Die Suche ergab 1668 Treffer

von Saw
3. Jan 2021, 11:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34900

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Top :-)

Einziger Kritikpunkt:

Warum am 08.01? Viele haben Urlaub und könnten jetzt mal reinspielen richtig. Ab 08. haben ja eh wieder nur die Zeit, die sonst nichts anderes als FW haben. Denke so holt man weniger Leute ab, leider.
von Saw
11. Jan 2019, 19:05
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11994

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Erstmal, danke dass ihr euch AF annehmt. Ihr bereitet einigen eine Freude, für die Standard-FW einfach zu langatmig ist. Eigentlich beide, da wenn wir ehrlich sind, bei >70% nach 3 Monaten die Luft raus ist. Meiner Meinung nach wären 3 Monate optimal, aber das würde ich über eine Umfrage regeln. Es ...
von Saw
11. Jan 2019, 09:08
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 11994

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Laufzeitänderung wäre gut
von Saw
21. Jul 2018, 00:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Seuche der Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen
Antworten: 38
Zugriffe: 13403

Re: Seuche der Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen

Sorry aber das ist bullshit.
Das kommt alle 10 Jahre vor, in der Weise noch garnicht, spielen kann man ja trotzdem. Ich bin happy, war auch lange inaktiv und hab durch die aktion 200k+ gemacht, danke an die beteiligten von meiner seite <3
von Saw
20. Jul 2018, 18:26
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tschüss Winkler
Antworten: 13
Zugriffe: 5835

Re: Tschüss Winkler

Winkler - Clan SoF! XP: 1.737.519 (Taruner) FREUND - In Gruppe einladen - Anflüstern

ja sicher
gleich 1,5mio xp gutgeschrieben bekommen weiler den Winkler gemacht hat!
von Saw
12. Aug 2012, 22:02
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204289

Re: Sammelthread für Unterkunftsgegenstände

Vielleicht wurd's schonmal vorgeschlagen, aber ich fänds schön wenn sich der Unterkunftsbesitzer mit einem speziellen Item schneller in seiner Unterkunft bewegen könnte. (-1,2 sek)
von Saw
17. Mai 2012, 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: München gegen Chelsea-wer gewinnt?
Antworten: 22
Zugriffe: 3505

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Hoffe auch, dass Bayern gewinnt.
Kann ja nicht sein, dass die schlechteste Mannschaft in den Finalspielen sogar noch das Finale gewinnt.
von Saw
21. Mär 2012, 21:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7178

Re: Big Brother

Natürlich, hast Recht. Aber man könnte etwas "Fw-Neues" (nicht mmo - neu, sondern intern im Spiel) probieren. PvP wär das perfekte Thema - nur müsste Sotrax sich da drüber trauen.
von Saw
21. Mär 2012, 21:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7178

Re: Big Brother

OT: SW ist auch ein heißer Grund warum viele Spieler WoW den Rücken kehren. Das Freewar zwar nicht passieren, aber einige (gute) Gründe wurden ja oben bereits genannt. Dass man da die Lust verliert, wenn eh nichts geschraubt wird, ist doch auch selbstverständlich. Trifft es meiner Meinung nach am Be...
von Saw
16. Mär 2012, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsspiele
Antworten: 50
Zugriffe: 7319

Re: Lieblingsspiele

Nach langem Hin und Her heute SWTOR gekauft und wirklich positiv überrascht. (Gut, für den Preis..) Hätte ich nicht gedacht, dass es endlich mal ne ernstzunehmende Alternative zu WoW gibt.
von Saw
9. Aug 2011, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Aufenthalt in Kanada
Antworten: 7
Zugriffe: 1335

Re: Aufenthalt in Kanada

(bei der Arbeitserlaubnis müssen die Kanadischen Unternehmen der Behörde beweisen das sie keinen passenden Kanadier gefunden haben für den Job und daher nen "Ausländer" nehmen. Das ist wirklich vorbildlich!!!) Kanada Arbeitslosenquote: ~7.5% Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die hö...
von Saw
28. Nov 2010, 22:05
Forum: User Ideen
Thema: Tollo an XP binden
Antworten: 16
Zugriffe: 2357

Re: Tollo an XP binden

Vergiss nicht, dass ohne die ganzen Nebenweltler der JP nie so hoch ansteigen würde.
von Saw
9. Sep 2010, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: kurze frage zu Gott und die Welt
Antworten: 105
Zugriffe: 8276

Re: kurze frage zu Gott und die Welt

Warum sonst nimmt zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein jeder die Religion seiner Eltern an? Warum wird ein Kind von Islamistischen Eltern kein Christ oder umgekehrt?(soziale Aspekte kommen natürlich hinzu) Höchstwahrscheinlich, weil es es für richtig empfindet weil es die Eltern vorleben. Hier grei...
von Saw
9. Aug 2010, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: MMA
Antworten: 78
Zugriffe: 6198

Re: MMA

Ich geb´s auf, mit einem so sturen Menschen ist sinnvolles diskutieren unmöglich.
Hoffentlich trifft´s du nichtmal auf so einen MMA Kämpfer, der dir dann die Fresse poliert. 8)
von Saw
9. Aug 2010, 22:13
Forum: Off-Topic
Thema: MMA
Antworten: 78
Zugriffe: 6198

Re: MMA

Nicht jedes Argument braucht einen Statistik hinter sich! Und ein möglich negative Beeinflussung durch MMA auf (Teile) der Jugend zu hinterfragen erscheint mir ein berechtigter Einwand! -->"Dem Straßenkamp besonders nahe!"--> also Testosteron + Adrenalin + Aggression+ evt, Ethanol--> mit ...