Die Suche ergab 57 Treffer

von Totengräber
19. Mär 2016, 13:54
Forum: Support
Thema: Ja ich kann lesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: Ja ich kann lesen

Wenn man mir fragen stellt und gleichzeitig die alten Threads schließt muss ich wohl neue öffnen um antworten zu könne. Logisch, oder?
von Totengräber
19. Mär 2016, 13:38
Forum: Support
Thema: Ja ich kann lesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Ja ich kann lesen

und sogar schreiben. das beantwortet meine Frage trotzdem nicht. Ich habe manwe jetzt desöfteren an das Ticket erinnernt und erhalte trotzdem keine Antwort. Also frage ich nochmal was zu tun ist
von Totengräber
18. Mär 2016, 19:43
Forum: Support
Thema: Keine Antwort auf Ticket trotz Erinnerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Keine Antwort auf Ticket trotz Erinnerung

Hi, Manwe antwortet seit 2 Wochen nicht aufs Support-Ticket, obwohl er zwischenzeitlich 2 mal erinnert wurde. Was jetzt?

Close. Siehe anderer Thread.
von Totengräber
14. Mär 2016, 14:06
Forum: Support
Thema: Keine Antwort auf Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Keine Antwort auf Ticket

Hi,

manwe antwortet seit 1,5 wochen nicht mehr auf mein supportticket -> was tun?
von Totengräber
30. Mär 2015, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis erhöht [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 6271

Re: Phasenverständnis erhöht [W1]

Sotrax, was hältst Du von einem kleinen Anreiz die Chara zu maximieren, indem man auf Stufe 120 konstant 20 (oder etwas mehr) Phasenenergiepunkte aufnimmt oder einfach xyz % mehr. Nach dem Motto, ich habe ein hohes Phasenverständnis und weiß wie man das Maximum aus den Phasenwesen rausholt - in punk...
von Totengräber
25. Jan 2015, 09:51
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

Welt 1 kaputt

Auf praktisch jedem Feld in Welt 1 erscheinen Nachrichten wie diese (kaum zu übersehen): Du siehst keine Person an diesem Ort Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 719 NPCs werden ebenfalls durch solche Nac...
von Totengräber
23. Aug 2013, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58302

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Schrumpfbar? Falls ja, vielleicht muss man es irgendwie schaffen, es außerhalb der Höhle wiederzubeleben (vllt mittels der Skelette? Oder einbuddeln?). Vielleicht über Fallen? Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber ...
von Totengräber
20. Jun 2013, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Antworten: 120
Zugriffe: 19223

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Schlechte Neuerung. Die Felder bleiben viel zu lange vereist und es werden viel zu viele Felder vereist dafür, dass man gegen ein vereistes Feld rein gar nichts tun kann. Dazu kommt, dass Jagen unmöglich wird, wenn man immer wieder 20 Sekunden gestarrt wird. Entweder kommen parallel zu der Neuerung ...
von Totengräber
17. Nov 2012, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63270

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Wie häufig ist die Waffe denn zu finden?
von Totengräber
10. Sep 2012, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207797

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

@sgr011566 Mir ist einmal ein Wert um 6 punkte gefallen bei einem grundwert von 11, also um 50% davon. Besteht die Gefahr, dass es sogar um den kompletten Grundwert fällt? Wie läuft es eigentlich ab, wenn ein Grundwert sich bei einem Stufenaufstieg verändert? wird das Ereignis extra berechnet? Danke...
von Totengräber
10. Sep 2012, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207797

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Gibt es da noch Hoffnung auf Verbesserung bei Anreicherung oder wo ist das Problem? Du hast einfach einen überdurchschnittlich hohen Mutationswert. Dadurch mutieren die Werte beim Stufenaufstieg öfter. Und dabei hattest du dann wohl gleich mehrmals Pech bei Anreicherung. Steigt der durchschnittlich...
von Totengräber
20. Jul 2012, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207797

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Ist es beim Tor der Knochen gewollt, dass nur eine einzige Lösung angenommen wird und nicht jede richtige? So ist es momentan nämlich bei mindestens einem Rätsel.
von Totengräber
25. Mär 2011, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Heureka! Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht die Höhle auf. Edit: Ich denke, dass die Quest mit dem Klopfstock zu lösen ist ^^ der bietet sich so an, weil man ihn ...
von Totengräber
25. Mär 2011, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

er sagte doch "personalisierter hinzauber", ging darum, dass du nicht aus dem gebiet geschmissen wirst, wie z.b. in dieser eiswelt oder dem dungeon mit den nebelgeistern, der über dranar erreichbar ist