Die Suche ergab 9 Treffer

von Erzengel
19. Sep 2011, 13:52
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Kette der unsäglichen Kraft FTW
Antworten: 18
Zugriffe: 14223

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Welch Ehre, dass ich hier thematisierst werde. Scheint ja ne große Sache zu sein^^ War auch zugegeben ziemlich dumm von mir :) Aber dass jemand, der keinen Schritt geht ohne entweder getarnt zu sein, oder mich vorher ku gemacht zu haben, und mittlerweile auch schon gar nicht mehr in die U-welt geht,...
von Erzengel
15. Mai 2008, 14:53
Forum: Ankündigungen
Thema: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1-13;RP]
Antworten: 220
Zugriffe: 25469

Re: grüne Zauberkugel geändert (Update) [W1]

ich wollt nur mal anmerken, dass es durchaus möglich ist Serum und Arbeitern jeweils ne eigene individuelle Fähigkeit zu geben, wenn sie z.B. beide, wie bei den Tarunern und Kämpfern nur alle 20 Std. funzt, und man, sollte man eine anwenden, dann für den Zeitraum für beide Fähigkeiten gesperrt ist. ...
von Erzengel
12. Mai 2008, 17:24
Forum: User Ideen
Thema: Schutzfreie Zone
Antworten: 56
Zugriffe: 4858

Re: Schutzfreie Zone

Gerade die Gebiete mit anforderungen sollten lukrativ sein. und Fabrama es ist doch überhaupt kein Problem für die Natla. Sie können gerne weiter mit Schutz rumlaufen, aber es gibt dann wenigstens einen Anreiz es nicht zu tun.
von Erzengel
12. Mai 2008, 16:26
Forum: User Ideen
Thema: Waffenverstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Re: Waffenverstärkung

keiner vernichtet sein Baruschwert. Genau deshalb geht es darum einen Anreiz dafür zu schaffen. Wenn es keiner macht: auch gut. Aber es wäre schon sehr viel verlockender als vorher. Und was die schwächeren Waffen angeht. von denen gäbe es bald nicht mehr viele. Wenn du nur noch ein Schwert des licht...
von Erzengel
12. Mai 2008, 15:58
Forum: User Ideen
Thema: Waffenverstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 734

Waffenverstärkung

Ich fänds sinnvoll wenn die Waffenverstärkungspunkte in Sutranien und Latenia mehr bringen würden. +1 oder +2 ist für den Umstand, dass sich die waffe danach auflöst einfach nur lächerlich. Was aber wäre, wenn man den Wert z.B. verdoppeln kann. Ich kann 2 Tage mit nem Baruschwert mit A 160 rumlaufen...
von Erzengel
12. Mai 2008, 15:38
Forum: User Ideen
Thema: Schutzfreie Zone
Antworten: 56
Zugriffe: 4858

Re: Schutzfreie Zone

Supergute Idee mit dem Gebiet. Der komische Zauber ist natürlich Quatsch aber es muss einfach Nachteile geben für die beliebteste Rasse. Die Vielzahl an Natla beweist doch, dass die Rasse gewissermaßen überpowert ist. Das Spiel nimmt da eine unschöne Richtung an. Ich bin sogar der Meinung, dass das ...
von Erzengel
12. Mai 2008, 14:44
Forum: User Ideen
Thema: Börseninhaberübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Börseninhaberübersicht

Ich fand immer schon, dass man alle Inhaber der jeweiligen Aktiengesellschafften sehen können muss. ein einfacher Link sollte einem diesen Einblick möglich machen. Sollte technisch kein Problem sein, und spieltechnisch wüsste ich auch nix was dagegen spricht.

grz erzi
von Erzengel
5. Sep 2007, 23:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsplanung zur Lerntechnik und Charakterfähigkeiten
Antworten: 310
Zugriffe: 35583

ich find die änderung megafett. bringt richtig licht in die sache. ich hab immer schon mehr den gegenwärtigen spaß gesucht und gleich gelernt was ich brauchte anstatt lt zu maxen. die änderung gibt mir die chance auch die charas noch zu maxen die ich aufgrund meiner miesen lt(16) geglaubt habe nicht...
von Erzengel
30. Aug 2007, 22:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
Antworten: 691
Zugriffe: 74772

haaa

mic-check mic-check ihr müsst das mal so sehen. die spieldynamik ändert sich jetzt für alle. es ist jetzt nicht mehr so leicht riesengroß zu werden wie vorher. das gilt für alle. das bedeutet aber auch, dass man sich schon viel eher darüber freuen darf gewisse xp grenzen geknackt zu haben. man hat a...