Die Suche ergab 122 Treffer

von Nightmare86
26. Jan 2008, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72327

Re: .::Euer Desktop::.

Und ja ich bin ein Stargate Fans. OHNE RDA(Richard Dean Anderson) ist es kein Stargate!!!^^ richtig, deshalb heißt das andere mit Joe Flanigan ja auch stargate atlantis :D aber stimmt schon, RDA ist einfach der beste! JOP,RDA ist der beste^^mag seine Sprüche:D. Season 9 und Season 10 waren naja^^, ...
von Nightmare86
26. Jan 2008, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72327

Re: .::Euer Desktop::.

So sieht meiner aus.
Bild


Und ja ich bin ein Stargate Fans. OHNE RDA(Richard Dean Anderson) ist es kein Stargate!!!^^
von Nightmare86
19. Apr 2007, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist besser wow oder Freewar
Antworten: 19
Zugriffe: 1712

LOL dann sag ich mal Lang lebe World of Warcraft! Ich zocke es über einem Jahr und zocke es noch immer, und leicht weg komme ich jedenfalls net mehr^^. IM FW hocke ich nur auf der Post rum.

Aber man kann keinen vergleich von wow und fw machen.
von Nightmare86
2. Dez 2006, 09:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006
Antworten: 69
Zugriffe: 9672

Na da hoffe ich, dass ihr viele Fotos liefert. Für mich ist der weg etwas zu weit. :D Joah, das kenn ich :) Celle sind für mich eine Strecke 1100km, aber ich werd mir nächstes mal (beim Sommertreffen) die Tortour antun (duke zwingt mich) :) Viel Spaß denen die jetzt hinfahren :) JO mir ist auch lei...
von Nightmare86
8. Nov 2006, 11:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Andere User-ID Vergabe [W1-10]
Antworten: 57
Zugriffe: 10108

Sotrax hat geschrieben:@Nightmare: Was für ne Adresse? Im Spiel jetzt?
Find die Internetadresse net mehr, muss hier im forum sein aber wo ka. Also da war ne liste von ID, und da sind alle ID sortiert,also die neugekommen sind stehen ganz oben wegen der neue id. Wo man alle welte die id schauen kann.
von Nightmare86
7. Nov 2006, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Andere User-ID Vergabe [W1-10]
Antworten: 57
Zugriffe: 10108

@Nightmare: Die Listen sind wie gesagt nicht nach ID sortiert. Sprich Leute die sich jetzt anmelden haben zwar eine sehr kurze ID aber stehen dennoch nicht auf den Feldern oben :). Hm dann hab ich dann ne falsche adresse erwischt oder? Die Adresse von W1 wo man sehen kann welche id die haben da war...
von Nightmare86
7. Nov 2006, 07:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Andere User-ID Vergabe [W1-10]
Antworten: 57
Zugriffe: 10108

@Nightmare: Tiefer gerutscht? Wie gesagt an der Sortierung ändert sich nichts und deine ID ändert sich auch nicht. Ehm quatsch meine, da die neu angemeldetet leute jetzt oben stehen wegen der kurze ID-.-, das meine ich. Hmmm dann will ich aber meine ID von 117 back oO Da konnte man wenigstens noch ...
von Nightmare86
6. Nov 2006, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Andere User-ID Vergabe [W1-10]
Antworten: 57
Zugriffe: 10108

Naja die neue erneuerung gefällt mir überhaupt net jetzt bin ich noch tiefer gerutscht manno-.-
von Nightmare86
3. Nov 2006, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72327

Drosan hat geschrieben:
Nightmare86 hat geschrieben:und shadowflame du sollst mal crazy fragen er hat mehr spiele von steam^^
Und du solltest mal tippen lernen, da wird einen ja schwindlig.

Berion dS

Das ist mir egal, kann eh net richtig deutsch schreiben.
von Nightmare86
3. Nov 2006, 08:50
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72327

GW zockei ch aber net mehr zocke nur noch WOW^^ und WOW ist net ihh. ShadowFlame, naja ich wollte alle steam teile haben fehlen glaub noch paar^^,CSS und half life 2 deathmatch habe ich immer gezockt, aber bis jetzt bin ich nur noch am WOW amzocken. Und half lfie 2 kann ich net mehr zocken gibt prob...
von Nightmare86
2. Nov 2006, 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72327

So sieht meine aus.


Bild
von Nightmare86
9. Okt 2006, 20:32
Forum: Bug Report
Thema: (Rückangriffsmöglichkeit gegen DJ)
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Hat sich geregelt, ka warum dass so passiert dass er den namen gewechselt hat O_o vielelicht wegen mir xD hab ihm ja gedroht dass er ärger kriegt
von Nightmare86
9. Okt 2006, 17:48
Forum: Bug Report
Thema: (Rückangriffsmöglichkeit gegen DJ)
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Also er hat sein Name net geändert. Es gibt einmal DJ und es gibt einmal Arkan Raznatovic, und DJ kann mich nicht schlagen erhat mir xp glaub ich
von Nightmare86
9. Okt 2006, 17:36
Forum: Bug Report
Thema: (Rückangriffsmöglichkeit gegen DJ)
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

bei mir ging das eben auch so, bin auch eigentlich sicher dass ich auf ein sicheres feld ausgelogt habe. Ich komm rein dann steht das plötzlich vor mir Du wurdest von Arkan Raznatovic (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. und stand ein feld oben der bank O_o. und dann steht da ...
von Nightmare86
9. Okt 2006, 11:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 1,3,4,5,8 und 9 down
Antworten: 223
Zugriffe: 20442

wie denn boron. wesentlicher teil von fw ist off. so hat doch jeder zeit auch mal was zu lernen
Nightmare86 Ich hoffe nur dass Abschlussprüfung von INformatik net zu schwer wird XD.

Naja lust habe ich net und ist eh noch zeit xD erst am Mai^^