Die Suche ergab 118 Treffer

von noinin
9. Aug 2010, 21:43
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Weltenstartler
Antworten: 22
Zugriffe: 16409

Re: Weltenstartler

ich hab den start mitbekommen.. aber bin erst nach einer woche dazugekommen ... aus w4.. aber nun nicht mehr in fw aktiv

war aber eine schöne sache, w11 wachsen und gedeihen zu sehen und auch, wie diese welt so ganz anders war.. als andere.
und *kicher* sie ist doch die beste welt von allen ;-)
von noinin
17. Jul 2010, 22:58
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Moderationsteam Welt 11
Antworten: 247
Zugriffe: 138370

Re: Moderatorenliste Welt 11

kompetent .. ist ando.. aber mit allem fw-lichen.. ausser w11 war er zu meiner zeit zuletzt beschäftigt.. arme w11 :((( wer soll jetzt die plätze einnehmen? s-mod...? vom spielerischen know-how... tali, riddi, eddi. shui vom pc - php - pc - hintergründigen... shui, tali. eddi vom menschlichen... tal...
von noinin
17. Jul 2010, 22:21
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Moderationsteam Welt 11
Antworten: 247
Zugriffe: 138370

Re: Moderatorenliste Welt 11

glückwünsche für riddi.. ich mag ihn..
aber warum wurde.. tali nicht s-mod?
ok soll mich nicht mehr interessieren.. ;-)
von noinin
17. Jul 2010, 22:11
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: biba w11
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: biba w11

ich wurde per mail gefragt, warum ich meine accounts in rp und w4 nicht gelöscht habe.. rp... war mir nicht wichtig genug.. hab ich schlicht nicht dran gedacht und ist uninteressant w4.. hab ich mal vor jahren gelöscht.. ist mein geburtsaccount.. lösche ich nicht.. mehr.. vielleicht.. was weiss ich....
von noinin
22. Jun 2010, 00:00
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: biba w11
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

biba w11

bye bye.. alle wesen und leute, die ich dort kennenlernen durfte. es war eine schöne und ereignisreiche zeit.. aber das rad dreht sich.. für mich.. mehr und mehr woandershin. ich habe den einen oder anderen von euch auch rl kennengelernt.. viele im spiel und die zeit im spiel und mit euch genossen.....
von noinin
4. Jun 2010, 21:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 13336

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

ach herrjeh, dann muss mir meine gläserne Kugel wohl den Namen falsch übermittelt haben...
von noinin
3. Jun 2010, 22:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 13336

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Llwud Aderyn läuft jeden Tag zum Haus der Beobachtung.. aber nie ist ein Shlag Dolzu zu sehhen.. eine Einladung in die Freundschadftsliste ergab.. er exisistiert nicht.. *ohh - wunder* wie um alles in Mirimotha rekrutiert man sich?
von noinin
31. Mai 2010, 22:18
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23575

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

ich schau mal wieder ins forum.. und das thema ist immer noch aktuell. im rl hat jeder .. zumindest in der brd - das recht, auskunft über sich zu bekommen, auch wenn man davon ausgehen kann, dass jeder weiss, was er/sie gemacht oder unterlassen hat. nun, freewar ist freewar. warum einer seinen kc wi...
von noinin
28. Mai 2010, 21:19
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23575

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

nun rumpel, so ist das.. ab und an ist es moderativ sinnvoll, den oder die stillzuhalten.. ;-) aber darum geht es ja nicht hier, sondern darum, ob ein spieler das recht hat zu erfahren, wie seine "fw-akte" aussieht. und da frag ich mich auch, welchem mod tut es weh, dazu eine antwort zu ge...
von noinin
26. Mai 2010, 09:48
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23575

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

und mal wieder bin ich froh, dass ich kein mod mehr bin... - ich hätte mich nur wieder geärgert, wenn ich so eine entscheidung hätte mittragen müssen.

solche entscheidungen sind aber nicht verwunderlich, wenn nicht moderiert, sondern "macht ausgeübt" wird
von noinin
1. Mai 2010, 22:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Der Kampf um Ismagres [OOC]
Antworten: 65
Zugriffe: 13336

Re: Der Kampf um Ismagres [OOC]

Llwud Aderyn unterstützt aus ganz bestimmten gründen doch gerne die

Vamaldar

es lebe ismagres!
von noinin
26. Mär 2010, 22:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10
Antworten: 50
Zugriffe: 5796

Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

ach ja.. und wenn ich schon dabei bin.. für reisewillige, die mit dem zug aus richtung bremen kommen.. 3 leute könnte ich für die letzten kilometer ab bahnhof hude mitnehmen.. (ist nach bremen, abgesehen von ice, die 2. haltestelle bzw. eine haltestelle vor oldenburg, wenn man nicht den bummelzug ni...
von noinin
26. Mär 2010, 22:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10
Antworten: 50
Zugriffe: 5796

Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

oh.. das seh ich ja auch erst jetzt.. ist ja gar kein wochenende... oh schreck! wie kommt es denn zu einem termin, mitten in der woche, rumpel? kann man da nicht für.. viele reisefreudige noch was dran drehen? ansonsten.. ich wäre bereit 2 grosse kummen salat zu sponsorn.. - und wer sich dann dort ü...
von noinin
25. Mär 2010, 19:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10
Antworten: 50
Zugriffe: 5796

Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10

wartet doch mal, wieviel leute tatsächlich kommen.. grillen ist ja schön, nur je mehr leute da sind um so grösser ist der aufwand.. wenn nicht jeder seinen einmanngrill vor sich stehen hat :-) aber bis zu einer gewissen personenzahl kann man.. genau wie auf vielen sommerparties betimmt grillen (wenn...
von noinin
8. Mär 2010, 23:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: die Vögel.. von A. Mirimochkock?
Antworten: 7
Zugriffe: 1880

Re: die Vögel.. von A. Mirimochkock?

der etwas auffällige zukuvogel.. hm.. den konnte ich noch nicht beobachen.. der wolkenvogel, der wirft ab und an einen schatten und der schatten eines vogels.. der wehrt sich vehement gegen zauber, die am amrus entstanden sind, lässt sich aber gerne mittels normaler zauber schützen.. obwohl er es ve...