Die Suche ergab 7 Treffer

von HaRoNiMus
30. Okt 2005, 10:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: www.pixelplaza.de
Antworten: 70
Zugriffe: 10592

Ich finde die Idee krass gut...zumindest dürfte man so zu einem großem Teil verhindern das es Leute gibt die nichts mehr machen, hoffe dir wirds da Spaß machen...aber nur insoweit als das du FW nicht vernachlässigst ;)
von HaRoNiMus
11. Nov 2004, 00:55
Forum: User Ideen
Thema: Weibliche NPC Form
Antworten: 19
Zugriffe: 1738

ich fänds cool...ausserdem gäbs dann keine benachteiligung
von HaRoNiMus
10. Nov 2004, 07:36
Forum: User Ideen
Thema: Weibliche NPC Form
Antworten: 19
Zugriffe: 1738

Weibliche NPC Form

Also los wir haben alte männer, zauberer der Bergwiesen, Normaden Ich bin jetzt dafür das wir auch noch eine Weibliche NpC Frau bekommen Z.B. Junge Frau Da erhält man dann irgend ein tolles Item was einen heilt (oder sowas schönes wie trinken oder essen) Ich finde das ist mal was wert damit die Frau...
von HaRoNiMus
10. Nov 2004, 01:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Teamspeak Server für Freewar
Antworten: 86
Zugriffe: 83368

jipppiii....das macht so Fun....ausserdem haben einige von den Mädels ja verdammt nette Stimmen.....
von HaRoNiMus
22. Sep 2004, 04:18
Forum: User Ideen
Thema: Onlo
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

ich sage nicht das sie benachteiligt sind was gewissen sachen angeht...nur das sie eigentlich was magisches an sich haben und vielleicht an einzigartigkeit gewinnen sollten....

menschen sind nunmal menschen....
von HaRoNiMus
22. Sep 2004, 00:26
Forum: User Ideen
Thema: Onlo
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

JA aber sie haben keinen einzigartigen zauber....onlos sind für mich ne magische rasse...das sie waldwesen sind und das ansich finde ich cool aber ich verstehe nicht warum onlos dann nicht irgendwie nen waldzauber haben... Und kämpft mal mit nem taruner der die a7 waffe hat und sein akalimit(sagen w...
von HaRoNiMus
21. Sep 2004, 16:55
Forum: User Ideen
Thema: Onlo
Antworten: 11
Zugriffe: 1433

Onlo

Also irgendwie finde ich sind die Onlos benachteiligt, es gibt für sie keine Zauber und auch sonst sind sie vielen Rassen unterlegen (sofern man nicht genug aka gemacht hat) Ich finde sie sollten irgendwas bekommen,dass sie einzigartig macht. Wenn jemand ne Idee hat,kann er sie gerne hierreinschreib...