Die Suche ergab 113 Treffer

von Seshiro
25. Sep 2009, 12:34
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Capatin Jack Sparrow
Antworten: 165
Zugriffe: 46374

Re: Capatin Jack Sparrow

Interessant... der eine Betrüger streitet sich mit dem anderen, wer der hinterlistigere ist... *seufz* Ehrlichkeit ist eine tolle (aber scheinbar tote) Tugend... (früher wären solche betrüger von dert gesamten gemeinschaft in der Luft zerfetzt worden) Nur Glück, dasd ich kein Geld bei irgendwelchen ...
von Seshiro
25. Sep 2009, 12:18
Forum: User Ideen
Thema: Vorgegeben weg gehen
Antworten: 12
Zugriffe: 1373

Re: Vorgegeben weg gehen

Nicht besonders Toll diese Idee, weil...

1. Ich nicht weiß wozu das gut sein soll
2. man dadurch unflexibel würde
3. wäre das 3. feld ein feld, das man auf der Karte garnicht sieht
von Seshiro
11. Jun 2008, 23:36
Forum: User Ideen
Thema: chat feature
Antworten: 16
Zugriffe: 2264

Re: chat feature

Das ist bereits mögich, jedoch nur für S-mods. Die können html Befehle einbinden und ausführen, jedoch ist udn bleibt der ubb-Code deaktiviert. Grund? Sonst würde der Schreichat bald voll von Bildern, Links usw werden und mal ehrlich, ist es zu viel verlangt, einfach den Link zu kopieren und in ein...
von Seshiro
11. Jun 2008, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Vergessenen
Antworten: 8
Zugriffe: 1477

Re: Zauber des Vergessenen

Frage: was zur hölle soll das bringen??? Sotrax hat einmal gesagt, dass man durch Charakterfähigkeiten niemals Nachteile haben kann von daher ist das einfach nur SINNFREI edit: wenn man Glück lernt hat das also mindestens auch keine Nachteile, wenn es schon keine vorteile hat. und ob man glück lern...
von Seshiro
10. Jun 2008, 21:52
Forum: User Ideen
Thema: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
Antworten: 115
Zugriffe: 10122

Re: Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0

naja ich möcht jetzt deine mühe nicht in frage stellen... aber das wäre einfach nicht freewar...
von Seshiro
10. Jun 2008, 21:49
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122623

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Nein das NPC in der diebeshöhle kann man mit 0-xp killen nur den Informanten vllt nicht
von Seshiro
10. Jun 2008, 17:42
Forum: User Ideen
Thema: alternative Strafen
Antworten: 52
Zugriffe: 4998

Re: alternative Strafen

@ Luna: Notruf funktioniert doch nicht wenn man gestarrt ist
von Seshiro
10. Jun 2008, 16:22
Forum: User Ideen
Thema: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!
Antworten: 63
Zugriffe: 6409

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Wie wäre es, wenn wir uns erstmal einigen, DASS es beim Stab des Handels Vorteile für Natla geben sollte, aber das andere Rassen ihn genauso benutzen können, wie er jetzt ist?
von Seshiro
10. Jun 2008, 01:03
Forum: User Ideen
Thema: alternative Strafen
Antworten: 52
Zugriffe: 4998

Re: alternative Strafen

für mich wären schon 10 tage kein chartraining schlimmer als 2 tage bann...
von Seshiro
10. Jun 2008, 01:02
Forum: User Ideen
Thema: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!
Antworten: 63
Zugriffe: 6409

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

hab ich mich verlesen oder steht da echt es gibt genügendpieler, die keine Natla sind aber trotzdem keine Natla sind?
Wolltest du vllt sagen, dass es genug Händler gibt, die keine Natla sind? denn dann stimme ich dir zu^^
von Seshiro
9. Jun 2008, 23:39
Forum: User Ideen
Thema: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!
Antworten: 63
Zugriffe: 6409

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Einen Natla, der was drauf hat, kann man nicht killen...! das ALLES war eine übertreibung und massig kram rumschleppen kann NICHT jeder, denn normalsterbliche werden dadurch langsamer...
von Seshiro
9. Jun 2008, 23:36
Forum: User Ideen
Thema: alternative Strafen
Antworten: 52
Zugriffe: 4998

Re: alternative Strafen

Wenn ich mir das in letzter Zeit in manchen welten so angucke... sin mods überhaupt in der Lage komplett zu bannen ? :-D
von Seshiro
9. Jun 2008, 23:29
Forum: User Ideen
Thema: alternative Strafen
Antworten: 52
Zugriffe: 4998

Re: alternative Strafen

ja aber dabei sollte nicht ins spielgeschehen eingegriffen werden... hach schwer auszudrücken^^
von Seshiro
9. Jun 2008, 23:23
Forum: User Ideen
Thema: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!
Antworten: 63
Zugriffe: 6409

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

genauso sehe ich ddas auch... alle meckern immer, dass natla doch soviele nachteie haben, dabei ist das eigentlich die "Überrasse" unkillbar, kriegen alles billiger, eigener shop, können inzwischen soviele items mit sich rumschleppen wie sei wollen, ... welche nachteile hat es bitte natla ...
von Seshiro
9. Jun 2008, 23:20
Forum: User Ideen
Thema: Vergrößern des Fensters zum Profil basteln
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Re: Vergrößern des Fensters zum Profil basteln

ich finde beim Profilfenster geht das... man baut sein profil einfach im editor und fügt es dann ein... aber ganz grausam finde ich das beim clanprofil :-D