Die Suche ergab 107 Treffer

von Aellin
17. Aug 2010, 17:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen
Antworten: 35
Zugriffe: 5475

Re: Globale Stillen und Wächter mit Scheuklappen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur das "Konstruktive Kritik" ist mir ins Auge gestochen und ich wollte schon länger mal was loswerden: Ich finde die Regel mit den globalen Stillen einfach nur unnötig. Ich hab vor ner ganzen Weile wirklich aktiv gespielt, da gab es die noch nicht und...
von Aellin
25. Jul 2010, 00:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Wir werden sehen, wo das Thema landet. Niemand kann wissen, wie es kommt, auch du nicht. Deswegen finde ich es ein wenig merkwürdig, das so dazustellen und zu sagen, dass es sicher passieren wird. Ich möchte auch nicht weiter rumspammen. Können wir beim Thema bleiben und weiterhin Meinungen anhören?...
von Aellin
24. Jul 2010, 23:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Sotrax hat bereits gemeint, dass er gerne eine Probezeit einbauen würde, solange die Wächter damit einverstanden wären. Also spar mir bitte, dir zu erklären, welchen Sinn das Thema hat und spar dir die unsinnige Kommentare in die Richtung. Danke ;) Du kannst gerne abstimmen um somit zu zeigen, dass ...
von Aellin
24. Jul 2010, 21:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Welche Feldfunktionen meinst du jetzt genau? Bei dem SC gebe ich dir Recht. Der ist nicht unbedingt nötig zum schnuppern und wird im ordentlichen Rollenspiel auch kaum gebraucht. Aber ich finde, man sollte schon das gebrauchen können, was jetzt erlaubt ist + benutzen von Feldchat und links. Ich denk...
von Aellin
24. Jul 2010, 14:56
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Es geht weniger um die Massen an Rollenspielern, die dann auf den Server kommen, sondern mehr darum, einfach eine Möglichkeit zu geben, reinzuschnuppern.
von Aellin
24. Jul 2010, 14:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Du willst mir nicht sagen, dass du meinst, es reicht die Outtakes zu lesen, um zu erfahren, wie es ist, in fw Rp zu spielen? Naja, jedem seine Meinung. Mir würd das nicht reichen.
von Aellin
23. Jul 2010, 22:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Ich finde dass dieses Thema nichts mit dem genannten zutun hat. Es geht um etwas ganz anderes. Und ich persönlich hätte wohl nicht gesponsert, wenn ich das Spiel so kennen gelernt hätte. Halb versteckt hinte einem "Du musst Sponsor sein, um diese Funktion nutzen zu können". Und wenn ich du...
von Aellin
23. Jul 2010, 15:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Thilhestus hat geschrieben: Sklavenarbeit FTW, dann ziet sich jeder User nen nummernweltler der für ihn Gold schürfen geht :mrgreen:
Soll leider auch im RP solche Leute geben, die Rollenspiel in so einem Maße egal ist ;) Ich hoffe das war ein Scherz und wünsche mir hier ein paar ernst gemeinte Ideen oder Meinungen mehr. :)
von Aellin
23. Jul 2010, 13:37
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Re: Probezeit... Heikles Thema?

Alles gute Ideen. :) Schwer wirds in dem Fall nur leider für die, die noch niemanden in der rp Welt kennen. Wie sollen sie dann das Rollenspiel testen? Mit dem SC-Tabu könnte ich mich anfreunden, wär aber in meinen Augen nicht unbedingt nötig
von Aellin
22. Jul 2010, 18:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Probezeit... Heikles Thema?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Probezeit... Heikles Thema?

Hallöchen, Ich habe ja seit kurzem mal wieder gewagt, etwas aktiver zu sein. Habe wieder einen Sponsi gekauft, obwohl der letzte einfach ausgelaufen ist, ohne dass ich ihn besonders genutzt hätte. Ich werde es wohl auch immer wieder tun, schließlich bin ich seit 3 Jahren dabei und habe in der rp Wel...
von Aellin
8. Mai 2009, 22:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129949

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Ach, liebe Ivo... Das stimmt doch so nicht.

Die Gurken waren auch toll und der Frischkäse der Hammer.
Also, wenn es die Gurken und den Frischkäse das nächste mal auch gibt, bin ich wieder dabei!

*knuddel*
von Aellin
8. Mai 2009, 16:03
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154783

Re: RP Outtakes

Da war ich anfangs auch etwas verwirrt. Es stellte sich aber heraus, dass es die Fänge einer Gottesanbeterin sind, die er als Waffen benutzt :)
von Aellin
8. Mai 2009, 16:01
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129949

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Mai bist du Victor-fixiert... Die arme Livi geht da ja ganz unter :(
von Aellin
8. Mai 2009, 14:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154783

Re: RP Outtakes

Livinja möchte nur die neuen Wesen kennen lernen. :) * Arvrim Intas schaut kurz zu Livinja* Noch nie einen Albae gesehen oder was? *zischt es und tut es Seant nach* Livinja Farame: Wie meint ihr? Etwas so albernes? Livinja Farame: Nein. Arvrim Intas: Nein einen ALBAE *zischt es* Livinja Farame: Oh! ...
von Aellin
8. Mai 2009, 10:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 129949

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

*meldet sich grinsend*