Die Suche ergab 5 Treffer

von Dark Nocker
17. Nov 2007, 02:02
Forum: Karten
Thema: Altuskrater
Antworten: 49
Zugriffe: 4863

Re: Altuskrater

Ehrlich nich schlecht :D
vllt. gibts ja irgendwann mal ein Open-Source Freewar wo man solche Karten dann dierek auf seinenm Server einbauen kann *träum*
Ich hätte nichts dagengen wenns sofort eigebaut werden würde :)
von Dark Nocker
23. Jul 2007, 16:41
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194946

Lagg in W11

Welt: 11 Datum/Uhrzeit: 23.7.2007 - ca. 14.30 Uhr Art des Lags: Alles sau lahm Dauer des Lags: nur 1min Treten die Lags regelmässig auf: nein Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: - Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja Verwendeter Browser: Firefox Verwendeter Internetprovider: ...
von Dark Nocker
23. Jul 2007, 16:31
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Lag
Antworten: 3
Zugriffe: 633

hmm... ich glaub das das mit den kommas stimmt...
von Dark Nocker
23. Jul 2007, 16:21
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Lag
Antworten: 3
Zugriffe: 633

...

alle meine clanis hatte den lag deswegen geh ich davon aus das es den lag auf der ganzen w11 gab
von Dark Nocker
23. Jul 2007, 15:54
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Lag
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Lag

W11 hat heute um ca 14.30 ganz schön doll gelagt :x
ich finde die server sollten mal überholt oder ersetzt werden
es gibt so viele sponsoren aber irgentwie sorgt niemand dafür dass fw lagfrei läuft
das war erstmal meine meinung^^