Die Suche ergab 8 Treffer

von Schippo
13. Aug 2012, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207819

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Ist es gewünscht sowas wie Seelensteintotems mit der BAW zu koppeln und diese somit dort auftauchen zu lassen? Zwangsweise werden dadurch Gebühren fällig. Also dass die Weine und das Totem die Sachen nicht in die Baw einlagern? Da dort schnell eine große Menge zusammenkommen kann kommen hohe SF-Gebü...
von Schippo
8. Jul 2011, 15:28
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43741

Re: Welt 2 interne Regelungen

Also ich wäre dafür dass die handelsschreiregel so bleibt. Wenn es nicht zu lang ist dann beschwert sich momentan eh schon keiner... Denke allerdings auch dass die Regeln konsequenter durchgezogen werden sollten. Eben das SC-Verhalten häufiger mit Knast bestrafen (Das mit Spast, Volldepp etc.) Sind ...
von Schippo
5. Jul 2011, 12:02
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29606

Re: W2 und seine Neulinge

Naja, dass Onkel Hotte in W2 schon einige Auseinandersetzungen hatte und deswegen bei manchen Mods nicht sehr beliebt ist ist ingame relativ bekannt. Die meisten sind dennoch recht neutral oder versuchen es zumindest. Manche eher nicht. Ich sollte dazu sagen dass ich ab und an mit Hotte in einer Gru...
von Schippo
3. Jun 2011, 14:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]
Antworten: 42
Zugriffe: 10465

Re: Welt 2 wird umgerüstet [Erledigt]

Derzeit läuft alles sehr flüssig, deutlich besser als vorher, auch wenn viele spieler online sind...
kritischste zeit (so gegen 2.30 uhr) war ich nicht online
von Schippo
10. Mär 2011, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 42036

Re: Eckstuhl

Ich will auch etwas an Ecki gerichtet sagen: Ich finde du hast deine Arbeit in W2 immer sorgfältig gemacht, warst stets ansprechbar und als IA immer fix mit den Sachen. Du hattest eine klare, erkennbare Linie. Das du das Gold ercheatet hast mit dem du XP gekauft hast - naja, absolut nicht toll. Das ...
von Schippo
4. Nov 2007, 21:31
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit
Antworten: 21
Zugriffe: 3019

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Nunja, die Sicherheit und die Freundlichkeit von PM, der einem kleinen Gespräch nie abgeneigt ist und selbst im Stress und bei Diebesbelagerung noch freundlich ist, ist mir 950gm durchaus wert. Gerade weil viele den lebenden Berg benutzen um zu betrügen oder dort zu klauen, so ist mir die Sicherheit...
von Schippo
21. Aug 2007, 16:12
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark-blue Royo
Antworten: 82
Zugriffe: 8693

ich bin mit FF rein... wäre nicht ein rl-freund von mir nen clanie und hätte mich weggezaubert hätte man mir nen ungeschützten spiegel der maha klauen können... (hab für nen freund ds-schützen wollen und der hats mir per paket geschickt) ging aber alles gut...^^ achja, der ohne das bild geht einwand...
von Schippo
20. Aug 2007, 11:39
Forum: Freewar Styles
Thema: Dark-blue Royo
Antworten: 82
Zugriffe: 8693

ich weis nicht warum, allerdings funktioniert bei mir keiner deiner styles mehr...