Die Suche ergab 1294 Treffer

von hackerzzzz
20. Sep 2015, 00:58
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16416

Re: Update

zur Info, die Amus sind mittlerweile drin.
von hackerzzzz
11. Aug 2015, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Hardcore Server
Antworten: 24
Zugriffe: 5770

Re: Hardcore Server

Träum weiter von deinen pvp ideen und der Utopie, dass meine Aussage eine Beleidung war. Das war es nicht. Werde nicht mehr weiter auf das OT hier eingehen, welches auf meinen Post folgte, dafür bedeutet mir FW nicht mehr genug (mal abgesehen davon, dass es auch nicht hierhin gehört). Nochmal, zu me...
von hackerzzzz
31. Jul 2015, 23:18
Forum: User Ideen
Thema: Hardcore Server
Antworten: 24
Zugriffe: 5770

Re: Hardcore Server

Das ist natürlich ein Nachteil für größere Spieler, die Angriffsgrenze komplett zu entfernen würde aber vermutlich dafür sorgen das kleine Spieler nur afk stehen während die "aktiven großen" unterwegs sind. Achso, ok. die Grossen sollten also einfach als Ziele rumlaufen, damit sie von kle...
von hackerzzzz
14. Feb 2014, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Sumpfgasbombe [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 13922

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

schön. Endlich mal eine Bombe die wirklich für Zerstörung ausgelegt ist.

Finde das Balancing mit den 20kpe eigentlich in Ordnung.. zumal es ja Wiederherstellungszauber gibt..
von hackerzzzz
10. Dez 2013, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 115
Zugriffe: 20290

Re: Turm der Clan-Energie [W1]

Blue.Shark hat geschrieben:Jedoch gibt es sicherlich welche, die das machen würde. Leute die sehr viel Geld haben und einfach einen Clan-Effekt auslösen möchten^^
naja, npcs kloppen gehen ist doch bedeutend einfacher.. und gar nicht mal so langsam ? (also im vergleich mit den 10 punkten fürs fass)
von hackerzzzz
9. Dez 2013, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Scoville-Jäger
Antworten: 15
Zugriffe: 2903

Re: Scoville-Jäger

bei 800'000 Scoville ist bei mir schluss, da hört der Spass definitiv auf. das war Ultra Death Sauce von Blair's hab mir mal 6 verschiedene Flaschen gekauft: Sweet-Death, Golden-Death, Original-Death, Sudden-Death, Mega-Death, Ultra-Death für diejenigen die gerne scharf kochen perfekt: http://en.wik...
von hackerzzzz
1. Nov 2013, 11:26
Forum: User Ideen
Thema: Halloween Alias von EW1 übernehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 2880

Halloween Alias von EW1 übernehmen

In der englischen Welt 1 gibt/gab es für Halloween ein Alias-Feature, welches leider afaik nur dort existiert. Ich fände es nice, wenn man das in die deutschen Welten übernehmen würde. Enable your alias name Your alias name: ________________ Back Tips If you enable your alias name, your alias name b...
von hackerzzzz
21. Apr 2013, 22:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diskussionen um den Ölturm
Antworten: 128
Zugriffe: 13091

Re: Diskussionen um den Ölturm

Diverse Spam-Posts entfernt und Anfeindungen entfernt
von hackerzzzz
8. Apr 2013, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 wird aufgerüstet
Antworten: 36
Zugriffe: 7919

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

DNS TTL hätte man runterstellen können, aber da es ja nur selten vorkommt und Freewar immer noch ein Spiel bleibt, ist das nun auch nicht allzu tragisch ;)
von hackerzzzz
7. Apr 2013, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 wird aufgerüstet
Antworten: 36
Zugriffe: 7919

Re: Welt 12 wird aufgerüstet

mittlerweile funktioniert es wieder
von hackerzzzz
7. Apr 2013, 12:29
Forum: Bug Report
Thema: W3/4 down
Antworten: 31
Zugriffe: 4149

Re: W3/4 down

w3 :( w12 :( alles putt