Die Suche ergab 53 Treffer

von Redeus
16. Apr 2010, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81300

Re: Projekt Platz 1

Ach, ich bin Sponsor und hab dem Spiel meine Schuldigkeit getan. Hey, wie wärs, anstatt alles vollzuspammen mit "Votet für Freewar" etc. Gedöns und quietschbunter Textmeldungen versucht doch einfach mal etwas mehr auf die (berechtigte) Kritik der Spieler einzugehen, anstatt alles zu ignori...
von Redeus
28. Mär 2010, 12:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Update
Antworten: 28
Zugriffe: 3549

Re: Update

Abgesehen davon, dass das Clankriegssystem ruiniert wurde, hat sich kaum was bahnbrechend geändert...
von Redeus
15. Mär 2010, 18:00
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Verkaufe Kleinigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 14443

Re: Verkaufe Kleinigkeiten

Es scheint nur die Dinge zu lesen die es lesen will.^^
von Redeus
14. Mär 2010, 09:35
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Verkaufe Kleinigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 14443

Re: Verkaufe Kleinigkeiten

Klar, und ich erinnere die Leute immer wieder gerne daran.
Wusstest du eigentlich dass die meisten Leute generell nicht mit Betrügern handeln wollen, auch nicht über Hewien? Auch da informier ich die Leute immer wieder gerne. :)
von Redeus
14. Mär 2010, 07:52
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Verkaufe Kleinigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 14443

Re: Verkaufe Kleinigkeiten

Und immer dran denken, dass es betrügt.
von Redeus
3. Mär 2010, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan für Clankriege
Antworten: 273
Zugriffe: 28449

Re: Fahrplan für Clankriege

Was Gänsegeier anspricht ist zwar richtig, aber nicht das worauf ich hinauswollte. Das Problem ist: In einem Krieg muss es jemanden geben, der verliert. Nach dem geplanten System verliert aber keiner mehr, beide Parteien gewinnen. (Der eine kriegt Orden und Punkte, der andere noch mehr Punkte). Das ...
von Redeus
3. Mär 2010, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan für Clankriege
Antworten: 273
Zugriffe: 28449

Re: Fahrplan für Clankriege

@=snigg= Das Problem dabei ist, dass Clankriege in Zukunft größtenteils zum erfarmen von Clanpunkten dienen und nur noch schätzungsweise jeder 20. Krieg das ist, was er eigentlich sein sollte: Ein spannender Konflikt zwischen zwei Parteien. Ich seh jetzt schon Werbeschreie vor mir von irgendwelchen ...
von Redeus
2. Mär 2010, 22:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Fahrplan für Clankriege
Antworten: 273
Zugriffe: 28449

Re: Fahrplan für Clankriege

Kann sein dass das schonmal irgendwo behandelt wurde, aber was hindert uns jetzt eigentlich daran, auch befreundeten Clans den Krieg zu erklären? Die Verlierer kriegen massig Clankriegspunkte, die Gewinner auch und dazu noch Orden. Unbequeme XP-Verluste gibts nicht mehr und Items werden zurückgegebe...
von Redeus
2. Mär 2010, 16:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kristallwasseramulett?
Antworten: 8
Zugriffe: 1473

Re: Kristallwasseramulett?

Vielleicht lohnt sich bei euch die Anschaffung einer Hasenpfote, eines vierblättrigen Kleeblatts, eines Glücksschweinchens oder etwas Ähnlichem. :wink:
von Redeus
14. Feb 2010, 16:49
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Raxx/ Slaughtered
Antworten: 39
Zugriffe: 23487

Re: Raxx/ Slaughtered

Dass Mods kaum prüfen können ob ein Account von mehreren Leuten genutzt wird oder nicht, hat jetzt genau was mit Slaughtereds Kill-Liste zu tun?
von Redeus
30. Jan 2010, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53699

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Nimm einfach die Ignorier-Funktion. Man denkt immer das wäre ein zu großer Aufwand die ganzen Kinder auf die Liste zu setzen, sobald man aber die 20-30 schlimmsten drauf hat, ist der Schreichat bereits wunderbar gereinigt.
von Redeus
29. Dez 2009, 00:01
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16450

Re: ein wenig Menschenverstand

Ich habe noch einen 4. Punkt vergessen:
Die Beziehung zwischen Spielern und Mods mit einer Regierungsform gleichsetzen.
von Redeus
28. Dez 2009, 22:54
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16450

Re: ein wenig Menschenverstand

Drei Dinge die ich persönlich lächerlich finde (ohne jemanden direkt ansprechen zu wollen): 1. Einen ganzen Abend lang beleidigen und provozieren, dann ruhig gestellt/gebannt zu werden und hinterher tatsächlich noch der Meinung sein, dass das Fehlverhalten ausschließich beim Mod liegt. 2. Meinungsfr...
von Redeus
3. Dez 2009, 16:18
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 15176

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Bei mir waren es hauptsächlich die "Gewinnerprofile" beim letzten mal, die mich meine Spenden haben bereuen lassen. :roll:
Alles weitere kannst du mich ingame fragen. :wink:
von Redeus
2. Dez 2009, 19:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 15176

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Wieso, sind Sachspenden denn nichts wert?
Zudem haben viele Leute gute Gründe, diesem Wettbewerb nichts zu spenden, das hat nicht immer mit Geiz zu tun.