Die Suche ergab 196 Treffer

von SiriusZZ
3. Apr 2009, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 469
Zugriffe: 48459

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Giga hat geschrieben:"ich halte den Hernn Admin für einen Clown" ist eine subjektive Meinungsäußerung.
Hm...kannste ja mal zu nem Polizisten sagen. Der erklärt dir dann auch gern was zum Thema subjektive Meinungsäußerung ;)
von SiriusZZ
29. Mär 2009, 12:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fairer Angriff < umbenennen?
Antworten: 48
Zugriffe: 6463

Re: Fairer Angriff < umbenennen?

@Tody Oft kommt es aber vor, dass Spieler B durch A gekillt wird und B dann wütend brüllt "na toll, ich hatte ja nicht mal volle LP". Mit dieser neuen Option kann B die niederlage nicht wegreden und A ist "fairer Sieger". Ich bin ganz deiner Meinung, dass durch diese Regel nicht ...
von SiriusZZ
27. Mär 2009, 22:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fairer Angriff < umbenennen?
Antworten: 48
Zugriffe: 6463

Re: Fairer Angriff < umbenennen?

Fairer Angriff ist ein gutes Werkzeug um Accountbaufähigkeiten isoliert zu vergleichen. Nicht nur der Gebrauch von PK-Hilfsmitteln ist eine Fähigkeit, deren Aneignung Arbeit erfordert, sondern auch der Aufbau eines großen Accounts mit der richtigen Aka-Balance. Um letzteres zu messen bzw. zu verglei...
von SiriusZZ
18. Mär 2009, 23:26
Forum: User Ideen
Thema: pflanzen in die larafpfeife
Antworten: 21
Zugriffe: 2427

Re: pflanzen in die larafpfeife

Hm...dies ist ein Spiel, das auch Kinder spielen. Würde das Rauchen diverser Pflanzen nicht unbedingt weiter ausbauen und öffentlich als "lustig" glorifizieren. Nennt mich altmodisch und spießig, aber mir würds nicht gutgehen, wenn ein Kind wegen einer Idee, die ich unterstütze, das Rauche...
von SiriusZZ
22. Jul 2008, 02:15
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Verbot von Rechtschreibfehlern?
Antworten: 49
Zugriffe: 12418

Re: Verbot von Rechtschreibfehlern?

Profilzitat:
Ausserdem wil ich betonen, dass es nicht aus Gruenden des Neids, oder...

Da muss der Hai am Werk gewesen sein^^
von SiriusZZ
7. Jul 2008, 02:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2008 !
Antworten: 459
Zugriffe: 42946

Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

Wenn man objektiv an die Sache rangeht, und mit den Kriterien vergleicht, die gegeben sind haben einige (sicher nicht alle) Profile die in den vorderen Rängen sind diese Platzierung nicht verdient. Nehmen wir an es wäre so, wie du sagst. Und nun? Was soll getan werden? Du kannst alles schlechtreden...
von SiriusZZ
7. Jul 2008, 02:28
Forum: User Ideen
Thema: Stoppt die inflation!! :gold:
Antworten: 61
Zugriffe: 4778

Re: Stoppt die inflation!! :gold:

Mehr Individualisierung der Charaktäre & Clans würde ziehen denke ich. Wie z.B. Kleidung. Wenn man den Spielern eine größere Auswahl verschiedener Kleidungsstücke (mit passenden Slots zum Anlegen) geben würde, ginge da Geld raus. Dies wäre auch beliebig erweiterbar, da man ja immer bessere, höhe...
von SiriusZZ
7. Jul 2008, 01:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2008 !
Antworten: 459
Zugriffe: 42946

Re: Profilbauwettbewerb 2008 !

Absolut armseelig, dieses Nachgetrete hier... Natürlich, jeder weiß es am allerbesten und die, die nicht seiner Meinung sind haben keinen Plan von gar nichts, sind blind oder dumm. Statt sich mit den Siegern zu freuen, zweifelt man an der Methode, weils einfach nicht "geil" ist, einfach: &...
von SiriusZZ
2. Jul 2008, 23:29
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: *wenn mann einmal nicht hinschaut*
Antworten: 37
Zugriffe: 3945

Re: *wenn mann einmal nicht hinschaut*

Luna hat geschrieben:Oh weia ... ich denke Alter ist kein Garant für Vernunft ... da hab ich grade in Fw schon so einiges erlebt ... ;)
Statistisch gesehen ist das in einem gewissen Bereich schon so.
von SiriusZZ
2. Jul 2008, 23:11
Forum: User Ideen
Thema: Sinn (?) der Seelensteine
Antworten: 24
Zugriffe: 2595

Re: Sinn (?) der Seelensteine

Zur Idee "Opfer des Monats" schließe ich mich den Vorrednern an. Die Forderung nach einem öffentlichen Anprangern der Schwachen zeugt nicht gerade von einem Spieler, mit dem ich dieses Spiel spielen möchte. RP technisch wärs auch irgendwie seltsam, den Namen des armen Bauern, der schwach u...
von SiriusZZ
2. Jul 2008, 22:53
Forum: User Ideen
Thema: Neue Moderatoren"fähigkeit" -- Stille
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: Neue Moderatoren"fähigkeit" -- Stille

Wenn ein Moderator einen Regelverstoß feststellt, kann er verwarnen. Wenn dann noch ein Schrei, Brief, etc. zum Thema kommt, kann er knasten. Zeigt sich der Spieler dann nicht einsichtig, kann er bannen. Ist also kein Problem, wenn ein Regelverstoß tatsächlich festgestellt werden kann. Es braucht hi...
von SiriusZZ
2. Jul 2008, 01:51
Forum: User Ideen
Thema: NPC mit verschiedenen A
Antworten: 9
Zugriffe: 1362

Re: NPC mit verschiedenen A

Dann muss ich ja lesen und nicht nur die Bilder angucken, wie jetzt O.o Sicher dass wir uns das auflasten wollen? :wink: Meine auch, dass es das Jagen nur an den jeweiligen kill-Schwellen interessanter (und gefährlicher) macht. Finde da das erweitern der NPC mittels adjektiven (staubige Pilzwachtel)...
von SiriusZZ
30. Jun 2008, 01:44
Forum: User Ideen
Thema: unterirdischer schatzsucher, goldhornziege als höhlenöffner
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: unterirdischer schatzsucher, goldhornziege als höhlenöffner

Es wäre mal nur so ne Idee die Namen. Oben hab ich nur genommen um es leichter erklären zu können. Einmal wäre es doch mal geil. Ein NPC, dass in jeder Höhle auftauchen kann, kann auch. Ein Gruppennpc sein wie Beuteltiger oder Schatzsucher. Und, oder ein npc dass man wie die Goldhornziege treiben m...
von SiriusZZ
30. Jun 2008, 01:30
Forum: User Ideen
Thema: Eine kleine Idee zu den Gruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 838

Re: Eine kleine Idee zu den Gruppen

Der Threadverfasser könnte sich die Mühe machen, seine Idee nochmal mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung reinzusetzen. Vielleicht würde ich mir dann auch die Mühe machen konstruktive Kritik zu bringen oder darüber nachzudenken.
In dieser Form dargestellt bin ich natürlich dagegen.
von SiriusZZ
28. Jun 2008, 17:49
Forum: Support
Thema: Probleme mit FF3?
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Probleme mit FF3?

Solche Probleme nicht, aber - im Gegensatz zu FF2 - flackert nun der Cold Sunfire, wenn jemand aufs Feld kommt. Ganz so wie es früher bei den Fremdstyles war. Ich scheine da aber der einzige zu sein, der dieses Problem hat.