: Balladen Mirimotha's
Antworten: 2
Zugriffe: 7294

Balladen Mirimotha's

Dieser Thread ist dazu gedacht eurer Fantsie freien Lauf zu geben. Schreibt hier eure Lieder rund um Mirimotha hinzu. Und schreibt auch bitte dazu wie ihr auf dieses Lied gekommen seid. Es ergab sich eines Tages das Amalica und ich bei dem Larafstrauch standen und alles versuchten um Blüten zu beko...
von Dark_Slayer
1. Okt 2011, 10:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 32
Zugriffe: 7326

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schemen daher traut. Da kann ich noch so lang rum stehen :lol: Ja ich weiß. Aber wenn da keines von mir daher kommt kann ichs nich ausprobieren XD bin letztens schonma mit absic...
von Dark_Slayer
30. Sep 2011, 20:40
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 32
Zugriffe: 7326

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Also zu den Schemen kann ich nur eines sagen: Sie rennen total feige vor mir davon OBWOHL ich nicht mal die Stärke besitze sie zu töten geschweige denn sonstiges. :mrgreen: Ich selbst konnte noch nie ausprobieren mit was ich nach denen schmeißen muss damit sie verschwinden da sich von mir kein Schem...
von Dark_Slayer
30. Sep 2011, 01:08
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Ich denke, dass wenn die Viecher jetzt wieder auf mehr aufgemotzt werden das es ein Fehler wäre. Es würde der ganze Tumult wieder von vorne los gehen. Und das tut niemandem gut. Es ist besser es wird jetzt erst mal so belassen wie es ist. Immerhin haben die Spieler nun die Chance sich daran zu gewöh...
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 20:19
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Danke für die Abschwächung der Schemen.

Ich schätze das wird die meisten wieder happy stimmen. Hoffe ich zumindest :o
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 20:08
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Angeblich können ja nur die Leute denen das Wesen ähnlich sieht verjagen.... nun ich wäre dafür das andere Leute es auch 'verjagen' können und es nicht töten müssen. manche die noch etwas kleiner sind und nicht so stark sind bzw. keine durchi haben um es runter zu ballern, sind hier irgendwie klar i...
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 13:09
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Ist aber vielleicht zu viel arbeit.

Aber man sieht ja wo das hin führt. :|
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 13:04
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Ich für meinen Teil würde sagen man sollte den Thread hier schließen und am Besten SOFORT einen neuen aufmachen der für Vorschläge gedacht ist.

Und an alle die meckern:

Motzt nicht rum sondern bringt einen Vorschlag zum Vorschein! Tut euch gut, und den Mods auch!
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 12:49
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Gut so will ich hier mal einen Vorschlag schreiben von dem ich denke das es passen sollte: Wie wäre es denn, (allein schon um den Ärger anderer abzubauen) das die Schemen: a) auf zwei Zauber runter geschraubt werden. b) Die Person die dem Schemen ähnlich sieht - oder umgekehrt - mehr oder weniger Ha...
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 12:31
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Ich mein okay, nix gegen Avalia. Sie ist wirklich ne ganz liebe aber musste man diesen beknackten Schemen so viele 'Freiräume' lassen? Es hätte gereicht wenn ein Anfang da gewesen wäre...wie z.b mal nur Feuerball und Versteinerung. Und nicht gleich die volle dröhnung !! So weit ich weiß TESTET man z...
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 11:24
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Es ist erstaunlich wie hier Beschwerden aufgenommen werden. Anstatt vielleicht einmal ne Vernünftige Antwort zu geben oder zu versuchen die Gemüter zu besänftigen, wird hier nur auf den Beschwerden rum getrampelt und es wird sich darüber lustig gemacht. Und sowas nennt ihr Problembehebung? Na vielen...
von Dark_Slayer
29. Sep 2011, 11:13
Forum: RP Support
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 121
Zugriffe: 19299

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Also bitte, du findest des vll belustigend. Aber es geht hier nicht um 'das ist uns fremd und wir wollen das nicht' sondern hier gehts darum das diese schemen aus allen rohren auf uns spieler ballern. Ich sag nichts zu nem Feuerball oder ner versteinerung das geht ja noch....gut vergiftung mag auch ...