Die Suche ergab 62 Treffer

von Boindil
8. Aug 2012, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Neue globale NPC, speziell für Blutforschung
Antworten: 42
Zugriffe: 4608

Re: Neue globale NPC, speziell für Blutforschung

Gute Idee an sich. Mache zwar nicht viel Blutforschung, aber gegen mehr NPC ist nie was einzuwenden
von Boindil
18. Aug 2011, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]
Antworten: 92
Zugriffe: 20461

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

An sich eine coole Sache. Leider zieht die Beschreibung das ganze ziemlich runter
von Boindil
8. Aug 2011, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1-14;RP]
Antworten: 73
Zugriffe: 15113

Re: Neue Errungenschaft: Tollo-Superjackpotknacker [W1]

Wie viele hier es schon sagten: Es ist doof, dass es wieder was ist, was rein vom Glück abhängig ist. Du solltest eher andere Errungenschaften reinbringen, die nicht auf Glück basieren.
von Boindil
30. Jul 2011, 20:22
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41665

Re: Eckstuhl

mieser Betrüger und so
von Boindil
29. Jun 2011, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Falterchaos [W1-14;RP]
Antworten: 30
Zugriffe: 10067

Re: Neuer Auftrag: Falterchaos [W1]

Mich würde auch ma interessieren, Sotrax, ob du noch mal ein höherwertiges Item für das Auftragshaus planst.
von Boindil
23. Apr 2011, 19:05
Forum: Ankündigungen
Thema: reisender Fallensteller [W1-14;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18404

Re: reisender Fallensteller [W1]

einfach nur nervig. Fallen kotzen einfach nur, besonders die 2min. Auch, wenn man aufeinmal weggezaubert wird.
Absolutes no go die Idee
von Boindil
3. Nov 2010, 19:48
Forum: Bug Report
Thema: Spindelschreiter
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Spindelschreiter

oh, ja, klar, hatte meinen Beitrag editiert, und da ist das weggekommen.
W2, um 19.10
von Boindil
3. Nov 2010, 19:12
Forum: Bug Report
Thema: Spindelschreiter
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Spindelschreiter

Konlir - Die immergrünen Wiesen gigantischer Spindelschreiter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Konlir ist voll mit Spindelschreitern
von Boindil
29. Dez 2009, 12:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1-14;RP]
Antworten: 46
Zugriffe: 9214

Re: Neuer Auftrag: 15 Spindelschreiter [W1]

Ich sehe das ebenfalls wie Edelstoff. In meiner Welt sehe ich nur noch sehr selten Verkaufs-Schreie von den Auftrags-Items. Was ich eig. sehr schade finde, denn man bekommt einige der Items ja nicht von heut auf morgen. Aber bei deinem Beispiel mit 50k Ap muss es schon ein bringens Item sein, denn s...
von Boindil
28. Dez 2009, 12:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der moderne Player-Killer
Antworten: 123
Zugriffe: 10015

Re: Der moderne Player-Killer

[...] Rondo, hast du eig. ne Ahnung, so eine richtige Ahnung, wie das PvP ist? Durch die ganzen Zauber für die "Opfer" mit Gegenzauber, der Natla-Schutz den man nicht Auflösen kann, man droppt prozentual weniger Items und und und... man hört von dir bzw liest immer nur [...das gleiche...],...
von Boindil
28. Dez 2009, 09:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der moderne Player-Killer
Antworten: 123
Zugriffe: 10015

Re: Der moderne Player-Killer

Naja Sotrax, vllt. lässt dich das ja mal über das Pk-System schmunzeln...
Es muss ja nicht so sein, dass wieder alte Sitten eingeführt werden, aber doch die ein oder andere Sache für! den Pk könnte es nun doch schonmal langsam geben.
von Boindil
17. Dez 2009, 07:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenkugeln verändert [W1-14;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 11434

Re: Seelenkugeln verändert [W1]

nette, kleine und feine Änderung. Aber ist der Gylpra Späher nicht aggro? Weiß das auch grad nicht, aber wie gesagt banal :)

Sotrax, lass dir mit dem Uptade bloß Zeit, will noch ne andere Chara zuende maxen, bis ich den Phasenenergiekrams anfange *g
von Boindil
15. Dez 2009, 22:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30137

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Es ist eine Dreistigkeit sondergleichen, dass Xantia beim wiederholten male entbannt wird. Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass man einfach gebannt wird, den Grund erfährt es aber keinerlei Diskussion bedarf besteht seitens der Mods. Naja, nun kommt man online und erfährt, dass wohl all...
von Boindil
23. Nov 2009, 18:35
Forum: Ankündigungen
Thema: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 11197

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Sotrax, solange man es mit Armbrüsten zu donnern kann ist es keine gefahr.
wenn man es soweit hat, dass man nur einen Schlag braucht -.-
von Boindil
23. Nov 2009, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1-14;RP]
Antworten: 74
Zugriffe: 11197

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1] (UPDATE)

Sotrax, solange man es mit Armbrüsten zu donnern kann ist es keine gefahr. Man wendet einfach einen schwachen Tarnzauber an, und wartet Seelenruhig bis man es mit einem Schlag töten kann.

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde.