Die Suche ergab 921 Treffer

von LûCkY LúCîANò
5. Feb 2013, 16:20
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...
Antworten: 10
Zugriffe: 8727

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

tut mir Leid, ich bewege mich eher selten in solchen Kreisen und meide solchen Abschaum..und er hieß ja nicht SoKa, oder? Woher soll ich wissen wer wie wo seinen Namen ändert. Aber wirklich absolut dreckig, dass man als Noob oder semiaktiver viel leichter Betrügern zum Opfer fällt, weil man sie nich...
von LûCkY LúCîANò
5. Feb 2013, 15:32
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...
Antworten: 10
Zugriffe: 8727

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Oh ja, genau darauf hab ich gewartet, "Betrug und unfair spielen" ist Teil des Spiels..ey ich war nen Jahr nich mehr bei FW, hatte schlichtweg vergessen dass es sowas wie Hewien gab bzw es als nicht wichtig erachtet...aber ja, wenn das so der allgemeine Tenor ist, weiß ich wohl, warum ich ...
von LûCkY LúCîANò
5. Feb 2013, 15:15
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...
Antworten: 10
Zugriffe: 8727

Re: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Achja scotch&soda, wenn du dass hier liest...in 3 Tagen bin ich wieder on, kannst dir ja überlegen ob du mir endlich meine beschissene Waffe geben willst, hab ja schließlich für bezahlt...
von LûCkY LúCîANò
5. Feb 2013, 15:13
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...
Antworten: 10
Zugriffe: 8727

Ihr wollt mich wohl absolut verarschen oder...

Hallo! :) Hab seit nem Jahr ca. kein FW mehr gespielt, komme online und begrüße meine geliebte Welt 9 mit "morjen ihr homos! :D" und geh dafür erstmal 10 Minuten ins Gefängnis, danke an chaotin. Nach diesen 10 Minuten und einem kurzen Check meiner Inventarliste merke ich, dass ich keine An...
von LûCkY LúCîANò
15. Aug 2011, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]
Antworten: 157
Zugriffe: 23250

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Hey Bär, das ist dann Pech, die Kette hätte nochmal anschlagen müssen! Jetzt hör auf hier zu flennen, ist ja wie im Kindergarten....ohne Errungenschaft wärs dir doch auch egal gewesen.
von LûCkY LúCîANò
31. Jul 2011, 03:04
Forum: Off-Topic
Thema: Festival
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

Re: Festival

Highfield?
von LûCkY LúCîANò
31. Jul 2011, 03:03
Forum: Support
Thema: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzweifelt
Antworten: 21
Zugriffe: 4492

Re: Es tut mir leid wen ich hier falsch bin aber bin verzwei

Wenn ihr RL-Kontakt habt, fragt ihn doch einfach, was da los ist? :wink:
von LûCkY LúCîANò
24. Jul 2011, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343111

Re: Was hört ihr gerade so?

Downlink - Crippled Camel

Dubsteeeeeeeep <3
von LûCkY LúCîANò
24. Jul 2011, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2105

Re: Suche Horrorfilm

Hab den doch letztens erst gesehen, den Film, und kann mich nichtmehr an irgendwelche Mähdrescher erinnern. :D :D
von LûCkY LúCîANò
24. Jul 2011, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343111

Re: Was hört ihr gerade so?

Tool - Schism
von LûCkY LúCîANò
31. Mär 2011, 16:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343111

Re: Was hört ihr gerade so?

creedence clearwater revival - fortunate son und nein, ich hab nie irgendwelche ego-shooter gespielt.. Du kennst das Lied also nicht durch BFBC2, Battlefield Vietnam oder Black Ops? Ich schon, is trotzdem geil! :D Jetzt grad Downlink - Crippled Camel Achtung, Dubstep! Nichts für schwache Ohren bzw ...
von LûCkY LúCîANò
21. Mär 2011, 22:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343111

Re: Was hört ihr gerade so?

Kottonmouth Kings - Long Live the Kings
von LûCkY LúCîANò
9. Mär 2011, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343111

Re: Was hört ihr gerade so?

selbe Band - Eigentlich wollt er nie ein Liebeslied schreiben...
von LûCkY LúCîANò
5. Mär 2011, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58190

Re: Bundesliga 2010/2011

2:0 stehts immerhin schon... ;-)