Die Suche ergab 6122 Treffer

von Rondo
16. Feb 2013, 16:08
Forum: User Ideen
Thema: Natla unangreifbar machen
Antworten: 71
Zugriffe: 7959

Re: Natla unangreifbar machen

Giga hat geschrieben:Klar gibt's nen Rückangriff, wenn er an mir stirbt. Und das klappt auch ohne Gegenzauber: Angriff sehr sicher, weil der Verteidiger mit gutem Aka IMMER im Vorteil ist.
Würde nur dann stimmen wenn es nicht unzählige PF-Hilfsmittel geben würde die ein gutes AkaLimit in Luft auflösen :roll:
von Rondo
16. Feb 2013, 14:56
Forum: User Ideen
Thema: Natla unangreifbar machen
Antworten: 71
Zugriffe: 7959

Re: Natla unangreifbar machen

"Der untere Teil der Grotte des Todes kann nicht betreten werden" Ich markiere es dir fett ! Was in Klammer und unter "könnte" beschrieben wird ist erstmal nebensächlich sonst wäre es nicht so deutlich zurückgesetzt, eigentlich für jeden klar ersichtlich :roll: Und was Dein müde...
von Rondo
16. Feb 2013, 14:53
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Und nun wiederholen wir alles ab Seite 4 dieses Threads wo genau die gleiche Lüge bereits gepostet hattest :roll:
von Rondo
16. Feb 2013, 14:49
Forum: User Ideen
Thema: Natla unangreifbar machen
Antworten: 71
Zugriffe: 7959

Re: Natla unangreifbar machen

komisch,hier bist du dafür, das antla angegriffen werden können(grotte und KG) und bei der andern idee nicht,sehr komisch Also, ich bin dafür, den Angriffslink bei Natla komplett zu entfernen. Sowohl, dass sie nicht andere Spieler angreifen können, als auch nicht angegriffen werden können. Also ich...
von Rondo
16. Feb 2013, 14:48
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Ob Du etwas anerekennst oder nicht spielt ja nicht die geringste Rolle.
Ausserdem wurden keine festen Werte genannt sondern Lösungswege aufgezeigt.
Diese sind praktikabel um das "Problem" so es denn überhaupt eins sein sollte, zu lösen. Punkt
von Rondo
16. Feb 2013, 14:35
Forum: User Ideen
Thema: Natla unangreifbar machen
Antworten: 71
Zugriffe: 7959

Re: Natla unangreifbar machen

Genau so wäre es machbar, wurde schon oft geschrieben und von den Pf immer abgelehnt.

Absolut Dafür !
von Rondo
16. Feb 2013, 14:31
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Scherzbold, du hast meine Antwort darauf selbst genannt und bestreitet im gleichen Satz dass es diese Antwort längst gibt. Wie weit willst du dieses Spiel denn noch treiben?
von Rondo
16. Feb 2013, 14:18
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

ich fasse mal zusammen Zum Glück hast Du nicht zu bestimmen wer was zu akzeptieren hat :!: und du hast nicht zu bestimmen,was richtig ist und was falsch Im Gegensatz zu anderen versuche ich das auch nicht also spar Dir solche Belehrungen ! Zudem ist der "Vollschutz" eine Lüge solange der ...
von Rondo
16. Feb 2013, 14:04
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Du bist offensichtlich nichtmal in der Lage nen vollständigen Satz zu lesen oder aber, was wahrscheinlicher ist, du hast ihn komplett gelesen aber der Inhalt passt einfach nicht in Dein Flamekonzept denn sonst würdest Du nicht ständig etweas abstreiten was jedermann mit klaren Sinnen nachlesen kann ...
von Rondo
16. Feb 2013, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Nur weil Du ganz offensichtlich nicht lesen/verstehen kannst oder willst heisst das noch lange nicht dass Du das Recht hast falsche Behauptungen /Lügen über mich zu verbreiten und ständig nur rumzuflamen ! Ich hab Dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dass ich das angebliche Problem bereits im an...
von Rondo
16. Feb 2013, 12:30
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

rondo bitte antworte enfach mal auf die fragen wie du das ändern möchtest mit der unterwelt und dem KG auch für Dich seltenes: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1031722#p1031722 die genaue Ausarbeitung ist hier weder Thema noch sinnvoll da es für einige hier eh nur darum geht zu flamen :!:
von Rondo
16. Feb 2013, 04:09
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Die Wiederholujng Deiner Lügen machts nicht besser :!: :!:
Wir können nun gerne den ganzen Thread miz Zitaten vollstopfen um zu zeigen was schon alles geschrieben wurde, nur nenne ich sowas einfach nur SPAM ! :!:
von Rondo
15. Feb 2013, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen, vorlesen kann ichs dir nunmal nicht :roll:
von Rondo
15. Feb 2013, 17:04
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Du erklärst schliesslich auch nicht warum du nen Natla unbedingt killbar haben willst....genug phrasen jetzt oder was soll das ? :roll:
von Rondo
15. Feb 2013, 15:08
Forum: User Ideen
Thema: Angriffslink der Natla abändern
Antworten: 91
Zugriffe: 10547

Re: Angriffslink der Natla abändern

Und immer schön die Wahrheit verschweigen wenn sie einem nicht in den Kram passt, bist echt gut darin :!: Edit: Nur um zu beweisen dass Du lügst und dem vorzubeugen dass nun von 2 oder 3 Spezialisten immer wieder diese Frage wiederholt wird: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=1031722#p1031722 w...