Die Suche ergab 32 Treffer

von orgulas
19. Jul 2012, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergie aufladen, nicht für jeden!
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Re: Phasenenergie aufladen, nicht für jeden!

Phasentränke sind auch eher nur peanuts im vergleich zu 17k PE für PE-KDZ.

Aber wegen mir auch gerne eine aufstockung der PE-Maximierung
von orgulas
19. Jul 2012, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergie aufladen, nicht für jeden!
Antworten: 5
Zugriffe: 1124

Phasenenergie aufladen, nicht für jeden!

Hallöchen, aufgrund der Tatsache dass es enorm viele nützliche Items gibt die Phasenenergie benötig wäre ich für eine Art Shop, Quelle der Phasenenrgie, oder sonst was. Allerdings sollte es sowas nur für Leute geben die generell nichts mehr machen können um ihre Phasenenergie zu steigern, sprich wen...
von orgulas
16. Apr 2011, 09:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2- Das sind Wir!
Antworten: 35
Zugriffe: 33243

Re: Welt 2- Das sind Wir!

klar, was denkst du finster ?
von orgulas
13. Dez 2008, 15:08
Forum: Bug Report
Thema: mehrere Aka´s auf einmal absaugen
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: mehrere Aka\s auf einmal absaugen

na ich glaub nicht das dies an einem lagg liegt, denn sonst wenn man sagen wir mal nach 7 stunden zum turm geht und mehrer aka\s absaugen lassen will kann man so schnell klicken wie man will.. auch in einem lagg es bringt nichts, aber unmittelbar nach ablauf der 5 stunden kann man eine gewisse zeit ...
von orgulas
13. Dez 2008, 00:28
Forum: Bug Report
Thema: mehrere Aka´s auf einmal absaugen
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

mehrere Aka\s auf einmal absaugen

Hallo, also ich weiß nicht ob es unter die Kategorie "Bug" fällt. aber wenn die 5 Stunden abgelaufen sind und man unmittelbar nach ablauf dieser Zeit eine Aka absaugen lassen will kann man gut und gerne 60 - 70 Aka\s absaugen einmal hab ich 3 Aka\s abgesaugt da dachte ich es sei wegen eine...
von orgulas
16. Aug 2008, 12:43
Forum: Support
Thema: Mod´s welt 2 ... Das letzte
Antworten: 40
Zugriffe: 3905

Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

Ken hat geschrieben:schonmal darn gedach, dass du wegen deiner spielweiße nciht gewählt wirst?
es kommt gerade nicht nur darauf an das könig mod sein will.. es ist im allgemeinen so das die meisten mods afk sind oder gar nie da sind...
von orgulas
16. Aug 2008, 12:41
Forum: Support
Thema: Mod´s welt 2 ... Das letzte
Antworten: 40
Zugriffe: 3905

Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

*mich dem könig voll und ganz anschließ* klar es gibt immer ausnhamne die ihre arbeit gut machen dafür auch an dieser stelle *lob* aber leider gibt es dann doch die mehrheit die wie schon gesagt dauer afk sind oder eh nie da sind ganz gutes beispiel siehe smod er ist auch nie da... klar man sagt rl ...
von orgulas
12. Aug 2008, 23:16
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11396

Re: Unique-items

Ford ODER Andocai!!! Es ist aber egal wem mans schickt ... beide sind kaum da und man muss ewig auf sein Unique warten!!! Sorry aber ich muss jetzt meinem Frust mal Luft machen: ich bin Sponsor und ich kaufe die Sponsis nicht im Spiel, weil ich Sotrax in seiner Arbeit, die er sehr gut macht, unters...
von orgulas
10. Aug 2008, 17:14
Forum: User Ideen
Thema: AKA Absaugen
Antworten: 72
Zugriffe: 8837

Re: AKA Absaugen

jop eben 10 lp machens auch nicht so dolle aus... wenns passiert..

und noch eine frage mal so zwischendurch..
kann sotrax das aka auch so absaugen z.B. 300 stärke aka\s also direkt zwar ohne die kohle dafür zu bekommen???
von orgulas
10. Aug 2008, 14:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 90kxp--> 5kxp
Antworten: 18
Zugriffe: 1878

Re: 90kxp--> 5kxp

Gamer1986 hat geschrieben: Wenn Sotrax sie absaugt, kriegst aber in der Regel nix dafür... das selbe wie mit größere Mengen Intelligenz-Akas absaugen ^^
öhm passt nicht zum thema, aber saugt sotrax bei anfrage größere mengen aka ab ?
von orgulas
10. Aug 2008, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Inventar
Antworten: 19
Zugriffe: 2204

Re: Inventar

nette idee vorallem schadet keinem bin auch dafür :)
von orgulas
10. Aug 2008, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: AKA Absaugen
Antworten: 72
Zugriffe: 8837

Re: AKA Absaugen

seltenes hat geschrieben:ich möchte nicht das geschrei hören,wenn mal wieder ein acc geklaut wurde und der besitzer nachher feststellt, das ihm 10 lp akas fehlen. :roll:
wenn dein acc wriklich gehackt wird (was ja nun eigentlich nicht mehr möglich sein sollte)
sind die 10lp die kleinste sorge...
von orgulas
10. Aug 2008, 01:06
Forum: User Ideen
Thema: AKA Absaugen
Antworten: 72
Zugriffe: 8837

Re: AKA Absaugen

ganz genau reddi du triffst den nagel auf den kopf

10 akas machen bei nem acc klau die suppe auch nich mehr fett...
und es würde einigen natla helfen wieder die rasse zu wechseln und auch so :)
von orgulas
10. Aug 2008, 00:54
Forum: User Ideen
Thema: AKA Absaugen
Antworten: 72
Zugriffe: 8837

Re: AKA Absaugen

Final Fantasy hat geschrieben:ja, aber wenn die sofort alles absaugen können und ein normales aka machen können fändsch das auch unfair, hab mich so gefreut die dann bei den 30k xp umzuhauen *schnief*
wenn du sie dann nicht schaffst weißt du immerhin das du kein guter pk bist :-)
aber das is glaub ne andere sache :)
von orgulas
10. Aug 2008, 00:54
Forum: User Ideen
Thema: AKA Absaugen
Antworten: 72
Zugriffe: 8837

Re: AKA Absaugen

(übrigens flöten gehen:Das sind dann auch die GM, die die Leute, die Akas absaugen einfach zum Fenster rausgeworfen haben..., soviel zum Thema Nachteile) es ist in dem sinne kein nachteil denn man kann ja selbst entscheiden ob man abbaut oder nicht... und nagut stimmt schon klar wär mies wenn dann ...