Die Suche ergab 1317 Treffer

von Frontfighter
28. Mai 2015, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldballenwürmer bringen Erfahrung [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

Re: Goldballenwürmer bringen Erfahrung [W1]

find ich gut, dass die Goldballenwürmer jetzt erfahrung geben. :D
sind ja immerhin keine invasions-npcs
von Frontfighter
19. Mai 2015, 00:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26340

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

dann halt ne zeitspanne festlegen in der man die archi machen muss. 12:00uhr bis 20:00uhr zB :mrgreen:

@Saphir: sry, nicht gewusst^^
von Frontfighter
18. Mai 2015, 23:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26340

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

solche archis fänd ich auch viel reizender. wettkönig hat mir zB. sehr gefallen. ( mittlerweile isser zwar wahrscheinlich nicht mehr so schwer, da es mehr npcs gibt, aber war ne echte herrausforderung damals :D ) auch das runenpuzzle fand ich sehr toll, und an der baru-schrecke versuch ich mich imme...
von Frontfighter
18. Mai 2015, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Stärkere Aufsplittung bei Errungenschaften
Antworten: 13
Zugriffe: 5510

Re: Stärkeres Aufsplitting bei Errungenschaften

absolut dafür! die sprünge zur zeit sind teilweise wirklich viel zu extrem und sollten angepasst werden. 10 stufen halt ich für ein gutes maß um die errungenschaften sinnvoll aufteilen zu können. im großen und ganzen gefallen mir auch die genannten beispiele ganz gut, find ich recht passend aufgesp...
von Frontfighter
12. Mai 2015, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43172

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

gibts eigtl. nen grund warum die ganzen Goldballenwürmer keine xp geben? bei den Goldfadenwürmern machts ja sinn, aber die anderen sind doch eigtl. ganz normale npcs... :|
von Frontfighter
10. Mai 2015, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 14447

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

die abstände finde ich teilweise auch viel zu extrem. deswegen komplett dafür 10 stufen einzubauen, aber die anzahl der letzten stufe beizubehalten. das würde auch tatsächlich zu mehr motivation führen. wenn ich mir zB. den reinen Ingerium-Hacker anschaue. rang 4 brauch man 1k ingerium. bei rang 5 d...
von Frontfighter
10. Mai 2015, 21:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 14447

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

@Fowl: [...]und somit ist jetzt in sachen gewebe mein einziges ziel meinen ganzen gewebevorrat noch irgendwie größtenteils zu verbrauchen und dann endlich ruhe vor dieser nervigen erru zu haben. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich beim erreichen von stufe 3 aufgehört oder gar nicht erst m...
von Frontfighter
10. Mai 2015, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 14447

Re: Neue Errungenschaft: Zwischenhändler [W1]

von der erhöhung bestehender errungenschaften halte ich überhaupt nichts :!: das ist ein schlag ins gesicht für alle, die mühevoll auf die letzte stufe hinspielten und glücklich waren es endlich geschafft zu haben. dann kommt paar tage später plötzlich ne neue stufe dazu und das ganze elend fängt wi...
von Frontfighter
9. Mai 2015, 18:51
Forum: Freewar Styles
Thema: Stylecode / Fragen, Hilfe, Tipps und Tricks
Antworten: 2
Zugriffe: 5618

Re: Stylecode / Fragen, Hilfe, Tipps und Tricks

hab jetzt noch ein problem. ich hab alle befehle in den oben genannten link mal nachgeschaut, da aber nichts gefunden was damit zusammen hängen könnte. und zwar gehts um folgenden code: #mapx100y100 a:after { content: "M"; z-index: 2; width: 20px; position: absolute; right: 0px; top: 0px; ...
von Frontfighter
7. Mai 2015, 23:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Sonderinspirationen häufiger [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 16377

Re: Sonderinspirationen häufiger [W1]

das wäre die bessere möglichkeit

auch LT könnte endlich mal abgeschafft oder stark verkürzt werden. das is der motivationskiller nr. 1
von Frontfighter
7. Mai 2015, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sonderinspirationen häufiger [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 16377

Re: Sonderinspirationen häufiger [W1]

@Sotrax: wie wärs denn mal mit der möglichkeit seine charas durch aktives spielen zu verkürzen? quasi das man die lernzeit einer chara dann verkürzt, wenn man sachen macht die mit der chara in verbindung stehen? anfangen könnte man ja mal mit paar anfängerfreundlichen sachen: Plünderung: dropt ein n...
von Frontfighter
3. Mai 2015, 14:46
Forum: User Ideen
Thema: Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2050

Re: Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen

du hast schon recht. die Phasenaura passt irgendwie nicht so richtig ins bild. die Aura des Wissens wirkt hingegen ganz stimmig bei d/m und m/z und die Aura der Beweglichkeit passt eigtl. auch ganz gut durch die spezialfähigkeit von onlo und taruner. die Phasenaura ist wirklich die einzige die nicht...
von Frontfighter
2. Mai 2015, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49329

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

ich häts gern selbst getestet, allerdings fehln mir noch paar sachen für den strahler. hm, da das tatsächlich so ist, würd ich vorschlagen den verursachten schaden durch Heilungsfäden drastisch zu senken, am besten auf 1 lp. weil bei 50 schaden kann man sich ja nur an ca. 50% der npcs heilen (gemess...
von Frontfighter
2. Mai 2015, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 49329

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber in dem thread hier stand glaub irgendwo mal, dass npcs mind. so viel lp haben müssen wie der strahler abzieht, damit der stahl auch zu 100% funktioniert?

stimmt das oder reicht 1 lp bei nem npc aus damit die strahlen zuverlässig funktionieren?