Die Suche ergab 34 Treffer

von key
21. Okt 2015, 10:06
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31923

Re: Dankeschön & Adieu!

Saphire hat geschrieben:du hast uebrigens nen grabstein in w5. zufall :mrgreen: ?
Oh schade, den habe ich verpasst - Hätte gerne einen dicken Haufen drauf gelegt... :(
von key
1. Apr 2015, 01:18
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31923

Re: Dankeschön & Adieu!

Danke für die Lacher :D


Edit: Sorry, war dir das wieder zu provokant? Ich meinte, danke für deinen Einsatz und die geleistete Arbeit, wir werden dich sehr vermissen. Ohne dich wird Welt 5 nicht mehr die selbe sein, bitte geh nicht! :(((
von key
17. Jun 2013, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441873

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wegen Trashtalk disqualifiziert? Wohl eher, weil er der Boss ist!
von key
31. Mai 2013, 01:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5862

Re: Kaktuspfeilschleuder...

Warum musst du die Threadleiche ausgraben? Free"war", heul woanders rum.
von key
19. Okt 2012, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 19462

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1]

Kannst auch den Zauber entfernen.
von key
18. Aug 2012, 17:28
Forum: Bug Report
Thema: Bergfelder nicht mehr sichtbar
Antworten: 18
Zugriffe: 3803

Re: Bergfelder nicht mehr sichtbar

wtff wenn man inaktiv ist kann man berfgelder sehen was da lows
von key
12. Aug 2012, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28138

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Naja.
von key
4. Jun 2012, 00:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue globale Drops [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 49774

Re: Neue globale Drops [W1]

Gefällt!
von key
26. Mai 2012, 20:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)
Antworten: 24
Zugriffe: 4600

Re: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Hallo Giga, hast du meinen editierten Post von oben gelesen? Bezüglich aktivität etc.. Ich möchte auch garnicht mehr über den Fall reden, der ist schon geklärt :) Es ging nie um irgendwelche gehackten Accounts sondern um meinen Weltenwechsel, ich bin nun aus W5 verschwunden und alle scheinen glückli...
von key
26. Mai 2012, 20:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)
Antworten: 24
Zugriffe: 4600

Re: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Hallo Giga, dann werde ich nun auch sagen, dass ich meinen Account dort nicht erstellt sondern übernommen habe. Somit steht Aussage gegen Aussage :) Soweit ich mich erinnere, braucht man keine Bestätigung eines Admins, wie soll man das auch schaffen bei Tausenden von Mitgliedern, ist also ein offene...
von key
26. Mai 2012, 19:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)
Antworten: 24
Zugriffe: 4600

Re: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Vidar mit dem lahmen Post kannst du dich aber nicht herausreden, da muss ich dich leider enttäuschen :( Zumindest weiß die Öffentlichkeit nun, was du für nen Mist abziehst, auch wenn das in Fw keine Konsequenzen bezüglich deiner derzeitigen Position für dich hat <3 im fall mit keyplayerone wurde der...
von key
26. Mai 2012, 17:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)
Antworten: 24
Zugriffe: 4600

Re: Ist das wirklich der richtige Weg? (Vidar ermittelt)

Hallo Snigg,
ja klar bin ich da angemeldet, und?