Die Suche ergab 1809 Treffer

von Fujitora
19. Aug 2022, 23:47
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643455

Re: Team vs. Player

1
von Fujitora
29. Okt 2021, 08:47
Forum: Ankündigungen
Thema: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 18277

Re: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1]

Top! Ich hätte mich gefreut das Phasenhämmerchen dort auch zu lesen, 6k bezahlt niemand dafür. endlich... :!: edit: bitte nicht das Phasenhämmerchen vergessen :!: Das wäre super, dann würde man die Hämmerchen auch mal verwenden. Beziehen sich die Änderungen mehr auf die derzeitigen Items oder wird ...
von Fujitora
22. Feb 2021, 12:27
Forum: User Ideen
Thema: Phasengarnelen-Anlocker
Antworten: 3
Zugriffe: 928

Phasengarnelen-Anlocker

Phasengarnelen-Anlocker (Sonstiges Item) http://welt11.freewar.de/freewar/images/items/klanhaenger.gif Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es Phasengarnelen anlockt. Analog zum Frost-Wiesel-Anlocker. Funktion: Hindert Phasengarnelen vom wegfliegen. Herkunft: Ryn - Phasenshop Preis: 2.40...
von Fujitora
7. Feb 2021, 16:33
Forum: Bug Report
Thema: große Reparaturzangen - Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 588

große Reparaturzangen - Bug

Liebes Forum, Welt: 11, Uhrzeit: 16:28 Uhr bei einem anderen Spieler und mir gibt es ein Problem mit den großen Reparatur-Zangen: Man kann die Waffen zwar reparieren, sie fallen aber nach 2-3 NPCs unter 2%. Angezeigt werden dabei 1%, 0%, -1%. Das kann man mehrmals wiederholen, die Waffen gehen direk...
von Fujitora
8. Jan 2021, 00:23
Forum: User Ideen
Thema: Siegelringabklingzeit
Antworten: 25
Zugriffe: 6238

Re: Siegelringabklingzeit

An und für sich bin ich auch dafür, diese Ringfreie Woche verkürzen zu können. Beim Namen der Chara habe ich mir aber auf die Zunge gebissen und die erforderlichen Items dafür sind auch nicht ganz ohne. Für die Verkürzung von einer Woche auf ein paar weniger Tage ist das viel zu viel. Aber hier soll...
von Fujitora
18. Dez 2020, 00:26
Forum: Bug Report
Thema: Cooldown Siegelringe
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Cooldown Siegelringe

Hallo zusammen, ich benutze zwei Siegelringe A und B. In der ersten Woche habe ich Ring A benutzt. Dieser fällt nach einer Woche ab und ich lege Ring B an. Nach der zweiten Woche fällt Ring B vom Finger und ich möchte wieder Ring A anlegen. Beim Juwelier wird mir angezeigt, dass beide Ringe eine Woc...
von Fujitora
29. Mai 2020, 13:03
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Intelligenztraining
Antworten: 19
Zugriffe: 3353

Re: Charakterfähigkeit: Intelligenztraining

Ich finde die Idee sehr gut, Intelligenzakademien nicht mehr zum AK-Limit zu zählen. Dann könnte man Items einführen, die als Voraussetzung eine bestimmte Anazhl an Intelligenzpunkten durch AKs haben oder als Voraussetzung haben, dass ein bestimmer Pozentsatz aller Intelligenzpunkte aus AKs kommt. ...
von Fujitora
29. Mai 2020, 12:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffenverschleiß
Antworten: 26
Zugriffe: 4792

Re: Waffenverschleiß

Das einzige, was sich diesbezühglich geändert hat seit dem Weltenupdate im Januar, ist dass die Chance, dass die Waffe sich abnutzt, wenn man selbst an einem NPC stirbt. Die ist jetzt identisch mit dem Töten eines NPC. (Der Code wurde vereinheitlicht.) Und ich zweifle mal stark an dass ihr das deut...
von Fujitora
23. Mai 2020, 13:06
Forum: User Ideen
Thema: Verskillung solidarisch beheben
Antworten: 12
Zugriffe: 2339

Re: Verskillung solidarisch beheben

Die Idee gab es schon einige Male, aber wenn ich meine Charas so anschaue wäre es schon super, wenn man die Lernzeiten anders verteilen könnte und ganze Charas entfernen könnte. Bei mir z.B. Auftragsplanung / Beziehung - mache keine Aufträge (war früher nicht so) Gewebeforschung - mache vielleicht e...
von Fujitora
4. Mai 2020, 12:09
Forum: User Ideen
Thema: Onuk-Kulo als Onlo
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Re: Onuk-Kulo als Onlo

Manchmal muss man den Entwicklern mehrmals in den Hintern treten, bis ein Bugfix (gefühlte und erlebte Jahre zuspät) kommt.
Das Feld von Wald auf Wasser / Wind zu ändern würde schon reichen
von Fujitora
2. Mai 2020, 19:17
Forum: User Ideen
Thema: Onuk-Kulo als Onlo
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Onuk-Kulo als Onlo

Hallo zusammen, auf dem Feld Brondor Position X: 126 Y: 93 steht Onuk-Kulo. Als Onlo kann man ihn nicht töten. Die Umgebung ist "Wald" und würde den Onlo heilen, da man dort auch lange steht. Ist das so gewollt oder eher ungewollt? Falls nein: wäre es änderbar? Oder wird das unter "Ra...
von Fujitora
29. Apr 2020, 15:40
Forum: User Ideen
Thema: Cooldown bei Stäben der Gruppenheilung anzeigen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Cooldown bei Stäben der Gruppenheilung anzeigen lassen

Hallo zusammen, ich fände es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Cooldown der Stäbe der Gruppenheilung anzeigen zu lassen. Und zwar ohne den Stab mehrfach anzuklicken um zu lesen, dass er erst wieder in 10 Sekunden anwendbar ist. Zu den Stäben mit Cooldown gehören: Stab der Gruppenheilung - 3 Min...
von Fujitora
29. Apr 2020, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Scheibe der Kampfgebiete
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Scheibe der Kampfgebiete

*push*
von Fujitora
15. Apr 2020, 22:26
Forum: Bug Report
Thema: Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier
Antworten: 2
Zugriffe: 864

Getarnt bei dem NPC Finsterer Magier

Hallo, wir standen heute zu fünft bei dem finsteren Magier. Einer der Spieler war getarnt. Jeder Spieler hat einmal gehauen, die LP blieben aber bei 1/5 stehen. Unsere Erklärung dafür war, dass vielleicht der Schlag des getarnten Spielers nicht "gezählt" wurde. Wir haben es dreimal probier...
von Fujitora
20. Mär 2020, 22:23
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark Blue
Antworten: 72
Zugriffe: 30579

Re: Dark Blue

hab ihn gerade gewechselt. Scheint zu gehen. Die Karte rechts unten ist nicht mehr grau.