Die Suche ergab 98 Treffer

von Ariana Nachtwind
17. Jan 2014, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Itembürü - Itemadmin Welt 8
Antworten: 13
Zugriffe: 8531

Re: Itembürü - Itemadmin Welt 8

Bei uns gibt es derzeit keinen Item-Admin. Wir versuchen, einen neuen zu bekommen, aber wie schon erwähnt, hängt das an Sotrax. So lange es keinen gibt, müsst ihr euch direkt an ihn wenden wegen Uniques.
von Ariana Nachtwind
9. Dez 2010, 00:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29056

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

Wenn mir jetzt noch jemand zergliedert, warum ich empfindlicher auf Gifte reagiere, je stärker ich werde, dann bin ich zufrieden. Hier besteht doch sonst immer jeder auf den "rollenspielerischen Aspekt" und eine gewisse Logik.
von Ariana Nachtwind
1. Aug 2010, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt: Sturm
Antworten: 26
Zugriffe: 2587

Re: Wettereffekt: Sturm

Sehr niedliche Idee - selbst wenn es mit den NPCs wegen der Engine nix wird, haben herumfliegende und kreischende Spieler auch schon was. :mrgreen:
von Ariana Nachtwind
18. Mai 2010, 08:21
Forum: User Ideen
Thema: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang
Antworten: 317
Zugriffe: 24210

Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Klar ist es mies, sowas zu machen. Aber in dem Spiel passieren dermaßen viele miese Sachen, nach denen kein Hahn kräht, dass mir nicht ganz klar ist, warum man diesen speziellen Teil nun ändern sollte. Der Spieler hätte die Möglichkeit, sich dagegen abzusichern. Wenn er sie nicht nutzt, dann ist das...
von Ariana Nachtwind
24. Mär 2010, 09:09
Forum: User Ideen
Thema: Haus der Seelen und Seelenverständnis
Antworten: 62
Zugriffe: 5188

Re: Haus der Seelen und Seelenverständnis

Um mal zum Thema zurückzukommen... ;) Ich finde die Idee recht interessant. Ich glaube auch nicht, dass sie PKs viele Vorteile verschafft oder ihnen zu viel Gold in den Rachen wirft. Schließlich werden da nicht ständig welche in ihrem Bereich gesucht, manche stehen sicher, andre haben Schutz an, etc...
von Ariana Nachtwind
14. Feb 2010, 22:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum Freewar erweitern, wenn er noch Fehler hat?
Antworten: 36
Zugriffe: 2681

Re: Warum Freewar erweitern, wenn er noch Fehler hat?

Also wird Ariana Nachtwind noch lange aus seinem Pilztopf trinken und zu seinem Heimatort verschwinden? :mrgreen: :wink:
von Ariana Nachtwind
7. Feb 2010, 18:21
Forum: User Ideen
Thema: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!
Antworten: 91
Zugriffe: 7726

Re: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!

Ausserdem hat mir immer noch keiner sagen können wieso hier von dem Moderator Selbstjutziz durchgeführt werden durfte, denn eine Objektivität war ja bei dem Stillezauber + Folgen dann nicht mehr gegeben. Wieso? Weil Schaufelchen das einfach mal so in den Raum gestellt hat? Woher willst du wissen, o...
von Ariana Nachtwind
18. Dez 2009, 11:00
Forum: User Ideen
Thema: Rassen und Clans
Antworten: 35
Zugriffe: 4786

Re: Rassen und Clans

Dagegen, weil es dank des Verräterstatus' eh vollkommen schnuppe ist, welcher Fraktion man angehört. Naja, vollkommen nicht. Es bestimmt noch drüber, ob ich ein, zwei Heilorte mehr haben kann. Als unser Clan angefangen hat zu spielen, haben wir straff darauf geachtet, nur Rassen der Dunklen Zusammen...
von Ariana Nachtwind
10. Dez 2009, 10:47
Forum: User Ideen
Thema: Anschaffungspreis von zukünftigen Items
Antworten: 17
Zugriffe: 1841

Re: Anschaffungspreis von zukünftigen Items

Dieses leidige "Es muss mehr Gold" aus der Welt kann ich echt nicht verstehen. Was genau stört dich dran, dass sich viele Spieler Items leisten können, die von Sotrax eingebaut worden sind, damit sie von Spielern benutzt werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den Großteil der S...
von Ariana Nachtwind
7. Dez 2009, 10:43
Forum: User Ideen
Thema: Sterben am Alten Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Sterben am Alten Mann

Da der alte Mann seinen Angreifer nun aber mit einem Stock totgeprügelt hat, wäre es geschmacklos die Leiche im Knast abzuladen. :wink: :mrgreen:
von Ariana Nachtwind
4. Dez 2009, 23:24
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Stille und Knastcounter
Antworten: 30
Zugriffe: 3616

Re: Zauber der Stille und Knastcounter

Dass man mit KC 5 nicht mehr schreien kann, dient in meinen Augen eher dazu, den Schreichat zu entlasten, als die "Übeltäter" zu bestrafen. Ob nun jemand anders Werbeschreie oder andere harmlose Sachen für die Stummen schreit, ist mir eigentlich egal. Erst wenn jemand fröhlich Beleidigunge...
von Ariana Nachtwind
2. Dez 2009, 20:18
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: The next soldier,Fone shapphire
Antworten: 3
Zugriffe: 7267

Re: The next soldier,Fone shapphire

Also Fine Sapphire heißt laut Freewar Family Datenbank jetzt Finchen. The next soldier findet die DB nicht.
von Ariana Nachtwind
22. Nov 2009, 10:11
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53952

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

frag doch mal schaufelchen zu diesem thema, er/sie wird dir da sicherlich konstruktive Antworten mitteilen können. Auch den Herrn Fuchs kann ich dir nur wärmstens Empfehlen
Da du dich hier beschwerst, wäre es schön, erst mal von dir eine konstruktive Antwort zu bekommen. ;)
von Ariana Nachtwind
19. Nov 2009, 19:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53952

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Welche Spieler haben eurer Meinung nach eigentlich Narrenfreiheit? Würde mich mal interessieren.
von Ariana Nachtwind
18. Nov 2009, 21:41
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53952

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Es kam keine , die beleidigungen via SC und Profil der Personen geht nach wie vor so weiter.
Dass die Person mit den von dir gemeinten Beleidigungen seit Sonntag gebannt ist, weißt du aber, oder? :roll: