Die Suche ergab 53 Treffer

von delirious
10. Mai 2010, 06:57
Forum: Off-Topic
Thema: Ist Griechenland noch zu retten?
Antworten: 55
Zugriffe: 4097

Re: Ist Griechenland noch zu retten?

griechenland sowie die gesamte eu wird pleite gehen, das ganze ist auch so beabsichtig und liegt am zentralbank/zinssystem... das zentralbank/zinssystem macht einen staat abhängig von der zentralbank und geld. man muss mehr geld zurückzahlen als eigentlich vorhanden ist, wie bekommt man aber neues g...
von delirious
4. Nov 2009, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 98536

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

meine neue "frisur" :oops:

Bild
von delirious
9. Okt 2009, 13:10
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: LP-Strategie
Antworten: 11
Zugriffe: 9423

Re: LP-Strategie

hab selber nen onlo in ner andern welt mit 5,5k xp auch fast nur lp aber probier mal das so hinzubasteln das du mit 5,4k xp etwa genug stärke für die giftnadelkeule hast. sonst kriegste probleme mit denen die schon stärkere waffen tragen können.
von delirious
24. Sep 2009, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1-14;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 12646

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

also ich kann selbst truhen öffnen und ich find die dinger eher deprimierend als motivierend. drops sollten einen eher motivieren und grade das ist bei den zaubertruhen nicht der fall, da sie einfach zu selten sind und dann meiner erfahrung nach ( hab schon sehr sehr viele truhen geöffnet) 85-90% mü...
von delirious
24. Sep 2009, 10:38
Forum: User Ideen
Thema: agressive NPCs
Antworten: 15
Zugriffe: 901

Re: agressive NPCs

fast alle aufträge in fw sind viel zu einfach. da gibs mal einen wo man auch mal aufpassen muss wo man langläuft und schon ist es für einige viel zu schwer^^ wie schon gesagt man muss ihn nicht machen, man kann ihn auch einfach abbrechen und macht dafür in der zeit wo man runter und hoch rennt 2 and...
von delirious
14. Sep 2009, 12:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Phasen-NPCs - Meinungen dazu
Antworten: 24
Zugriffe: 2280

Re: Phasen-NPCs - Meinungen dazu

also ich find die derzeitigen phasenwesen auch recht nervig. für diejenigen die einfach so aufbauen können, spülen die meiner meinung nach nur unnötig xp in die welt. mit dem erhöhten respawn und den phasenwesen kommt man nun doch deutlich schneller in bereiche, in denen es kaum noch neuen content g...
von delirious
7. Sep 2009, 12:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 3k xp^^
Antworten: 26
Zugriffe: 3421

Re: 3k xp^^

standartmäßig steht dort eine 0 wo man die xp eintragen muss.dh man muss erstmal eine 3000 dort eintragen um sich aus versehen 3k abzusaugen, also einfach nur so verklicken is nich^^
von delirious
25. Aug 2009, 18:17
Forum: Ankündigungen
Thema: 2 weitere Schnellzauberslots [W1-14;RP]
Antworten: 110
Zugriffe: 17471

Re: 2 weitere Schnellzauberslots [W1]

hm vorteil der 9 sz is das man die als linkshänder die nun ordentlich auch nutzen kann, ich komm auf den höheren zahlen alt 4-9 gut an und dafür auf alt 1-3 gar nicht^^
von delirious
19. Aug 2009, 09:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ein paar Worte zur Hinzauberänderung
Antworten: 259
Zugriffe: 18411

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.

also ich hab nu nich alles gelesen... für alle die gegen pvp sind: fw ist ein multiplayergame, worum gehts in einem multiplayer game? um mit und gegen andere zu spielen! ich weiß gar nich was ihr habt, ich spiel selber kaum aufmerksam, steh teilweise ewig afk unsicher, kann auf dauer keine schnellza...
von delirious
16. Aug 2009, 10:07
Forum: Bug Report
Thema: Zauberer der Bergwiesen dropt keine Items mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: Zauberer der Bergwiesen dropt keine Items mehr

also in w10 gerade eben dropt der nix
von delirious
13. Aug 2009, 11:16
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge können nicht angenommen werden
Antworten: 9
Zugriffe: 995

Re: Aufträge können nicht angenommen werden

knusperhase78 auch welt 10 hatte das vor paar tagen, oder wars sogar der selbe tag? ich weiß das nich mehr so genau. konnte ne zeitlang keine aufträge annehmen, dann gings kurz dann wieder nicht. manchmal auch erst nach 5-6mal klicken auf autrag annehmen... browser wechsel hatte nichts daran geänder...
von delirious
9. Aug 2009, 14:39
Forum: User Ideen
Thema: Updaterythmus in Freewar
Antworten: 63
Zugriffe: 6556

Re: Updaterythmus in Freewar

ich selber mach zwar keine, aber du hast mal gesagt das die aufträge ne weile brauchen um sich mit dem bonus einzupendeln. das müsst man auch berücksichtigen und dann sind kurze zeiträume zwischen den updates doof.

ich selber gehör aber auch zur ungeduldigen sorte^^
von delirious
7. Aug 2009, 13:25
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30585

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Saw hat geschrieben:Das PvP würde das nicht kümmern, da Pks immernoch dauergepusht wären und ihre Gegner nicht.
Also, egal.
doch es würde was ändern, die xp spanne in der man ohne weitere hilfsmittel größere umhauen kann würde kleiner werden.
von delirious
7. Aug 2009, 13:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was damit tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 1375

Re: Was damit tun?

vom ölturm würd ich dir ganz am anfang abraten bringt zwar mehr gm rein als sumpfgas kostet aber auch ein vielfaches mehr. die sumpgasanlage bleibt im vergleich ziemlich lange sehr billig und ab den höheren 20er stufen kommen auch schon einige fässer (paar hundert gm/pro tag extra) dazu. ölturm würd...
von delirious
7. Aug 2009, 10:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was damit tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 1375

Re: Was damit tun?

mit 9 flaschen den den shop verkaufen kann man sich 4,5h natla schutz leisten^^