Die Suche ergab 121 Treffer

von Necro
11. Dez 2013, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3621
Zugriffe: 312248

Re: 1.000.000 Beiträge

Ah nice,
dann könnte das ja doch noch was werden :P
von Necro
11. Dez 2013, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3621
Zugriffe: 312248

Re: 1.000.000 Beiträge

wir wollen doch nur viel schreiben, was hat das mit dem Zeitraum zu tun :)
Wie ist denn der aktuelle Wasserstand?
von Necro
11. Dez 2013, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Handelschat
Antworten: 13
Zugriffe: 2719

Re: Handelschat

@ Melior, ich schrieb ja dass es wahrscheinlich nicht der erste Thread dazu ist, aber ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht suchen... Aber gegen ein wenig Asche habe ich nie was, soll ich dir die Welt und den Kontonamen geben :P Ich finde die Idee eines Handelschats einfach gut, weil ich ihn einschalten...
von Necro
5. Dez 2013, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3621
Zugriffe: 312248

Re: 1.000.000 Beiträge

Können wir nicht das Weihnachtsthema diskutieren? Also wie wird in welcher Welt Weihnachten gefeiert?
von Necro
5. Dez 2013, 11:18
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Weihnachtsaktion für Welt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 18010

Re: Weihnachtsaktion für Welt 3

Nee nee, die Teamarbeit ist halt für die Arbeit gedacht nicht für das Fest :) Davon profitieren sollten schon alle finde ich. Vielleicht ein kleiner Bonus für die Seite die am fleißigsten war. Leider weiß ich nicht was da so alles möglich wäre. Wie ist eigentlich der Stand der Dinge, ist was geplant...
von Necro
5. Dez 2013, 11:14
Forum: User Ideen
Thema: Handelschat
Antworten: 13
Zugriffe: 2719

Re: Handelschat

@ Sotrax, ich denke das dadurch der Schreichat eher belebter würde, weil viel mehr Leute ihn wieder einschalten würden. @ Idris, mit 20 Minuten könnte ich auch leben @ all, ich kenne das Modell halt sehr gut von WoW und habe daher nur gute Erfahrungen mit einem anschaltbaren oder abschaltbaren Hande...
von Necro
4. Dez 2013, 12:00
Forum: User Ideen
Thema: Handelschat
Antworten: 13
Zugriffe: 2719

Handelschat

Hi @ all, leider kann ich die SuFu nicht nutzen da die nicht via IP verlinkt ist... Ich lese schon des längeren immer mal wieder neue Regeln zum Thema Schreichat, aktuell die Sperre von einer Stunde in W3. Da ich aber eigentlich sehr gerne handele und mich diese Schreie auch meistens interessieren. ...
von Necro
25. Nov 2013, 20:46
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Weihnachtsaktion für Welt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 18010

Re: Weihnachtsaktion für Welt 3

Hi @ all, ich finde die Idee auch Klasse. Wie wäre es mit einer Weihnachtsbastelqueste. z.B. alle zusammen müssen am heiligen Abend einen Baum schmücken (Teamarbeit evtl. Wettlauf Rot-Blau) Danach müssen Geschenke gesucht und unter dem Baum vergraben werden. Dann wäre da noch das Weihnachtsessen wel...
von Necro
10. Nov 2010, 10:27
Forum: Support
Thema: Ich komme nicht auf die Startseite! Was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 45570

Re: Ich komme nicht auf die Startseite! Was tun?

Aloha @ All :-) Great Service würde ich sagen *thumbsup* Kann hier auch die IP vom FWWiki http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite rein? Wenn ja ist sie hier: http://213.133.97.67/ scheint nur nicht zu funktionieren, muss ich da was anderes angeben? Habe halt das Prob, dass das meiste bei uns im S...
von Necro
20. Mär 2010, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159306

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Holla Cheffe,

das nenne ich prompte Lieferung!

Danke mit der neuen IP für Welt 3 funzt es wieder.

Bleibt die IP denn für die Welt? Also lohnt abspeichern?

:twisted:
von Necro
20. Mär 2010, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159306

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Ich könnte auch bitte die neue IP von Welt 3 brauchen, via der alten komme ich nicht rein?
von Necro
16. Nov 2009, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]
Antworten: 88
Zugriffe: 13760

Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]

Hi Cheffe, diese Änderung ist sehr gut und soweit ich sehe auch jetzt Fehlerfrei. Ich habe nicht alle Threads im einzelnen gelesen, würde mich aber freuen, wenn du auch an die Heilsteine denken würdest und auch diese Countdows mit aktualisieren würdest. Ausprobiert habe ich den blauen Stein und den ...
von Necro
19. Okt 2009, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Hütte geändert [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 13905

Re: Tollo-Hütte geändert [W1]

o_O 3 Tage und das bei meiner alzheimer :) Nee das finde ich sollte irgendwo direkt erwähnt werde, war mir nämlich gänzlich unklar. Da das Spiel ähnlich wie lotto ist, dachte ich es sei auch nach mehreren Wochen einlösbar. Fänd ich auch gut wenns so wäre, würde die Lose für Diebe, und als Geschenke ...
von Necro
19. Okt 2009, 12:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Hütte geändert [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 13905

Re: Tollo-Hütte geändert [W1]

Hallo Cheffe, erstmal gratz zur tollen Idee mit der Hütte! Ich gebe zu, dass ich es noch nicht geschafft habe alle Posts zu diesem Thema zu lesen! Mich würde nur interessieren an welcher Stelle ich übersehen habe, dass die Lose nach der Ziehung so schnell verfallen? Es kann doch nicht sein, dass man...